Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2010 ich finds lächerlich in österreich im februar in die saison zu starten. als fan sind stadionaufenthalte zu dieser zeit auch nur selten wirkliche erlebnisse. aufgrund des wetters bin ich auch überhaupt noch nicht fußballgeil. ja stimmt, wenns dann auch noch so ein Hundkick ist wie heute das Cupspiel bei so schlechten verhältnissen ist am Freitag wohl jedes Ergebnis möglich... ich hoffe schon dass am freitag die verhältnisse besser sind als heute. tatsache ist aber dass man im februar in Ö nicht leiwand kicken kann und dementsprechend sollte man den terminplan überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Gouw Anfänger Geschrieben 10. Februar 2010 Es gibt zwar an Glühwein aber Ernesto hat schon recht, so richtig Fussballgeil bin ich auch noch nicht. Auf jeden Fall werd ich mir heute eine lange Unterhose kaufen. Ich will mir ja auf der Gugl nicht die Eier abfrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt laut LASK channel schaut der Platz ned so schlecht aus Nachdem ich aktuell ca. 25km von der Gugl entfernt aus dem Fenster schaue (bzw. den ganzen Tag geschaut habe), kann ich euch versichern, dass jede Aussage heute, ob der Platz am Freitag bespielbar ist oder nicht, absolut umsonst ist. Solche Schneemengen hats hier schon lange nicht mehr gegeben. Einzig wenns morgen nix neues mehr runterhaut und sich der Himmel auch am Freitag zusammenreißt, lebt die Chance auf einen Frühjahrsstart ohne Verzögerung. Wenn man aber den Aussagen der LASK-Anhänger Glauben schenkt, dass die Rasenheizung maximal erst am Spieltag eingeschaltet wird, seh ich irgendwie schwarz. Wie auch immer, das Wetter kommt - wenn überhaupt einer Mannschaft - dem LASK entgegen. Der Ball wird langsamer, das Spiel verschleppt sich fast von alleine, die Tochancen werden auf einen Bruchteil des normal möglichen Pensums reduziert. Perfekt für eine neuformierte Linzer Elf, die mit einem ermauerten Einpunkter hochzufrieden wäre. Quasi irregulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 11. Februar 2010 Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt Ein Wort noch zu den jüngsten Kritikpunkten von PP in Richtung Trimmel und Payer: Mittlerweile kennen wir unseren Petzi ja schon und wissen auch, was er damit im Schilde führt. Speziell bei Trimmel schadet ein kleiner Tritt in den Hintern nicht, denn nur allzu oft lassen sich vor allem junge Spieler (und sicher nicht nur bei uns) zu schnell hängen und geben dann nur 80%, was schon so manches Supertalent um seine hoffnungsvolle Karriere gebracht hat. Die Kritik in Richtung Helge deute ich so, dass PP damit auch unserer Nr. 24 ein wenig die Rute ins Fenster stellen will. Wir sind ja hier nicht wirklich informiert, was so alles in der Vorbereitung abgegangen ist und vielleicht hat sich Helge da ein wenig gespielt und es mit dem Largieren ein wenig übertrieben. Vor allem wird dadurch - so denke ich - auch klargemacht, dass Payer / Katzer (auch wenn gg ihn keine Kritik geäußert wurde) und deren Lobby nicht unantastbar und 'zu groß' ist, wie es hier gern immer dargestellt wird. Keine Frage - sicherlich gibts Spieler in unserer Mannschaft (ehschowissen welche), die einfach ein ganz besonderes Standing im Verein haben und auch eine ziemliche Lobby hinter sich geschart haben, aber spielen brauchen sie sich beim Pacult Peda nicht. Ein paar schlechte Leistungen / blöde Aussagen zuviel und es kann auch für sie schlecht ausschauen. Wie schon gesagt, ihnen wird damit die Rute ins Fenster gestellt. Die Kritik gg Trimmel allerdings hat mich schon überrascht. Noch ein Wort zu den Wetterverhältnissen und den Befürworten, dass am FR gespielt werden sollte: Liebe Freunde, wir alle sind schon ganz narrisch auf unsere geile Rapid, aber es sollte auch bedacht werden, dass es im Extremfall einfach unsinnig werden kann, ein Spiel bei irren Wetterverhältnissen zu bestreiten. Ich bin sicherlich keiner, der sagt 'spielen um jeden Preis' - siehe die gestrige Cuppartie. Ich bin generell der Meinung dass es für einen Rückrundenstart viel zu früh ist, Februar ist einfach unsinnig in Österreich. Das hat auch Blumenau zuletzt - zurecht - wieder mal angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2010 Muß da meinen Vorpostern absolut recht geben, hab auch gestern umgeschalten, des is net kicken; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2010 der platz ist ist einem top zustand und frei von schnee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 Sollte es morgen solche Bedingungen geben wie gestern in Graz sollte meines erachtens nicht angepfiffen werden, und es schaut nicht gut aus. Bin ja aus oö und habe grade brav Schnee geschaufelt bevors zur Arbeit geht, es ist in der Tat ein wirklich Schneereicher Winter, auch für oö Verhältnisse. Solche Bedingungen erlauben kein reguläres Fussballspiel, auch wenn natürlich beide Mannschaften damit konfrontiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2010 Aktuelle Lage in Linz, 15 cm Schnee ca., -4°C und leichter Schneefall.. ich bin skeptisch ob des morgen was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2010 Sollte es morgen solche Bedingungen geben wie gestern in Graz sollte meines erachtens nicht angepfiffen werden, und es schaut nicht gut aus. Bin ja aus oö und habe grade brav Schnee geschaufelt bevors zur Arbeit geht, es ist in der Tat ein wirklich Schneereicher Winter, auch für oö Verhältnisse. Solche Bedingungen erlauben kein reguläres Fussballspiel, auch wenn natürlich beide Mannschaften damit konfrontiert werden. Halte überhaupt nichts von diversen Verschiebungen - schon garnicht in diesem Fall... Bei den Linzern sind Spieler wie Mayrleb und Prager gesperrt, dies ist für manche eine Kleinigkeit, ich jedoch seh darin eine klare Schwächung der Linzer Offensive. Ausserdem so wie ich PP kenne hat der in den letzten Wochen seine Spieler auch bei so schlechten Verhältnissen trainieren lassen, daher sollte es uns nicht so wie den Bullen gehen, die anscheinend in der Halle trainiert haben... Morgen wird gespielt und aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2010 Der einzige Knackpunkt ist ob's ~2 Stunden vor dem Spiel noch so heftig runterschneit wie in Graz. Wie viel Schnee momentan liegt usw ist powidl. Mal schaun ob der Fußballgott mim Wettergott eine Männerfreundschaft (Frau Holle, sprich Affäre?) führt, oder nicht. Bin schon so wuschig auf morgen. Endlich wieder Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di.matteo Amateur Geschrieben 11. Februar 2010 bin ganz klar für eine absage, da ich am freitag aufgrund einer verkettung mehrerer unglücklicher zustände das erste mal seit jahren nicht auf der gugl mit dabei sein kann. ergo: neuer termin, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2010 nix da - ich bin bereits darauf eingestellt, morgen abend auf der gugl einzuspazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Februar 2010 nix da - ich bin bereits darauf eingestellt, morgen abend auf der gugl einzuspazieren. Auweh, du in OÖ, ob das gut geht? Awaysektor oder wo anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Februar 2010 nix da - ich bin bereits darauf eingestellt, morgen abend auf der gugl einzuspazieren. Auweh, du in OÖ, ob das gut geht? Awaysektor oder wo anders? natürlich geht das gut - meine bisherige bilanz in linz - 1 niederlage und 1 unentschieden - somit kommt jetzt logischerweise der sieg werd mich wieder irgendwo neben den awaysektor hinstellen (sektor 7 is das glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2010 diese Nacht hatts wieder ordentlich Schnee rausghaut, auch jetzt schneits noch ganz schön.. also ich seh schwarz für morgen Der LASK wird sicher ordentlich von diesen Oasch bedingungen profitieren, falls gspielt wird hoff ich dass sich nur keiner verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts