Recommended Posts

Rapidlaaa

ohne nur ansatzweise eine ahnung von der aktuellen form unserer spieler zu haben, möchte ich nochmals die stürmerfrage anheizen (ohne an meine toby wette zu denken).

es gäbe natürlich auch die möglichkeit kavlak als hängende spitze einzusetzen, das wurde schon mal erfolgreich probiert (wars gegen kärnten?). nachdem drazan beim letzten test von beginn an gespielt hat und mit einem tor durchaus einen erfolg zu verbuchen hatte, könnte man diese variante durchaus in betracht ziehen.

Ist Gartler jetzt fit oder nicht??

Wenn ja gibts doch kein Stürmerproblem, Gartler hat schon oft genug diese Saison bewiesen dass man ihn einsetzen kann. Konrad und Trimmel (oder ist er wieder fit??) sind ja verletzt - wenn einer der Stürmer ausfallen sollte kann man immer noch auf 4-5-1 umstellen.

Aber kann mir nicht vrostellen, dass man gegen den LASK ein Problem haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn trimmel ein thema ist, dann eher für salihi und nicht für gartler. salihi nimmt nicht so stark am spiel teil wie gartler, gartler ist eher der "jelavic", der viel rochiert und sich fallen lässt und aufgrund seiner technik den ball behaupten kann. salihi ist eher der typ der in strafraumnähe lauert. das war auch der grund warum salihi im herbst meist joker war und wenn dann nur zuhause von beginn an gespielt hat. ich glaube dass der spielerisch starke gartler in der zeit der abwesenheit von jelavic gesetzt sein wird, sofern er fit ist.

Wenn ja gibts doch kein Stürmerproblem, Gartler hat schon oft genug diese Saison bewiesen dass man ihn einsetzen kann. Konrad und Trimmel (oder ist er wieder fit??) sind ja verletzt - wenn einer der Stürmer ausfallen sollte kann man immer noch auf 4-5-1 umstellen.

Aber kann mir nicht vrostellen, dass man gegen den LASK ein Problem haben wird.

angeblich sind alle fit, nur jelavic kann nicht spielen. wie es mit trainingsrückständen aussieht weiß ich nicht, aber bei gartler und trimmel scheints keine probleme zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ohne nur ansatzweise eine ahnung von der aktuellen form unserer spieler zu haben, möchte ich nochmals die stürmerfrage anheizen (ohne an meine toby wette zu denken).

es gäbe natürlich auch die möglichkeit kavlak als hängende spitze einzusetzen, das wurde schon mal erfolgreich probiert (wars gegen kärnten?). nachdem drazan beim letzten test von beginn an gespielt hat und mit einem tor durchaus einen erfolg zu verbuchen hatte, könnte man diese variante durchaus in betracht ziehen.

keine Ahnung warum du dir das einbildest aber Gartler war meines Wissens den ganzen Winter lang fit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also an Kurzenentschlossene: es gibt noch ermäßigte und Kinderkarten, vollpreis aba nimma laut fanshop telefon. War grad dort und hab endlich meine :v:

Gemma Burschen, Auswärtssieg :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

könnte mich mit folgendem gut anfreunden:

hedl

dober - soma - patocka - katzer

kulo - boskovic

trimmel - hofmann - kavlak

salihi

wobei die drei offensiven (inkl. auch boskovic) kräftig durchrochieren

nach der kritik an drazan erwarte ich ihn nicht in der startaufstellung, aber genauso wie gartler als joker

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie siehts mit payer aus? wird er spielen können? bis auf jelavic wären dann ja alle an bord oder?

Können schon, beim letzten Testspiel hatte er auch seinen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war schon a Zeit lang nimma in Linz im Auswärtssektor, wie schauts denn dort mit Verpflegung aus? Gibts dort Standln im Sektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich war schon a Zeit lang nimma in Linz im Auswärtssektor, wie schauts denn dort mit Verpflegung aus? Gibts dort Standln im Sektor?

Jep, gibts.

Da ich ja noch nicht soweit mit Rapid herumgereist bin, ne frage.

Gibts leicht sektoren ohne irgendeine verpflegung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne Verpflegung habe ich selbst noch nicht erlebt.

Aber doch einige Sektoren wo man es nicht gerade Essen nennen konnte.

z.B. Austria

Mein highlight war dort heißer Tee in Pappbechern, aus denen der Tee unten langsam wieder ausgeronnen ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab ebenfalls eine Frage? Gibt es eigentlich eine Rasenheizung in Linz, war zwar schon x-mal dort aber bezüglich Rasenheizung hab ich keine Ahnung! :confused: und Wetterbericht ist ja net der beste!sorry sollte diese Frage schon beantwortet worden sein möcht ma aber jetzt net alles durchlesen! Danke für eine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten