Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaube das mgh mit dieser aussage geld "erpressen" will...und sonst gar nichts

denn was würde es mgh bringen wenn der LASK in der 2. Klasse spielen würde? da kann er sich ja so gut wie nicht am verein bereichern

REICHEL IN DIE PSYCHATRIE !!

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

vor einer woche heißts noch "wir bekommen die lizenz sicher und wollen mit aller kraft versuchen sportlich und wirtschaftlich oben zu bleiben"

und jetzt

1 WOCHE... 1 WOCHE!!! später will er aus dem profifußball raus!! ich meine kommt sich denn da sonst keiner verarscht vor? das ist das HUNDERTSTE mal dass er uns lügen auftischt und seine meinung um 180 grad dreht und irgendwas muss es reichen und zwar endgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube das mgh mit dieser aussage geld "erpressen" will...und sonst gar nichts

denn was würde es mgh bringen wenn der LASK in der 2. Klasse spielen würde? da kann er sich ja so gut wie nicht am verein bereichern

Bingo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

mir reichts schön langsam, seit jahren protestieren wir gegen den ****** und was hats gebracht? nix! dieses beschissen übernahmekonsortium gibts auch schon seit jahren (angeblich) und was hats gebracht? NIX!! dieser mensch ruiniert den größten traditionsverein des bundeslandes und oh gott was bin ich froh dass dem eine geknallt wurde, verdient hat ers!

Ja, nur ist keiner von uns herinnen in einer Position das zu ändern, da kannst ihm noch so viele kleschen. Wenn er und seine imaginären Experten den LASK nicht verkaufen kannst die Wände hochgehen, das bringt uns als Fans nichts, im Gegenteil hagelt es Strafen - für einen tätlichen Angriff kannst du ins Häfen auch wandern und das ist dieser Mensch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, nur ist keiner von uns herinnen in einer Position das zu ändern, da kannst ihm noch so viele kleschen. Wenn er und seine imaginären Experten den LASK nicht verkaufen kannst die Wände hochgehen, das bringt uns als Fans nichts, im Gegenteil hagelt es Strafen - für einen tätlichen Angriff kannst du ins Häfen auch wandern und das ist dieser Mensch nicht wert.

Das ist das Problem von dem der ihn eine geknallt hat, zwingt ihm ja keiner dazu, dankbar bin ich demjenigen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Es gibt jährlich so viele Straftaten an Menschen, die völlig unschuldig sind und sich nichts zu schaden kommen ließen. Aber die "Richtigen" trifft es halt nicht.

Ich wünsch euch, dass diese Spuk bald ein Ende findet. Was ist eig. die Steigerung vom :facepalm:? Der Doppelte bringts irgendwie nicht zum Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vor einer woche heißts noch "wir bekommen die lizenz sicher und wollen mit aller kraft versuchen sportlich und wirtschaftlich oben zu bleiben"

und jetzt

1 WOCHE... 1 WOCHE!!! später will er aus dem profifußball raus!! ich meine kommt sich denn da sonst keiner verarscht vor? das ist das HUNDERTSTE mal dass er uns lügen auftischt und seine meinung um 180 grad dreht und irgendwas muss es reichen und zwar endgültig.

lt. Aufhauser's Sky interview hat mgh vor 2 TAGEN (!!!) noch zur gesamten mannschaft gesagt das die lizenz kein problem sein wird......................

aber typisch reichel

außer lügen und heißer luft hat er noch nie was sinnvolles von sich gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wir haben es hier mit einem, vermutlich, schwer geistig beeinträchtigten präsidenten zu tun... er kann mit dem Verein ALLES machen... und wenn er morgen die Vereinsfarben in Rosa-Lila ändert den Namen auf "fc leberkäs für die Polizei Linz" ändert und dann morgen den ganzen betrieb zusperrt... wir können nichts machen ausser unseren Protest nach aussen tragen... nur gerade bei solchen personen wirds umso blöder wenn ihnen gegenwind entgegenbläst... Und wenn jetzt noch persönliche Betdrohungen dazu kommen wird er immer breiter grinsen und das Gaspedal noch weiter durchtreten wenn er mit unserem ehemaligen Verein gegen die Wand fährt...

Naja nachdem er immer wieder sich selbst über den grünen Klee gelobt hat kann er doch garnicht mehr um die Lizenz ansuchen wenn er jetzt schon weiß dass er sie auch im 2ten Anlauf nicht bekommen wird. Jetzt spielt er das beleidigte Kind patzt wie immer alles und jeden an und versucht damit verzweifelt von seiner Unfähigkeit abzulenken.

Spätestens heute sollte auch dem letzten das Licht aufgegangen sein das es Ihm schon lange nicht mehr um den LASK geht (wenn dem überhaupt einmal so war)

und dass der LASK ein gläserner Verein ist hat er ja eigentlich ganz anderes gemeint als die meisten es aufgefasst haben... Gläsern nur weil er Ihn dann einfach mit am Vorschlaghammer zerhauen kann wann und wie er will.....

@neunzehnnullacht und alle anderen Träumer....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem heutigen Tag und den Aussagen von diesem *** es irgendjemanden geben wird der in einer Woche mit einem Koffer voller Geld auf die Gugl oder nach Wels wandern wird.

Bei dem Gewirr von Firmen und Verstrickungen wird es vermutlich länger als eine Woche dauern um einmal einen echten Überblick zu bekommen wie der LASK wirklich finanziell aufgestellt ist. Bin mir sicher dass das mehr braucht als einen Blick in 3 Sparbücher und ein Konto....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

So ist es. Das ist ja schon eine altbekannte Strategie von ihm, dann loszuheulen, wenn die Kacke wirklich am Dampfen ist. Dann haben alle anderen die Schuld, es arbeitet eigentlich jeder gegen ihn und Geld ist auch keines mehr da. Hätte er dann mehr Geld, könnte er mehr bewegen, so seine ach so graue Theorie. Mit diesen markigen Worten ist er eine zeitlang nicht schlecht gefahren - Leute wie Windtner, Gasselsberger und Konsorten haben investiert, der Alte hat nur schwammig parliert. Es gibt etliche Menschen auf Gottes Erden, denen eine wichtige Charaktereigenschaft entweder komplett fehlt, oder im Laufe der Zeit einfach abhanden gekommen ist: SELBSTREFLEXION! Und Reichel gehört da ganz bestimmt dazu. Sein Talent ist halt sein Mundwerk, davon haben sich genug Leute täuschen lassen. Anders kann man die wöchentlich abwechselnde Finanzgebarung des LASK nicht verstehen. Und auch nicht den perversen Wunsch, FREIWILLIG und sehenden Auges in die 2. Landesliga zu dümpeln, wo man noch vor Tagen/Monaten/Jahren von ganz anderen Zielen geträumt hat.

Die verbalen Rundumschläge kann der Alte ruhig anbringen, das Publikum dafür wird sowieso immer weniger. Letzten Endes wird er sich irgendwann mal eingestehen müssen, dass er ein Blender ist, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und das netzwerk sieht heute so aus.....

http://www.nachricht...2c456aeb85ea760

danke. interessant, dass da noch was für reichel übrig bleibt - aus seiner sicht muss ja doch einiges an geld am (sportlichen betrieb) LASK "hängen bleiben".

andererseits, lizenz und so...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Völlig richtig. Mit Gewaltaktionen erreicht man selbst gegen diesen Ungustl nichts, da kommt man schnell in Teufels Küche. Und für den Reichel wäre es einmal mehr eine willkommene Munition, über die "gewaltbereiten" LASK-Fans herzuziehen.

Was ist eig. die Steigerung vom :facepalm:? Der Doppelte bringts irgendwie nicht zum Ausdruck.

Die Steigerung wäre: :hexe: :hexe:

Reichel mit Hut, wohlgemerkt. Der Pfrnak paßt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

vielleicht will er auch lieber in den untergrund gehen anstatt den verein an einen nachfolger zu übergeben, der das netzwerk um den LASK aufdröselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das erste (und wohl einzige mal) dass ich im LASK - Channel was poste.

aber es tut mir (als NICHT laskler) wirklich sehr leid was da aus eurem verein gemacht wird. ich bin mir auch bwusst, dass ich ohnehin DAS wiederkaue, was schon so oft gesasgt wurd - aber ich verspühre das anliegen, dass ICH es auch hier tue: leute wie grad, reichl und die ganzen vollwanker-vips und modefans, die der lask leider verstärkt anzieht - sind die wahren feinde des fußballs. ich hoffe auch für euch - wie poster vor mir - dass diese scheisse bald aufhört. aus respekt und liebe zum fußball!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufhauser im Interview: Reichel hat gestern gesagt, dass sich die Spieler keine Sorgen um die Zukunft des Vereins machen müssen und eine andere Geschichte erzählt!

Edit: Kommt weiter vorne schon mal, sorry! Aber die Spieler so zu verarschen is ja mal wirklich krank z24.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten