Recommended Posts

Postaholic

mandl darf bleiben.

Naja, da bin ich auch nicht mehr so felsenfest davon überzeugt. Der greift hin und wieder auch sehr böse daneben. Fällt aber natürlich alles ned so auf, weil unsere Verteidigung de facto nicht vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, da bin ich auch nicht mehr so felsenfest davon überzeugt. Der greift hin und wieder auch sehr böse daneben. Fällt aber natürlich alles ned so auf, weil unsere Verteidigung de facto nicht vorhanden ist...

trotzdem ist mandl zurzeit immer noch einer der besten goalies in der bl.

und wenn ich zurückdenk was sich vorallem zaglmair geleistet hat, ist mandl im vergleich eh top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

trotzdem ist mandl zurzeit immer noch einer der besten goalies in der bl.

und wenn ich zurückdenk was sich vorallem zaglmair geleistet hat, ist mandl im vergleich eh top.

Der Mandl kann am wenigsten für die Niederlagen, zumindest ist er einer, der sich heroisch dagegen aufbäumt! Bin auch der Meinung, dass er BL-Niveau hat, was man von den anderen Antikickern nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mandl darf bleiben.

stimmt! der darf nicht bleiben, sondern er MUSS bleiben. mandl ist eine arme sau bei uns. er hätt eigentlich was besseres verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Also wetzt Eure Messer und gebt Reichel morgen VOLLGAS !!! :angry:

nanana, mal nicht so übermotiviert! Also wie schon im anderen Topic gesagt, nutzt es nicht, wenn mir Reichel die ganze Zeit nur beschimpfen, denn dann bestätigt sich nur wieder seine annahme. Wir müssen schon mit guten Fragen und Argumenten ihm zeigen, dass wir nicht nur Fußballproleten sind.

Also morgen immer schön sachlich bleiben, auch wenn es vl. vielen nicht so leicht fallen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Chat wird sicher moderiert. Somit werden scharfe Töne bzw. Beschimpfungen etc. ohnehin nicht veröffentlicht! Ich würde es auch jedem empfehlen die Sache sachlich anzugehen. Vielleicht erreicht man damit auch, dass sich öfters mal jemand im Chat den Antworten der Fans stellt. Was Reichel selbst anbelangt weiß ohnehin jeder, woran wir mit ihm sind. Er selbst hat das ja mittlerweile auch überrissen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann wer für mich morgen diese Frage stellen - ich habe da keine Zeit.

Hr Reichel. Als Präsident des LASK ist es doch ihre Aufgabe ein bestmögliches Budget aufzustellen. Erklären sie uns bitte warum Sponsoren davonlaufen und wir von ihnen die letzten Jahre immer nur gehört haben dass das Budget gekürzt werden muss.

Zusatzfrage: Ist ihre Aussage bei einem Nichtabstieg wäre das Budget nächstes Jahr grösser auf Fakten aufgebaut oder müssen wir auch nächstes Jahr (falls wir hoffentlich in der Bundesliga verbleiben) mit einem kleineren Budget unseres Vereins rechnen?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Frage kann ich dir auch beantworten, Jussi.

Budget bedeutet nicht Geld, welches man hat, sondern Geld das man braucht.Wenn zb der Lask 15 Mio Budget hat, dan heißt das, der Lask muss in diesem jahr 15 Mio bezahlen, egal ob er die aufbring oder nicht.

Die Sponsoren werden weniger, weil sie weniger Geld haben, dass sie Ausgeben wollen/können.Glaubst denn wirkklich, die Sponsoren sagen, der reichel ist so ein hundsgemeiner kerl, der hat mir als ich kurz weg war ins Bierglas gespuckt, deswegen nicht mehr "sponsern", wobei das wort sponsern schon überdacht werden muss, weil was brachte, bzw bringt der ave das laskengagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Frage kann ich dir auch beantworten, Jussi.

Budget bedeutet nicht Geld, welches man hat, sondern Geld das man braucht.Wenn zb der Lask 15 Mio Budget hat, dan heißt das, der Lask muss in diesem jahr 15 Mio bezahlen, egal ob er die aufbring oder nicht.

Die Sponsoren werden weniger, weil sie weniger Geld haben, dass sie Ausgeben wollen/können.Glaubst denn wirkklich, die Sponsoren sagen, der reichel ist so ein hundsgemeiner kerl, der hat mir als ich kurz weg war ins Bierglas gespuckt, deswegen nicht mehr "sponsern", wobei das wort sponsern schon überdacht werden muss, weil was brachte, bzw bringt der ave das laskengagement.

Wenn ich mir ansehe wie die Firma gewachsen ist, dann sehr viel. Mehr jedenfalls als wie der SKV damals Salesianer Miettex oder Keli. Aber bleiben wir dabei. Was bringt die Austria dem Verbund? Was bringt Rapid der Wien Strom? Damit sollte klar sein, worum es dir tatsächlich geht :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was bringt die Austria dem Verbund? Was bringt Rapid der Wien Strom? Damit sollte klar sein, worum es dir tatsächlich geht :finger2:

Ja eh, is eh eine frechheit.Staatsfirmen helfen einem Fussballverein, damit sich der einen Vastic, Baur, Hoffmann, leisten kann.Nur weil sich ein Generaldirektor, der zufällig fan von einem dieser Vereine ist das so denkt.Wenn ein Herr Grad das macht, dann ists OK, denn es ist seine Firma und damit auch sein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die OÖN haben morgen Reichel zu Gast

Von 12.30 bis 13.30 stellt er sich den Fragen der Fans !

Unter www.nachrichten.at können wir chatten

Also wetzt Eure Messer und gebt Reichel morgen VOLLGAS !!! :angry:

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr

Schwarz-Weiss die Dress

und blank die Ehr

du bist oba a abissal a pfosten oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten