benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Februar 2010 So, ich kann euch sagen das keine Karten mehr gibts. Wir sind ausverkauft Quelle: Mail, Rapid halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2010 Aber was verteidige ich die Leut eigentlich - ich selbst geh ja auch mal alle 10 Jahre zum Arzt und verbeisse mir jeglichen Schmerz - bisher mit Erfolg den schmerz den du verbreitest kann man auch nicht heilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 PP und toni, eine wahre männnerfreundschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. Kann kulo auch LV spielen? Als RV hat er ja keine so schlechte figur gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Februar 2010 Bosko und Katzer sind krank. Kann kulo auch LV spielen? Als RV hat er ja keine so schlechte figur gemacht. Jovanovic??? @toby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2010 Kulo hat doch eh schon mal LV gespielt, oder? Die Aufstellung wird immer mehr zur Wundertüte, (fast) alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Februar 2010 mittlerweile tipp ich auf: Salihi - Gartler Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Hofmann Jovanovic/Kulo - Soma - Patocka - Dober Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2010 ach gott, da bosko hat aber auch so ziemlich jeden virus in der vorbereitung erwischt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2010 @toby fick dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Februar 2010 @toby fick dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2010 Es ist verdammt schwierige, ein geiles "Frühjahrs"saisonauftaktgefühl zu entwickeln, wenn man jeden Tag in der Früh fröstelnd aus dem Hause zu gehen hat. Andererseits spielt in zwei Tagen die göttliche und durchaus sexy Lebenseinstellung. Insofern schiebe ich das Wetterthema locker zur Seite und beginn scharf zu werden. Es wird wohl ein sehr zähes Spiel werden. Heli Kraft ist mit Sicherheit ein viel besserer Trainer als dieser Schaumschläger Hamann und wird seine Mannschaft mit einer sehr defensiven, auf Konter ausgerichteten Truppe aufs Feld schicken. Die werden versuchen, mit einem großen Spiel ihr Publikum zurückzugewinnen. Und gegen solche Mannschaften ist es immer sehr, sehr schwer zu spielen. Außerdem starten wir traditionsbewusst (wir sind immerhin bereits 110 Jahre alt, das ist kein Bemmerl) ziemlich ruckelnd ins "Frühjahr. Sollten wir zusätzlich einen Schuss Überheblichkeit an den Tag legen, weil der Wallner nicht mehr da ist und sowohl Mayerleb als auch Prager gesperrt sind, dann kann es sehr, sehr schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. Februar 2010 halb so wild, wenn man das alter des onkels nicht genau im kopf hat. anderen sei auch verziehen, wenn sie den geburtstag ihrer holden verschwitzen. aber ihnen, werter valderama, hätte ich schon zugetraut, in dieser hinsicht bei der liebe ihres lebens absolut sattelfest zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Februar 2010 Außerdem starten wir traditionsbewusst (wir sind immerhin bereits 110 Jahre alt, das ist kein Bemmerl) ziemlich ruckelnd ins "Frühjahr. hätte mir von dir nicht erwartet dass du unser alter falsch einschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Februar 2010 Außerdem starten wir traditionsbewusst (wir sind immerhin bereits 110 Jahre alt, das ist kein Bemmerl) ziemlich ruckelnd ins "Frühjahr. hätte mir von dir nicht erwartet dass du unser alter falsch einschätzt. Und SO einer will User des Jahres 2010 werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts