Wer wird es ?


quaiz

Wer wird neuer Sturmtrainer ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Wer wird neuer Sturmtrainer ?

Ich war eigendlich überascht das man Gress schon gefeuert hat.

Da ich der Meinung bin das die Spieler Weicheier und verwöhnte Milionäre sind.

Jetzt da es passiert ist hoffe ich auf Constantini er wäre für mich der Wunschmann Nummer 1 aber wie es aussieht wird es leider nichts.

Ob überhaupt ein Trainer diese Sauhaufentruppe zum Erfolg führen kann ist schwer zu sagen zu hoffen ist es.

Laut Kartnig soll es ein Österreicher werden.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer es sein könnte.

Lassen wir uns überaschen hoffentlich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:eek: Heinz Hochhauser? :nein:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Also der ist von allen Namen die du da aufgelistet hast der absolut unwahrscheinlichste

Ich denke mal ihr werdet wieder so einen Nobody-Trainer bekommen der keinem was sagt. Mit den Trainern hat Sturm Graz ja wohl kein glückliches Händchen.

Naja vielleicht überlegt es sich der Schurl ja doch noch.

Hoffe jedenfalls darauf wieder mal ne bessere Sturm Mannschaft zu sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

:eek: Heinz Hochhauser? :nein:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Also der ist von allen Namen die du da aufgelistet hast der absolut unwahrscheinlichste

Ich denke mal ihr werdet wieder so einen Nobody-Trainer bekommen der keinem was sagt. Mit den Trainern hat Sturm Graz ja wohl kein glückliches Händchen.

Naja vielleicht überlegt es sich der Schurl ja doch noch.

Hoffe jedenfalls darauf wieder mal ne bessere Sturm Mannschaft zu sehen :yes:

ich glaube es könnte sein dass crazy man eh den zellhofer meinte...aber auch der name hochhauser geisterte zu allerseitigen überraschung in den medien umher...

sturm hatte noch nie glück mit trainern??? :eek:8P

ich kann mich erinner dass da so ein gewisser herr osim mal der längsdienenste und erfolgreichste trainer bei nem österreichischen verein war...

foda war auch nicht unbedingt komplett schlecht, als übergangslösung war er ok, nur mit gress hatte man kein glück!

@crazy man:

weil spekulieren so lustig ist, hau ich mal den jara kurtl aufn tisch! er ist zwar fast nicht zu finanzieren und der hsv wird ihn (noch) nicht hergeben, aber man weiß ja nie...

dass der foda zurückkehrt kann ich mir nicht vorstellen, da wäre der schupp schon realistischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke, es wird ein ganz anderer, wer es dann aber schlussendlich wird, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kommt es ja ganz anders, und Osim kommt zurück, wäre sicher denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich denke, es wird ein ganz anderer, wer es dann aber schlussendlich wird, kann ich nicht beurteilen. Aber vielleicht kommt es ja ganz anders, und Osim kommt zurück, wäre sicher denkbar.

das wäre nicht ganz so denkbar wie du denkst ;)

immerhin läuft zwischen ihm und kartnig noch ein gerichtliches verfahren und der trenngrund zwischen sturm und osim war ja der dass kein spieler mehr respekt vor ihm hatte und dass dem osim aber wurscht war! und in der momentanen situation wäre so einer wohl unser todesstoss - nichts gegen die fähigkeiten eines osims!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Zellhofer sagt Sturm aus familiären Gründen ab

Georg Zellhofer lehnt das Trainer-Angebot von Sturm Graz ab

Graz - Sturm Graz ist auf der Suche nach einem neuen Trainer noch nicht fündig geworden.

Wunschkandidat Georg Zellhofer, mit dem am Donnerstag verhandelt worden war, hat dem Tabellen-Vorletzten am Freitag abgesagt, "auch wenn das Angebot sehr reizvoll" war, wie der 43-Jährige gestand.

Nachfolger erst nächste Woche

"Er hat aus familiären Gründen und wegen seiner Knieprobleme abgesagt. Wir sind auf der Suche", erklärte Kartnig.

Die Entscheidung, wer Nachfolger für den am Donnerstag frei gestellten Gilbert Gress wird, soll Anfang nächster Woche fallen. Einstweilen leiten die Co-Trainer Michael Habjanic und Michael Krenn das Training.

Sicher ist nur, dass Ex-Trainer Franco Foda nicht mehr für den Posten des Cheftrainers in Frage kommt. Foda arbeitet seit seiner Entlassung als Cheftrainer im Nachwuchsbereich. Kartnig erklärte, einen österreichischen Trainer zu forcieren.

Pacult zieht zurück

Ein weiterer kolportierter Name dürfte in der Zwischenzeit ebenfalls aus dem Rennen um die Gress-Nachfolge sein. Peter Pacult bestätigte zwar Gespräche mit Hannes Kartnig.

Nachdem Kartnig aber von überzogenen Forderungen des Ex-Löwen-Trainers gesprochen hatte, zeigt Pacult kein Interesse mehr an einem Engagement bei den Blackies.

Man habe bei der Unterredung in keinster Weise über Geld gesprochen, erklärte Pacult. In den letzten 30 Jahren "verbrauchte" Sturm 26 Trainer.

Quelle: Sport1.at

In den letzten 30 Jahren "verbrauchte" Sturm 26 Trainer.

toll :nein:

dazu sollte man sgen dass es in den letzten 10 jahren gerade einmal 3 waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der KArtnig will ja unbedingt einen österreichischen Trainer holen. Aber nachdem der Zellhofen abgesagt, weiß ich absolut nicht wer kommen soll.

Aber ich bin ja gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sturm hatte noch nie glück mit trainern??? :eek:8P

ich kann mich erinner dass da so ein gewisser herr osim mal der längsdienenste und erfolgreichste trainer bei nem österreichischen verein war...

Sorry habe mich wohl etwas unkorrekt ausgedrückt.

Meinte natürlich nach der Ära Osim.

Welch fantastische Namen da umherkreisten, der fast Fixabschluss mit Daum, derunglückliche Abgang von Foda und jetzt der mehr als fragwürdige Gress.

Ausserdem war es wohl auch vor der Ära Osim die an Trainerverschleiß reichste Mannschaft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

sturm hatte noch nie glück mit trainern???  :eek:  8P

ich kann mich erinner dass da so ein gewisser herr osim mal der längsdienenste und erfolgreichste trainer bei nem österreichischen verein war...

Sorry habe mich wohl etwas unkorrekt ausgedrückt.

Meinte natürlich nach der Ära Osim.

Welch fantastische Namen da umherkreisten, der fast Fixabschluss mit Daum, derunglückliche Abgang von Foda und jetzt der mehr als fragwürdige Gress.

Ausserdem war es wohl auch vor der Ära Osim die an Trainerverschleiß reichste Mannschaft oder?

Also ich glaube die Austria hat in den letzten Jahren den meisten verschleiß!

Daum war ja nie da, dann nur Foda und Gress - ist nicht so sonderlich viel!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie Sturm so absacken konnte. Pacult, Zellhofer und Constantini kommen nicht nach Graz. Prohaska? So blöd ist der nicht, der riskiert doch nicht seinen (ungefährdeten) Superjob beim ORF. Nochmal Foda? Was soll das bringen? Dann haben wir wieder das alte Zufallsgekicke, Ball irgendwo hindreschen und hoffen, das ein eigener rankommt. Starek? Du liebe Zeit, soweit kommts noch. Jogi Löw? Mal abgesehen davon, das der im Moment nicht frei ist, die Heulsuse brauch ich grad noch als Sturmtrainer. Immer mit seinen dämlichen Ausreden, die immer gleich klingen und nichts aussagen.

Ich bin für Adi Pinter... eigentlich ist es vollkommen egal, wer Sturmtrainer wird und ob wir in Zukunft überhaupt einen Trainer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also da didi constantini es wohl nicht werden wird, hoffe ich auf jogi löw.

ich nimm den kartnig mal beim wort dass er nen österreicher holt, damit wird dein wunsch wohl nicht in erfüllung gehen ...

Sorry habe mich wohl etwas unkorrekt ausgedrückt.

Meinte natürlich nach der Ära Osim.

Welch fantastische Namen da umherkreisten, der fast Fixabschluss mit Daum, derunglückliche Abgang von Foda und jetzt der mehr als fragwürdige Gress.

Ausserdem war es wohl auch vor der Ära Osim die an Trainerverschleiß reichste Mannschaft oder?

yo, dachte mir schon fast dass du den osim nicht inkludiert hast...also direkt vorm osim gab es schon einige trainerwechsel, ja...aber wie pasching-graz schon sagte hatte sicher die austria den größten verschleiß...und auch der gak oder die admira wechselten sehr häufig ihre trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

da das ja ein thread zum spekulieren sein sollte komm ich mit ner sehr intressanten variante: hans krankl

man denke sich mal: sein vertrag beim öfb läuft noc für 2 spiele, nach dem heutigen spiel quasi nur noch eines. diese eine könnte er in ner art doppelfunktion ausüben und am sonntag könnte er somit schon sturm trainer sein ;)

klingt intressant (und höchst unrealistisch), oder? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fnf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.