R0DDICK ... Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: tut mir leid aber glaubst du irgendwer von uns, ist gerda rogers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) tut mir leid aber glaubst du irgendwer von uns, ist gerda rogers? who knows? na aba kann ja sein das jemand beim fanshop gefragt hat heut wie viele noch da sind bearbeitet 8. Februar 2010 von Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: Einfach anrufen und nachfragen. Dann ersparst du dir den Weg, falls es keine mehr geben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: Sieht eher schlecht aus... Habe am Sonntag eine Mail geschrieben, und es sieht derzeit so aus das ich keine Karten kriege, da anscheinend sehr viele Auswärtsabos gekauft werden....versuchs halt... Mein Tipp 3:1 EDIT: Ausverkauft ;-( bearbeitet 8. Februar 2010 von Rakete_Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Februar 2010 1. So, das Kribbeln nach der langen BL-freien Zeit wird definitiv größer. 2. Eingetlich ist es ein sicherer Sieg, aber das haben wir vor der letzten Auswärspartie gegen den LASK auch gedacht :aaarrrggghhh: (nachdem dieser in der Woche davor vom KSV zerlegt wurde und Wallner gesperrt war). 3. Also bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, da ein guter Start für eine etwaige Mission 33 von höchster Bedeutung ist. 4. Zur Aufstellung: Payer (Hedl?) Dober Patocka/Eder Soma Katzer Heikkinen Pehlivan Boskovic Kavlak SHFG Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2010 ohne nur ansatzweise eine ahnung von der aktuellen form unserer spieler zu haben, möchte ich nochmals die stürmerfrage anheizen (ohne an meine toby wette zu denken). es gäbe natürlich auch die möglichkeit kavlak als hängende spitze einzusetzen, das wurde schon mal erfolgreich probiert (wars gegen kärnten?). nachdem drazan beim letzten test von beginn an gespielt hat und mit einem tor durchaus einen erfolg zu verbuchen hatte, könnte man diese variante durchaus in betracht ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: ich hab heute beim fanshop angerufen und mir wurde gesagt, dass es, wenn ich morgen am nachmittag hinkomm noch genug (ich glaub so um die hundert) ermäßigte karten geben wird. der fanbus ist aber schon ausverkauft. edit: offizelle: Wie ihr schon wisst, startet am kommenden Freitag die Rückrunde der Bundesliga und unsere Mannschaft gastiert beim LASK (19:30 Uhr). Der offizielle Fanbus nach Linz ist ausverkauft; falls ihr noch Karten benötigt (der freie Verkauf läuft bereits), bekommt ihr sie in unserem Fanshop. bearbeitet 8. Februar 2010 von wuchtel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: Sieht eher schlecht aus... Habe am Sonntag eine Mail geschrieben, und es sieht derzeit so aus das ich keine Karten kriege, da anscheinend sehr viele Auswärtsabos gekauft werden....versuchs halt... Mein Tipp 3:1 EDIT: Ausverkauft ;-( ich hab heute beim fanshop angerufen und mir wurde gesagt, dass es, wenn ich morgen am nachmittag hinkomm noch genug (ich glaub so um die hundert) ermäßigte karten geben wird. der fanbus ist aber schon ausverkauft. hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: Sieht eher schlecht aus... Habe am Sonntag eine Mail geschrieben, und es sieht derzeit so aus das ich keine Karten kriege, da anscheinend sehr viele Auswärtsabos gekauft werden....versuchs halt... Mein Tipp 3:1 EDIT: Ausverkauft ;-( ich hab heute beim fanshop angerufen und mir wurde gesagt, dass es, wenn ich morgen am nachmittag hinkomm noch genug (ich glaub so um die hundert) ermäßigte karten geben wird. der fanbus ist aber schon ausverkauft. hmm http://www.skrapid.at/9605+M5414d115f2c.html Ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. Februar 2010 Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: Sieht eher schlecht aus... Habe am Sonntag eine Mail geschrieben, und es sieht derzeit so aus das ich keine Karten kriege, da anscheinend sehr viele Auswärtsabos gekauft werden....versuchs halt... Mein Tipp 3:1 EDIT: Ausverkauft ;-( ich hab heute beim fanshop angerufen und mir wurde gesagt, dass es, wenn ich morgen am nachmittag hinkomm noch genug (ich glaub so um die hundert) ermäßigte karten geben wird. der fanbus ist aber schon ausverkauft. hmm http://www.skrapid.at/9605+M5414d115f2c.html Ausverkauft! hmm .. laut homepage gibts noch karten für den auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 Weiß irgendwer zufällig wie viele karten es noch gibt bzw. obs morgen so gegen 1 noch welche gebn wird? Bin heut um 18:01 vorm geschlossenen fanshop gestanden :raunz: Sieht eher schlecht aus... Habe am Sonntag eine Mail geschrieben, und es sieht derzeit so aus das ich keine Karten kriege, da anscheinend sehr viele Auswärtsabos gekauft werden....versuchs halt... Mein Tipp 3:1 EDIT: Ausverkauft ;-( ich hab heute beim fanshop angerufen und mir wurde gesagt, dass es, wenn ich morgen am nachmittag hinkomm noch genug (ich glaub so um die hundert) ermäßigte karten geben wird. der fanbus ist aber schon ausverkauft. hmm http://www.skrapid.at/9605+M5414d115f2c.html Ausverkauft! Was erzeiugst du hier künstlich Panik? Da steht lediglich, dass der Fanbus ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2010 ohne nur ansatzweise eine ahnung von der aktuellen form unserer spieler zu haben, möchte ich nochmals die stürmerfrage anheizen (ohne an meine toby wette zu denken). es gäbe natürlich auch die möglichkeit kavlak als hängende spitze einzusetzen, das wurde schon mal erfolgreich probiert (wars gegen kärnten?). nachdem drazan beim letzten test von beginn an gespielt hat und mit einem tor durchaus einen erfolg zu verbuchen hatte, könnte man diese variante durchaus in betracht ziehen. Ja, war gegen Kärnten, als unser Maierhoffer-Sturm ausgefallen ist und Gartler sich das Kreuzband gerissen hat. Da hat er auch seinen genialen zweifachen Lattenpendlertreffer gmacht. Eine Variante ist es, nur ich glaube nicht, dass PP einen Kavlak als Hängende Spitze aufstellt, wenn er zumindest 3 fitte Stürmer hat, vor allem nicht gegen einen Gegner, der sowieso schon defensiv genug stehen wird. Theoretisch könnte man bei einem 4-5-1 auch Drazen links, Kavlak rechts und Hofmann und Boskovic in der Mitte agieren lassen, dahinter Heikkinen (wenn fit). Würde mir fast besser gefallen, weil dann unsere rechte Seite konsequenter besetzt ist und SHFG wirklich alle Freiheiten genießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Februar 2010 So jetzt klink ich mich auch mal ein. Meine Wunschaufstellung sieht so aus: aufstellung hedl kulovits - soma - eder - katzer Heikkinen hofmann - boskovic - drazan salihi - trimmel 1.Warum Eder? Weil er mir taugt, eh scho wissen, spielen wird jedoch Patocka, was auch kein Problem darstellt da er im Herbst gute Leistungen gebracht hat und Mayrleb gesperrt ist. 2.Trimmel statt Gartler - ich denke Salihi und Gartler sind keine gute Kombi, beide haben ihre stärken im Zentrum - Trimmel ist schneller und weicht mehr auf den Flügel aus. 3.Warum Kulo? Gegenfrage warum Dober??? Ich bin garnicht so optimistisch wie viele hier, so leicht wirds nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Februar 2010 So jetzt klink ich mich auch mal ein. Meine Wunschaufstellung sieht so aus: aufstellung hedl kulovits - soma - eder - katzer Heikkinen hofmann - boskovic - drazan salihi - trimmel 1.Warum Eder? Weil er mir taugt, eh scho wissen, spielen wird jedoch Patocka, was auch kein Problem darstellt da er im Herbst gute Leistungen gebracht hat und Mayrleb gesperrt ist. 2.Trimmel statt Gartler - ich denke Salihi und Gartler sind keine gute Kombi, beide haben ihre stärken im Zentrum - Trimmel ist schneller und weicht mehr auf den Flügel aus. 3.Warum Kulo? Gegenfrage warum Dober??? Ich bin garnicht so optimistisch wie viele hier, so leicht wirds nicht... 3. Kulo hat in keinen testspiel, dass ich gesehen habe RV gespielt. Dober jedoch immer in der 1. mannschaft. Jeder weiss wie gern ich den kulo mag, aber ich bin überzeugt, dass dober den RV macht. 2. Trimmel vs. gartler wird noch interessant, ich tendiere trotzdem mehr zu gartler. 1. Patocka wird spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Februar 2010 3. Kulo hat in keinen testspiel, dass ich gesehen habe RV gespielt. Dober jedoch immer in der 1. mannschaft. Jeder weiss wie gern ich den kulo mag, aber ich bin überzeugt, dass dober den RV macht. 2. Trimmel vs. gartler wird noch interessant, ich tendiere trotzdem mehr zu gartler. 1. Patocka wird spielen. Klar werden Dover und Patocka spielen... Ich tendiere zu Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts