Recommended Posts

ASB forever

eines ist klar, nachdem hamann bei keinem transfer eingebunden war u. ihm nur über sms alles mitgeteilt wurde, dass

die chemie leider nicht mehr stimmt. wie lange wird sich der deutsche das gefallen lassen?

dahinter steckt u. d. hab ich schon x-mal geschrieben ein spielervermittler der reichel natürl. nur seine spieler einredet bzw. anbietet.

so läuft's leider bei unserem LASK!

Was ihr immer habts mit dem Hagmayr und dem Fani

bin froh dass wir wenigstens aufhause und prettenthaler haben, sonst hätten wir wieder einen veselic oder einen ehmann bekommen

Aufhauser wird durch Schreier vertreten - Hagmayr hätte auch einen vereinslosen Stürmer gehabt. Nähe ist sicher da, mehr würde ich da aber nicht hineininterpretieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ckoaser

aber gegen ehmann in der 2. liga braucht eh keiner motzen, denn der war sein geld wert!

damals war ich auch froh um ehmann, aber jetz brauchen wir ihn nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

er stand ja jetzt auch nie zur debatte.

gibts jett endlich mal neuigkeiten wegen dem protesT?

Über ungelegte Eier wird hier herinnnen keiner sprechen, da gibt es aber sicher genug Ansprechpersonen diesbezüglich, wenn du dich engagieren willst, schick ihnen halt eine PM. Alles vor dem ersten Heimspiel hat sowieso im Ansatz keine Chance, nachdem das ganze Potential aus dem Umland nicht abgerufen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was ihr immer habts mit dem Hagmayr und dem Fani

bin froh dass wir wenigstens aufhause und prettenthaler haben, sonst hätten wir wieder einen veselic oder einen ehmann bekommen

> wo ist da die professionalität, struktur etc. in unserem verein?

kann leider davon nichts sehen außer das ein spielervermittler mit dem reichel u. seinem assistenten ein eigenes süppchen kocht und das trainerteam um hamann blöd sterben lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Aus meiner Sicht ist fix, dass Hamann heute entlassen wird ... und wir schauen zu bzw. weg ... aber es ist ja etwas geplant, nur wird es wohl zu spät eintreten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es sollen alle zum Rapid-spiel kommen.

Nur sollte man für die nächsten 2 Spiele den Fanblock auf die Sitzplatztribüne verlegen. (Muss man sich halt mal Sitzplatzkarten kaufen).

Die fans sollten sich dann rundum die VIP Plätze platzieren und sobald PMR auf die Tribüne kommt nur noch ANTI - PMR und PRO - HAMANN Gesänge schreien und singen.

Das würde er bestimmt hören und es wäre ihm wahrscheinlich doch ein wenig unangenehm.

PRO-HAMANN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Nur sollte man für die nächsten 2 Spiele den Fanblock auf die Sitzplatztribüne verlegen. (Muss man sich halt mal Sitzplatzkarten kaufen).

Die fans sollten sich dann rundum die VIP Plätze platzieren und sobald PMR auf die Tribüne kommt nur noch ANTI - PMR und PRO - HAMANN Gesänge schreien und singen.

Das würde er bestimmt hören und es wäre ihm wahrscheinlich doch ein wenig unangenehm.

PRO-HAMANN

Es wird ja etwas "geplant" ... was machst Du Dir Sorgen :support: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

PRO-HAMANN

Es wird ja etwas "geplant" ... was machst Du Dir Sorgen :support: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

gehts dann irgendwann mal wieder? schön langsam nervt das ständige herumnörgeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

PRO-HAMANN

Ja hoffentlich trägt das Früchte.

Mach mir da keine Sorgen das was geplant ist (das sogar bestimmt) mach mir nur Sorgen um die Mannschaft und den Verein.

Hoffenlich ist es noch nicht zu spät!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

PRO-HAMANN

gehts dann irgendwann mal wieder? schön langsam nervt das ständige herumnörgeln.

Ich nörgle nicht ... außer man nennt es "nörgeln", wenn man klar machen will, dass es morgen vielleicht schon zu spät ist :facepalm:

Ich möchte einfach nicht, dass wieder alles zerstört wird - damit wird sicher auch das Team rund um Hamann bald verschwunden sein ... und "täglich grüßt das Murmeltier" - wird wieder ein neues Team auf die grüne Wiese gestellt ... 6. Trainer in 2 Jahren sagt ja wohl alles aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PRO-HAMANN

Ich nörgle nicht ... außer man nennt es "nörgeln", wenn man klar machen will, dass es morgen vielleicht schon zu spät ist :facepalm:

Ich möchte einfach nicht, dass wieder alles zerstört wird - damit wird sicher auch das Team rund um Hamann bald verschwunden sein ... und "täglich grüßt das Murmeltier" - wird wieder ein neues Team auf die grüne Wiese gestellt ... 6. Trainer in 2 Jahren sagt ja wohl alles aus. :ratlos:

Wenns denn so ist dass Hamann gehen muss wirst das heut mit keinem Feuerwerk mehr auf der Nibelungsbrücke verhindern können ............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Warum glaubt ihr hätte ich heute bei der Ankunft sein wollen. Bestückt mit 10 Pressevertretern (diese Kontakte hätte ich zumindest), Fotograf und Plakat ... aber es ist eh zu spät und sinnlos nachzutrauern ... so wie es kommt, kommt es halt - ist ja nur Fußball :hammer:

Vielleicht gibt Reichel ja Hamann seine Kompetenzen zurück und entschuldigt sich bei ihm :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten