neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/sts11308,1931 Reichel und seine BlablablaReden.. Toni wir danken dir ! (....hast dich aber ziemlich am Riemen reissen müssen dass du nicht voll losflennst hier auf dem Video...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2010 80 Sponsoren und trotzdem das niedrigste Budget in der Bundesliga? Also das ist schon ziemlich krass, man könnte fast meinen PMR verkauft den LASK unter Wert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2010 laut heutiger krone ist kern schon wieder geschichte. kann das jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) laut heutiger krone ist kern schon wieder geschichte. kann das jemand bestätigen? Ja und der pressesprecher neubauer auch. ( Beide wurden definitiv von Pinocchio gefeuert !) Er braucht sosehr die kohle dass er sogar seine langersehnten Ziele eines eigenen Marketingvorstandes aufgibt. Herr Reichel was ist geschehen ???! Man wird sich doch jetzt nicht dem sportlichen Bereich widmen ? Wie kommt es ??? Haben das die Fragen des OÖN-Chats in Ihnen bewirkt ??????? Oder sind das schon die Vorgaben anderer Herren .....schön langsam kann einem vorkommen dass der welser das Ruder gar nicht mehr in eigener Hand hat..... bearbeitet 6. Dezember 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2010 Reichel im OÖN-Chat "Beim LASK gibts keine Hire and Fire Poltik" Jaja Herr R. der war echt gut XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Dezember 2010 Der LASK ist am Ende ... ich werde auch bei keinem LASK-Sponsor unter PMRs Führung einkaufen ... Wer jetzt PMR unterstützt, forciert eine Beibehaltung des Chaos - jeder Sponsor sollte begreifen, dass es sportlich unter PMR keine Erfolge geben wird - aus besagten Gründen: * fehlende Kontinuität im Spielerbereich und dem LASK-Umfeld * finanzieller Erfolge für LASK GmbH wichtiger als die sportlichen * Wichtige Personen wurden vertrieben * Fans wurden vertrieben * zwielichtig und absolut nicht "gläserne" Kassenführung (Matchmaker, ...) * Vizepräsidentin * keine vernünftige Nachwuchsarbeit (FAL, ...) * schlechtes Scouting - Spielerselektion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Er braucht sosehr die kohle dass er sogar seine langersehnten Ziele eines eigenen Marketingvorstandes aufgibt. Herr Reichel was ist geschehen ???! Nun ja, was ist passiert? Er hat ein ganzes Saisonbudget in eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft gesteckt. Er hat damit selber seine Aktie (LASK) wertlos gemacht. Eigentlich ist es gut gelaufen. Endlich gab es das lange herbeigesehnte Konsortium. Das einzige was gefehlt hat, war ein partnerschaftlicher Präsident, der den neuen "Reichtum" erfolgreich und zur Zufriedenheit aller verwaltet. Ein Präsident, der sich so ein teures Hobby, wie es ein Fußballklub nun mal ist, leisten kann. Das heißt, dass es da nichts zu verdienen gibt, sondern dass so derjenige Herr ohne mit der Wimper zu zucken, im Notfall selber mal die eine oder andere Million reinstecken können muss. Noch kann man dem Abstieg entkommen. Wenn ivestiert wird! Ich glaube aber nicht, dass sich Reichel das leisten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2010 einfach unpackbar .... ich glaub das es jetzt dann wirklich zu ende gehen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 ........ Er hat ein ganzes Saisonbudget in eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft gesteckt. Er hat damit selber seine Aktie (LASK) wertlos gemacht. ............. .... Noch kann man dem Abstieg entkommen. Wenn ivestiert wird! Ich glaube aber nicht, dass sich Reichel das leisten kann. Hör ich da Mitleid raus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Reichel wird investieren, 100% in der Bundesliga gibt es definitiv mehr zu verdienen (für ihn selbst) als in der Ersten Liga. Nur er hat wie er selbst bzw. Kraft damals gesagt hat ein bisschen was vom Budget ist noch übrig um nochmal nachzubessern, danach wurde Duro und Sulimani noch geholt, d.h. wohl jetzt ist definitiv nix mehr übrig. Was ich befürchte ist das er einen Hohen Kredit aufnimmt, Spieler holt die uns retten werden und davon bin ich überzeugt, nur ich sehe da ein anderes Problem und zwar das dieser Kredit auch zurück bezahlt werden muss, was wohl bedeutet das, dass Budget für die nächste Saison sollten wir in der Buli bleiben noch niedriger ausfallen wird. Ich hoffe er bekommts hin das er im Winter soviele Spieler wie möglich abgeben bzw. eine Vertragsauflösung erzwingen kann damit vom Budget her wieder einiges möglich ist und kein Kredit aufgenommen wird ansonsten samma jo nächstes Joa wieder im Keller! Hab mich im Juli oder so auf transfermarkt über Christian Derflinger erkundigt, damals stand da eine weitere Zahlung von 280.000 Euro ist im September 2010 fällig, was der LASK bekommt, damals freute ich mich und habe mir gedacht jawoi des kann er in neue Spieler investieren, weiß nicht ob das jemand von euch zufällig mal gelesen hat. Heute steht folgendes beim Chris dabei Der LASK bekam 280.000 Euro Ablöse. 12.000 Euro Ausbildungsentschädigung fallen auch noch für die Linzer Fußballakademie ab. Da frag ich mich wieder nur wo sind diese 280.000 schon wieder hingekommen!?!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2010 Hör ich da Mitleid raus ? Schleich di Yhoshi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Dezember 2010 Interview mit PMR in Radio OÖ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Hör ich da Mitleid raus ? Dann hörst du schlecht Nein, Mitleid mit PMR habe ich nicht. Weil er es mit seiner Art selber verbockt hat. Die Gründe dafür brauche ich nicht mehr aufzählen. Leid tut mir die Anhängerschaft, inklusive der Sponsoren, die durch den sportlichen Absturz gequält werden. Als Fan will man von seinem Herzensklub Erfolgserlebnisse. Wenn man Spiel für Spiel mit leeren Händen da steht, dann leidet man ständig. Da rede ich noch gar nicht vom Spott, den man auch noch ertragen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Interview mit PMR in Radio OÖ ... und??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 wann jetzt ? oder erst um 17h45 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts