Wer wird es ?


quaiz

Wer wird neuer Sturmtrainer ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin echt gespannt wen der Dicke da aus dem Hut zaubern wird nachdem schon einige abgesagt haben.

Krankl ist ne sehr interessante Spekulation :D .

Osim als Trainer kann ich mir genauso wenig vorstellen wie ein Comeback von Zellhofer bei uns. Ich glaube viel mehr das es wieder ein No-Name Trainer aller Gress sein wird.

Ausser man kann sich mit Pacult doch noch einigen wer weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich habe absolut keine Ahnung wer sich den Trainerjob bei Sturm antun könnte. Ich hoffe es wird nicht der Krankl. :angry:

Der schafft es sogar mit einer, seiner Meinung nach, unabsteigbaren Mannschaft abzusteigen. Was würde er dann erst mit Sturm schaffen? Den Durchmarsch in die Landesliga?

Wahrscheinlich wird Sturm diese Saison noch 2-3 Trainer verbrauchen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Kartnig fasst weitere Kandidaten ins Auge

Sollte es zu keiner Einigung kommen (min PP), nennt Kartnig als weitere Kanditaten in der Nachfolge für Gilbert Gress die Namen Werner Lorant, Franky Van der Elst und Mischa Petrovic.

Anscheinend sind die Gespräche mit Pacult sehr Konkret, aber Lorant :eek: , wie kommt er denn auf den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Anscheinend sind die Gespräche mit Pacult sehr Konkret, aber Lorant :eek: , wie kommt er denn auf den?

Wahrscheinlich hat er den Namen Lorant einmal in der Zeitung gelsesen. 8P

Ich glaube nicht, dass Lorant der Richtige wäre, denn er ist, wie Gress, eher ein Schleifer und das so einer bei diesen verwöhnten Millionären nichts erreicht hat man gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich nimm den kartnig mal beim wort dass er nen österreicher holt, damit wird dein wunsch wohl nicht in erfüllung gehen ...

seit wann glaubst du, was der kartnig dahertratscht??

gerade durch diese aussage ist eigentlich eh ziemlich klar, dass ein ausländer trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, lorant ist garantiert nicht der richtige. der steht ja auch auf alte spieler und außerdem ist er noch schärfer als der gress...

hm, ich weiß nicht warum ich dem kartnig diesmal vertraue, hab halt so ein gefühl dass wirklich ein österreicher trainer werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Heutiges Treffen mit Trainerkandidaten

Präsident Kartnig und Manager Schilcher sind heute bei der Suche nach einem neuen Trainer mit möglichen Kandidaten im persönlichen Gespräch.

Während sich Manager Heinz Schilcher am Nachmittag in Graz mit dem Ex-Sturmspieler "Mischa" Petrovic trifft, um über eine mögliche Nachfolge von Gilbert Gress zu verhandeln, ist der Präsident um 17:00 in Nizza in gleicher Mission im Einsatz.

"Ich treffe mich mit Franky Van der Elst am Flughafen in Nizza. Normalerweise sollte dieses Gespräch Heinz Schilcher führen, der ihn ja persönlich gut kennt. Aber leider ist es es nicht so einfach, direkt von Brüssel nach Graz zu fliegen, deshalb treffe ich mich in Nizza mit ihm" meinte Hannes Kartnig am Telefon.

<sksturmonline>

Ich hoffe das ist ein Scherz. Wollen die wirklich Petrovic zum Trainer der Kampfmannschaft machen. Wie verzweifelt ist der Dicke??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich treffe mich mit Franky Van der Elst am Flughafen in Nizza. Normalerweise sollte dieses Gespräch Heinz Schilcher führen, der ihn ja persönlich gut kennt. Aber leider ist es es nicht so einfach, direkt von Brüssel nach Graz zu fliegen, deshalb treffe ich mich in Nizza mit ihm" meinte Hannes Kartnig am Telefon.

:laugh:

tschuldign, dass ich kurz spamme, aber stellt euch den bladen mit einem telefonhoerer in der hand vor, wie er diesen satz von sich gibt.

ich find das irrsinnig witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Peter Pacult wurde ein Vertrag bis 2004 angboten. Er hat diesen jedoch abgelehnt, da er etwas längerfristiges aufbauen will und nicht als kurzfristige Billiglösung zu Verfügung stehen will. (Quelle: Kronen Zeitung Printausgabe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult will einfach nur nicht seinen Namen aufs Spiel setzen, gleich wie Zellhofer und Constantini. Sehen wir den Tatsachen ins Auge, wir kriegen keinen Wunschtrainer, es wird ein typischer Irgendwenovic. Hoffentlich ist es ein noch ärgerer Schleifer als Gress, unsere marode Hundstruppe braucht keinen Feinschliff, denen muss man anscheinend zuerst einmal das Laufen beibringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm präsentiert neuen Trainer

Am Montag wird das Geheimnis über den neuen Sturm-Trainer gelüftet. Am Vormittag soll der neue Trainer präsentiert werden.

Vier Kanditaten stehen zur Wahl

Noch ist nicht fix, wer neuer Trainer von SK Sturm wird. Die Entscheidung fällt am Sonntagabend in einer Telefonkonferenz. Das hat Sturm-Präsident Hannes Kartnig bestätigt. Laut Kartnig stehen vier Kandidaten zur Wahl. Die besten Karten dürfte der Ex-Sturm-Libero Mischa Petrovic haben.

steiermark.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ich nehme an das Pacult als Trainer kommen wird nachdem er zuletzt als Trainer im Gespräch war hm ich find das dann Sturm mit ihm einen guten Trainer hätte er ist sicher nicht schlecht hat mit 1860 am Anfang auch vorne mitgemischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mir kaum vorstellen das ein neuer Trainer, wer auch immer es sein wird, mit dieser Mannschaft Bäume ausreisst. Die Liga ist wie in der letzten Saison auch schon, unheimlich ausgeglichen. Meiner Meinung hat Sturm zu Zeit einfach einen Kader der um nichts besser ist als der von Pasching, Bregenz, oder sonst einer Mannschaft in der Liga. Da kann jeder jeden schlagen, und es kann fast jeder auch absteigen. Derjenige der das zu spät überreisst, den wird es dann erwischen. Deshalb sollte das Gerede von mit dieser Mannschaft darf man nicht da hinten herumkrebsen so bald wie möglich aufhören. Fakt ist es geht gegen den Abstieg, erst wenn der abgewendet ist sollten man sich höheren Zielen zuwenden. So ist es leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

es redet derzeit keiner von höheren zielen als den klassenerhalt, und was eimn trainer bewirken sieht man am beispiel schachner, und wenns da ihren ex libero holen, na prost, dann können echt für die landesliga planen...

btw: ich bin auch einer der 4 trainer kandidaten, muss jetzt schnell mim hannes telefonieren gehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.