Recommended Posts

Superstar

Also, wenn der Kroneartikel stimmt, dann bewegt sich der LASK in diesem Jahr in Richtung Konkurs und Regionalliga.

wie kommst du auf die Idee das wir uns Richtung Konkurs bewegen?

der artikel deutet meiner meinung nach nicht in eine solche richtung...oder irre ich mich

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit dem Geld sammeln wäre doch eine gute Idee, und den Schal mit einer durchgestrichenen Nase könnte ich mir auch sehr geil vorstellen!!

Und ausbaufähig wär das auch, wenn genügend Schals unter die Leute gebracht werden, von dem man ausgehen kann, das sich fast ein jeder so einen Schal kaufen würde, könnte man auch eine dementsprechende Choreo starten !!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: das wär was :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich sehe gefühlte 30 Smileys blinken, und weiß, wer das Posting verfasst hat.... So ein Standing musst du dir erst einmal erarbeiten :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte hör mit dem Blödsinn, wie Konkurs und Regionalliga auf :facepalm:

Der LASK schreibt seit Jahren schwarze Zahlen und hat auch immer sofort die Lizenz erhalten

Unser LASK ist wirtschaftlich schon gut aufgestellt und es gebe auch noch Geld für Verstärkungen (Lt. Starhemberg).

Nur Reichel wird es NIE begreifen, daß ein neben der wirtschaftlichen Seite auch ein sportlicher Erfolg enorm wichtig ist,

um den Klub nach aussen hin zu präsentieren und vermarkten.

Wie gesagt, wirtschaftlich steht der LASK schon gut da, nur MUSS REICHEL ENDLICH WEG um auch den Sportlichen Erfolg zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte hör mit dem Blödsinn, wie Konkurs und Regionalliga auf :facepalm:

Der LASK schreibt seit Jahren schwarze Zahlen und hat auch immer sofort die Lizenz erhalten

Unser LASK ist wirtschaftlich schon gut aufgestellt und es gebe auch noch Geld für Verstärkungen (Lt. Starhemberg).

Nur Reichel wird es NIE begreifen, daß ein neben der wirtschaftlichen Seite auch ein sportlicher Erfolg enorm wichtig ist,

Wie gesagt, wirtschaftlich steht der LASK schon gut da, nur MUSS REICHEL ENDLICH WEG um auch den Sportlichen Erfolg zu haben

So ist es!!!

Allein mit den eingesparten Punkteprämien, könnte man einen zweiten Verein erhalten. Das ist ein wenig übertrieben, aber zumindest ergibt es ein dickes zusätzliches Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

>>>>>>NICHT UNTERKOMMEN LASSEN<<<<<<

die kritik gegen PMR darft trotz 1:0 sieg gegen Rapid nicht verstummen

signed

gerade jetzt muss man zeigen, das die Niederlagenserie NICHT der (alleinige) Grund für die Kritik war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

>>>>>>NICHT UNTERKOMMEN LASSEN<<<<<<

die kritik gegen PMR darft trotz 1:0 sieg gegen Rapid nicht verstummen

Das wird aber nichts nutzen. PMR hat schon ganz andere Krisen durchgetaucht. PMR wird weitermachen, bis er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann. Das kann aber auch schon bald sein, auch wenn ich das niemandem wünsche. Wenn dann seine Tochter übernimmt, die immhin zugibt, nichts vom Sportlichen zu verstehen, könnte es vielleicht einmal zu der Situation kommen, dass im sportlichen Bereich ein professionelles Management das Sagen hat. Von dieser Zukunftsvision träume ich zumindest. Dass PMR plötzlich abtritt habe ich mir schon lange abgeschminkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reichel wird mittlerweile für alles was er macht hart kritisiert, dass hat er sich in seiner unnachahmlich fettnäpfchentreffenden art und weise konsequenten und unermüdlichen erarbeitet, keine frage

aber wenn ich mir den kader anschaue, kann ich nicht behaupten, dass er sich gegen sportlichen erfolg wehrt, dann hätte er anstelle sulimani und duro zu holen kraft gefeuert und polster hochgeholt,

ich weiß ich steh mit meiner meinung allein im wind, aber der kader ist für mich mittlerweile besser und ausgeglichener als im frühjahr

reichel hat nämlich im gegensatz zu jeglicher vorbereitung bisher zum trainingsstart krafts wunschspieler beieinander gehabt und ansonsten die sprichwörtliche goschn gehalten,

für die miserablen leistungen sind für mich das trainerteam und die spieler verantwortlich, da wurde in der vorbereitung auf "heile-welt" und "wir speilen um platz 4" gemacht und auf die wichtigsten tugenden beim fußball lauf- und kampfbereitschaft einfach vergessen (auch wenn kaufmann leider (noch) kein ausreichender saurer ersatz , zickler verletzt und beim sainsonauftakt eine denkwürdige schlappe mit spielersperren zu ertragen war)

als der LASK in der zweiten liga ums überleben kämpfte, da hab zumindest ich persönlich auch keine rettungsatktionen oder größere hilfestellungen von starhemberg oder windtner im hinterkopf,

jetzt als bundesligist hat der verein auch für andere wieder einen (finanziellen) wert,

die sportliche konsolidierung des vereines kann jedenfalls meiner meinung nach nicht über kramphaftes halten von spielern die sich zu höherem berufen fühlen (margreitter, saurer, prager, macho) funktionieren, sonder nur über gute nachwuchsarbeit und kontinuität auf der trainerbank (bitte aber nicht so verstehen, dass ich der meinung bin, dass diese beiden punkte bei uns sonderlich gut erfüllt werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

reichel wird mittlerweile für alles was er macht hart kritisiert, dass hat er sich in seiner unnachahmlich fettnäpfchentreffenden art und weise konsequenten und unermüdlichen erarbeitet, keine frage

aber wenn ich mir den kader anschaue, kann ich nicht behaupten, dass er sich gegen sportlichen erfolg wehrt, dann hätte er anstelle sulimani und duro zu holen kraft gefeuert und polster hochgeholt,

ich weiß ich steh mit meiner meinung allein im wind, aber der kader ist für mich mittlerweile besser und ausgeglichener als im frühjahr

reichel hat nämlich im gegensatz zu jeglicher vorbereitung bisher zum trainingsstart krafts wunschspieler beieinander gehabt und ansonsten die sprichwörtliche goschn gehalten,

für die miserablen leistungen sind für mich das trainerteam und die spieler verantwortlich, da wurde in der vorbereitung auf "heile-welt" und "wir speilen um platz 4" gemacht und auf die wichtigsten tugenden beim fußball lauf- und kampfbereitschaft einfach vergessen (auch wenn kaufmann leider (noch) kein ausreichender saurer ersatz , zickler verletzt und beim sainsonauftakt eine denkwürdige schlappe mit spielersperren zu ertragen war)

als der LASK in der zweiten liga ums überleben kämpfte, da hab zumindest ich persönlich auch keine rettungsatktionen oder größere hilfestellungen von starhemberg oder windtner im hinterkopf,

jetzt als bundesligist hat der verein auch für andere wieder einen (finanziellen) wert,

die sportliche konsolidierung des vereines kann jedenfalls meiner meinung nach nicht über kramphaftes halten von spielern die sich zu höherem berufen fühlen (margreitter, saurer, prager, macho) funktionieren, sonder nur über gute nachwuchsarbeit und kontinuität auf der trainerbank (bitte aber nicht so verstehen, dass ich der meinung bin, dass diese beiden punkte bei uns sonderlich gut erfüllt werden)

Wie oft soll es noch gesagt werden, die Wunschspieler die im finanziell möglichen Bereich lagen. Und der Gürtel, war und ist sehr eng geschnallt, siehe Duro und Sulimani, um die beiden sicherlich guten, aber nicht überragenden Transfers durchzuboxen, bedarf es ja mit Eybl und T-Mobile neuen Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft soll es noch gesagt werden, die Wunschspieler die im finanziell möglichen Bereich lagen. Und der Gürtel, war und ist sehr eng geschnallt, siehe Duro und Sulimani, um die beiden sicherlich guten, aber nicht überragenden Transfers durchzuboxen, bedarf es ja mit Eybl und T-Mobile neuen Sponsoren.

so richtig kapieren tu ich den sinn deines postings zwar nicht,

aber sulimani ist für meine begriffe der bestmögliche und fast gleichwertige saurer ersatz bei dem es mich noch immer wundert, dass er keinen anderen verein gefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

so richtig kapieren tu ich den sinn deines postings zwar nicht,

aber sulimani ist für meine begriffe der bestmögliche und fast gleichwertige saurer ersatz bei dem es mich noch immer wundert, dass er keinen anderen verein gefunden hat

Der ja aber auch nur geholt wurde, weil die Schwächen im OM eklatant hervorgekehrt wurden, andere Bundesligisten müssen Notkäufe machen, weil sich der Stammkeeper das Kreuzband reißt oder der beste Stürmer verkauft wird, wir hingegen kommen mit ziemlicher Regelmäßigkeit drauf, dass der Kader, wo hauptsächlich auf die Personalkosten geschaut wurde und nicht auf Können, nicht den Vorstellungen entspricht. Was hätten wir gemacht, wenn die ersten Spiele ein paar glückliche Punkterl herausgeschaut hätten und dann der große Einbruch gekommen wär? Da hätte es keine Transferzeit mehr zum Korrigieren von Planungsfehelrn gegeben. Man ist angetreten, um diesen aufgeblähten Kader zu verkleinern, tatsächlich haben wir jetzt wieder 26 Spieler bei der Profimannschaft, wovon zumindest 5 mehr oder minder als Ballast herumgeschleppt werden.

Man hat in den 10 Jahren seit PMR da ist mit Roman Wallner genau einen Spieler gewinnbringend verkaufen können (über die 300.00 für Saurer lacht ja Rapid heute noch), beim Rest wurden zig Vertragsfehler begangen, die zwar anderswo (zB Austria) auch passieren, weil Spieler einfach den Vertrag auslaufen lassen wollten, aber Spieler, die auch brav für den Verein gestanden sind, eiskalt entsorgt wurden. So etwas vergesse ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Man hat in den 10 Jahren seit PMR da ist mit Roman Wallner genau einen Spieler gewinnbringend verkaufen können (über die 300.00 für Saurer lacht ja Rapid heute noch), beim Rest wurden zig Vertragsfehler begangen, die zwar anderswo (zB Austria) auch passieren, weil Spieler einfach den Vertrag auslaufen lassen wollten, aber Spieler, die auch brav für den Verein gestanden sind, eiskalt entsorgt wurden. So etwas vergesse ich nicht.

wobei mir ja immer noch schleierhaft ist wo das geld geblieben ist vom wallner verkauf.

das zweite fettgedruckte - genau so ist das, aber ich stelle immer wieder fest das doch alles sehr schnell wieder vergessen wird.

und zur sportlichen kritik kommt bei mir noch die kritik an den weiteren "qualitäten" aber das haben wir ja eh schon alles länge mal breite durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe in meinem posting davor erläutert warum mir meiner meinung nach heuer so schlecht gestartet sind, und da trifft den trainer meiner meinung nach viel mehr schuld als den präsidenten,

sicher haben wir mit saurer unseren besten spieler verloren, aber es wurde permanent lamentiert dass uns die halbe stammformation verlassen hätte was definitiv (heuer) ein blödsinn ist,

ich mein was wurde wegen cavlina und macho herumgeheult und jetzt spielt mandl besser als macho und so gut wie cavlina in hochform :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei mir ja immer noch schleierhaft ist wo das geld geblieben ist vom wallner verkauf.

das zweite fettgedruckte - genau so ist das, aber ich stelle immer wieder fest das doch alles sehr schnell wieder vergessen wird.

und zur sportlichen kritik kommt bei mir noch die kritik an den weiteren "qualitäten" aber das haben wir ja eh schon alles länge mal breite durchgekaut.

ja aber was sollen dann erst die rapid fans sagen ?

gibt es im fußball leicht die verpflichtung ablösesummen in spielerkäufe zu reinvestieren ?

ich denke das geld wird (eben wie bei rapid) in die spielergehälter gepumpt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ja aber was sollen dann erst die rapid fans sagen ?

gibt es im fußball leicht die verpflichtung ablösesummen in spielerkäufe zu reinvestieren ?

ich denke das geld wird (eben wie bei rapid) in die spielergehälter gepumpt

du denkst das. kann ja sein, aber warum sagt der pmr das dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten