Recommended Posts

Gast Ian

hätte gute lust mit ein paar freunden der netten unterhaltung mal beim Generalis ladies vorbei zu schauen nächste woche....

REICHEL RAUS REICHEL RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sags euch...PMR hat riesen angst das einige LASKfans zum semifinale oder gar zum finale kommen! und ich leg meine hand ins feuer, dass er es gut heißt, dass der LASK da in Pasching spielt.

da zahlt er doch gerne die Miete fürs waldstadion, hauptsache das "pack" und das "gindl" ist weit weg von der "high society"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

NICHT VERGESSEN:

Der LASK spielt erst in 2 Wochen in Pasching,

ABER

das Tennisturnier fängt ja schon kommendes Wochenende an !

Und daher werden viele von uns einfach einmal den Reichel besuchen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manipulierte Berichterstattung entlarvt sich selbst

Präsident Reichel, der den LASK Linz seit mittlerweile über 10 Jahren mit persönlichem Einsatz und zahlreichen Investments führt,

Ein Sätzchen aus der Stellungnahme, das es sich verdient einmal genauer durchleuchtet zu werden. Dann bemühen wir uns und schauen einmal :

"Was hat Reichel gut gemacht?"

- PMR hat den LASK in einer sehr schwierigen Situation übernommen. Eigentlich hat er Franz Grad den LASK vor der Nase weggeschnappt. (Ob das gut oder eher schlecht war, kann ein jeder für sich selber beantworten)

- Das einfachste damals wäre es wohl gewesen, wenn er, zwecks Schuldenabbau, den Verein zugesperrt und neu gegründet hätte. Das hat er nicht gemacht. Vielleicht war es auch eine der Übernahmebedingungen, die ihm auferlegt wurden!? Jedenfalls blieb uns deshalb eine nicht unterbrochene, inzwischen 102-Jährige, Vereinsgeschichte erhalten.

- Der Vereinsname blieb sauber. Als einzigen Verein Österreichs!!! Ob das auch eine Auflage war oder ob das in den Vereinsstatuten so festgelegt ist, das weiß ich nicht. Vielleicht hatte PMR sogar selber den Ergeiz das so zu belassen :facepalm: Könnte aber auch sein, dass niemand eine Summe hingelegt hat, mit der Reichel zufrieden gewesen wäre :x Oder es hätte den Ruf der Marke LASK beinträchtigt!?

- Er hat sich sicher die Füße wundgelaufen um Sponsoren an Land zu ziehen. Gegen größte Widerstände, was aber auch, zumindest zum Teil, sehr an seiner Art und seiner Person gelegen ist, bzw. liegt. Jedenfalls ist ihm Marketing sehr wichtig. Da muss man ihm wohl, trotz allem, auch gute Arbeit zugestehen. So viele Sponsoren hatten wir noch nie. Warum sportlich nicht mehr heraus schaut? Da müsste ich schon wieder zum Kritisieren anfangen...

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hätte gute lust mit ein paar freunden der netten unterhaltung mal beim Generalis ladies vorbei zu schauen nächste woche....

Da wär ich sofort dabei wann wär da ein Spiel? Oder was würdest du vorschlagen ?

Ich kann halt nur am WE !

Wär cool wenn da mal so 200 - 300 in die Tennishalle kommen und dort nur noch Reichel raus schrein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wär ich sofort dabei wann wär da ein Spiel? Oder was würdest du vorschlagen ?

Ich kann halt nur am WE !

Wär cool wenn da mal so 200 - 300 in die Tennishalle kommen und dort nur noch Reichel raus schrein !

Glaubt ihr nicht dass PMR euch vorm Einlass mit einem speziellen Ordnerdienst erwartet ??

Na dann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Es macht wohl nur beim Finale, das ja live übertragen wird, Sinn ... alle anderen Spiele werden nicht wahrgenommen.

PMR wird es nicht mehr schaffen ein vernünftiges Sponsortium aufzustellen ... Jeder Sponsor müßte wohl Angst haben Image zu verlieren, wenn er beim LASK etwas macht, als Image zu gewinnen. PMR steht sich selber im Weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaubt ihr nicht dass PMR euch vorm Einlass mit einem speziellen Ordnerdienst erwartet ??

Na dann......

Und wie soll der aussehen? Gedankenkontrolle? Ich glaub, die Leute sind intelligent genug, die LASK-Dress oder das Anti-PMR-T-Shirt nicht ganz oben zu tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Und wie soll der aussehen? Gedankenkontrolle? Ich glaub, die Leute sind intelligent genug, die LASK-Dress oder das Anti-PMR-T-Shirt nicht ganz oben zu tragen...

Ich höre es schon:" Ich habe nie angeordnet den Zusehern die Pullover auszuziehen ..." :winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dito.

Tennis :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten