LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der LASK hat diese Saison nu eine Stärke gehabt, eine einzige. Und das war das Offensiv-Trio Wallner-Mayrleb-Prager. Ich würd mich ja schon freuen, bliebe uns einer davon erspart. Aber gleich alle drei?? Nein, nein, liebe Herren - das sind die pflichtigsten drei Punkte der ganzen Saison. Basta.

hahaha verdammt richtig. gleich mal selbstvertrauen tanken im ersten match, und vielleicht auf nen fehler von redbull hoffen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp, 2:1 für den LASK! torschützen: rakic, aufhauser!

Sinnvolle Beiträge sind echt ein Fremdwort für dich, oder? Oder glaubst du etwa wieder, dass das lustig ist?

was soll daran lustig sein? ich gehe davon aus das rakic und aufhauser noch zum lask wechseln!

ist es sinnvoll wenn ein anderer user ein 3:0 für rapid voraussagt wenn er noch nicht mal den kader der linzer kennt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein tipp, 2:1 für den LASK! torschützen: rakic, aufhauser!

Sinnvolle Beiträge sind echt ein Fremdwort für dich, oder? Oder glaubst du etwa wieder, dass das lustig ist?

Schade dass da nie ein Admin mit entsprechenden Möglichkeiten drauf aufmerksam wird.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein tipp, 2:1 für den LASK! torschützen: rakic, aufhauser!

Sinnvolle Beiträge sind echt ein Fremdwort für dich, oder? Oder glaubst du etwa wieder, dass das lustig ist?

Lass uns doch diesen einen Akt der Verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit den ausfällen oder gespeerten wirds glaub ich nicht so schwer , 3:1 :allaaah:

mal abwarten... wissts e. großgoschad könn ma nachher a nu sein. vorher ruhig tief stapeln, hoch gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gartler - Salihi

Kavlak - Pehlivan - Boskovic - Hofmann

Katzer - Soma - Patocka - Dober

Payer

ein gemütliches 3:1, Salihi schnürt einen Dreierpack und die Sache hat sich.

Heikkinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gartler - Salihi

Kavlak - Pehlivan - Boskovic - Hofmann

Katzer - Soma - Patocka - Dober

Payer

ein gemütliches 3:1, Salihi schnürt einen Dreierpack und die Sache hat sich.

Heikkinen?

verpasst einen wichtigen Vorbereitungstag nach dem anderen - und gegen den LASK werden wir (auch auswärts) das Spiel machen, somit reicht mir in der Zentrale Pehlivan. Mir ist lieber, Heikkinen kuriert seine Verletzung aus.

Sollte er aber mindestens eine Woche vor dem Spiel schon voll trainieren, kann man ihn auch beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, Heikkinen ist doch eher fürs "Spiel machen" geeignet als ein Pehlivan. Sollte Heikkinen einsatzbereit sein, würd ich ihn auch aufstellen.

Mir scheint als würden die meisten hier dieses Spiel schon wieder auf die leichte Schulter nehmen. Trotz der ganzen Sperren bzw. dem Verkauf von Wallner wird dort eine gute Leistung notwendig sein, um die 3 Punkte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es hat nichts damit zu tun, dieses spiel auf die leichte schulter zu nehmen, aber mir ist ein heikkinen in den restlichen spielen lieber, als wenn mika gegen den LASK spielt und dann die Verletzung wieder aufreisst und er wochenlang fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.