iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2010 und??? #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Reichel könnte wirklich bald Geschichte sein ! Ein Freund von mir war am Freitag beim Schlossadvent in Eferding. Da konnte er einige Minuten mit Starhemberg reden, und er meinte, daß Oberndorfer schon so angefressen ist, auf die derzeitige Lage, daß er seine Anteile verkaufen möchte. Und darüber hinaus hat Starhemberg 2 zusätzliche Sponsoren bei der Hand, die nach der Reichel Ära einsteigen würden. Und lt. Krone hat ja Oberndorfer gesagt, daß er froh ist den Unfall heil überstanden zu haben, weil er seinen Kindern das LASK-Chaos nicht hinterlassen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 und du hast nix besseres zu tun, als das hier ins ASB zu schreiben manchmal frag i mi echt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 Reichel könnte wirklich bald Geschichte sein ! Ein Freund von mir war am Freitag beim Schlossadvent in Eferding. Da konnte er einige Minuten mit Starhemberg reden, und er meinte, daß Oberndorfer schon so angefressen ist, auf die derzeitige Lage, daß er seine Anteile verkaufen möchte. Und darüber hinaus hat Starhemberg 2 zusätzliche Sponsoren bei der Hand, die nach der Reichel Ära einsteigen würden. Und lt. Krone hat ja Oberndorfer gesagt, daß er froh ist den Unfall heil überstanden zu haben, weil er seinen Kindern das LASK-Chaos nicht hinterlassen wollte diese gschichten kann i a scho nimma hörn .. oberndorfer wird doch sicher ned so afoch in reichel abschiessen. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 Lieber Senker ! Wenn ich es schon in der Zeitung gelesen habe, dann kann ich es wohl auch im ASB schreiben ! Beruhige Dich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 6. Dezember 2010 gegenseitiges anficken einstellen meine herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 gegenseitiges anficken einstellen meine herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Dezember 2010 Kernaussagen von Reichel: * es wird kleine Nachbesserungen geben * "Experten" behaupten, dass man mit der Qualität in der Mannschaft eigentlich Klasse halten müßte * wir sind besser auf den Abstieg vorbereitet als beim letzten Mal * Verträge werden bei Abstieg aufgelöst bzw. angepaßt * Fans haben falsche Erwartungshaltungen an den LASK * um mit Sturm mithalten zu können, benötigt man 3Mio mehr Budget * Auch bei einem Abstieg wird der LASK-Besitzer Reichel heißen * beim letzten Spiel hat er nach dem 0:4 abgedreht ... zum Kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 Dem gehts jetzt echt an den Kragen. Ein Kind dass wild um sich schlägt........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2010 Kernaussagen von Reichel: * "Experten" behaupten, dass man mit der Qualität in der Mannschaft eigentlich Klasse halten müßte ... zum Kotzen :lol: :lol: oida .... bitte schleich dich endlich ... und deine 4 "experten" ( Michael Peter Reichel, Pichael Reter Meichel, Richael Meter Peichel und Sandra Reichel ) gleich mit ... hat er irgendwas zum rausschmiß von kern gesagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Dezember 2010 :lol: :lol: oida .... bitte schleich dich endlich ... und deine 4 "experten" ( Michael Peter Reichel, Pichael Reter Meichel, Richael Meter Peichel und Sandra Reichel ) gleich mit ... hat er irgendwas zum rausschmiß von kern gesagt ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2010 aja ... und natürlich sind wieder mal alle anderen schuld, stimmts ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 Kernaussagen von Reichel: * es wird kleine Nachbesserungen geben * "Experten" behaupten, dass man mit der Qualität in der Mannschaft eigentlich Klasse halten müßte * wir sind besser auf den Abstieg vorbereitet als beim letzten Mal * Verträge werden bei Abstieg aufgelöst bzw. angepaßt * Fans haben falsche Erwartungshaltungen an den LASK * um mit Sturm mithalten zu können, benötigt man 3Mio mehr Budget * Auch bei einem Abstieg wird der LASK-Besitzer Reichel heißen * beim letzten Spiel hat er nach dem 0:4 abgedreht ... zum Kotzen achso ?? (kleine Verbesserungen ?....wiedermal keinen Sponsor gefunden ??? Pinocchio ??) Und wie soll sich das mit dem Wunsch des Herrn Trainer vereinbaren der mind. 5 spieler braucht ?????? Ojaaaa der Kampf geht los ! Spannend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Dezember 2010 aja ... und natürlich sind wieder mal alle anderen schuld, stimmts ?? Also ich hatte absolut den Eindruck, dass es ihm mehr oder weniger egal ist, in welcher Klasse wir spielen. Niedrigere Klasse, weniger Einnahmen, weniger Ausgaben - gleiche Marsche ... oder so ! Der LASK als Melkkuh in allen Lagen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 gegenseitiges anficken einstellen meine herren ich werd gern angefickt! Kommt halt immer drauf an von wem ^^ na es haut eh hin! nur bin i halt ned umbedingt da fan von "ich weiß aus vertraulichen quellen bla bla bla.." und dann gleich mal ab ins ASB und rausposaunen! wollte ja nicht auf persönliches raus. @Reichel - diese Antworten hat er sich mal einstudiert und kann sie deshalb in einem Raster runterpredigen. Möchte nur dazusagen (weil ich von unseriösen Quellen weis, dass heute was in der Krone gestanden ist ) dass die FC´s heute ein Mail vom Neubauer bzgl. Fan-Policy unterschreiben (und dem damit verbundenen preisgeben der persönlichen Daten) bekommen haben! Der wird sich auch noch anschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts