#7 - Roman Wallner


Recommended Posts

der Seltsame

Weil ich immer noch diese skurrile Aussage im Kopf habe ...

wallner ist für den gesuchten stürmertyp mmn. zu langsam, ein harnik wär da z.b. schon wesentlich besser. der würd die österreichische liga zerlegen, da bin ich mir sicher. halte nicht allzu viel vom wallner transfer...........

... passt dieser Bericht ganz gut dazu

Tag 4

Hallo aus Belek

zuerst mal will ich einige sachen über bestimmte medieneinträge schreiben, die diverse deutschen medien von sich geben, betreff huub stevens.

eine grosse deutsche zeitung schreibt heute das stevens gestern abend mit wolfsburg gespräche geführt hat.

also das ist der grösste schwachsinn der in letzter zeit in den medien aufgetaucht ist. man kann zu 100% ausschliessen das jemand von wolfsburg hier in belek war und mit stevens gesprochen hat!!

liebe deutschen medienvertreter, ihr habt den fc bayern..usw..usw da müsst ihr nit nach salzburg blicken und dinge erfinden die nichtmal annähernd der wahrheit entsprechen.

vormittagtraining ist vorbei.

sonnenschein, jedoch eiskalter wind begleitete die jungs heute vormittag bei ihren übungen.sekagya absolvierte ein einzeltraining.

wallner hat sich sehr gut eingefunden hier, spricht viel mit seinen mitspielern und man merkt das es ihm richtig spass macht in diesen team zu sein. das er schnell ist wusste man, aber das er so abzischt sieht man erst wenn das ganze team in bewegung ist und er da trotzdem alle stehen lässt.

janko haut sich auch voll rein, und das gesamte team hat schon wie die letzten tage sehr viel spass, obwohl sie hier richtig schuften müssen.

der neue wmball stösst nicht auf viel liebe bei den spielern und schon gar nicht bei den torleuten.

so das wars mal vom vormittag

gruss aus belek

Quelle: RBS HP - Andy (RBS-Community Team)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation zu diesem Transfer!

Ich denke Wallner wird bei euch so richtig einschlagen und gemeinsam mit Janko den besten Sturm in Ö bilden.

Seine "sturm-und-drang" Phase hat er meiner Meinung nach schon hinter sich.

ich glaube auch, dass wallner grossen chancen hat für rbs eine tolle verstärkung zu sein! ich freue mich auf jeden fall erst einmal!

zu den gerüchten um stevens zu wolfsburg: da ist sicher nichts dran. erstens will stevens mit beiersdorfer in salzburg einiges aufbauen und erreichen und zweitens liest man, dass bernd schuster der neue mann bei den wölfen werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu den gerüchten um stevens zu wolfsburg: da ist sicher nichts dran. erstens will stevens mit beiersdorfer in salzburg einiges aufbauen und erreichen und zweitens liest man, dass bernd schuster der neue mann bei den wölfen werden soll!

richtig, ein wechsel jetzt wäre auch völlig unlogisch, er hat sich gerade mal hier eingelebt, die familie fühlt sich wohl, beiersdorfer ist da, er konnte sich ein umfeld schaffen und noch dazu glaub ich nicht dass er große lust hat sich dem noch größeren stress in deutschland als trainer auszusetzen - aber das ist nur ein gefühl von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu den gerüchten um stevens zu wolfsburg: da ist sicher nichts dran. erstens will stevens mit beiersdorfer in salzburg einiges aufbauen und erreichen und zweitens liest man, dass bernd schuster der neue mann bei den wölfen werden soll!

richtig, ein wechsel jetzt wäre auch völlig unlogisch, er hat sich gerade mal hier eingelebt, die familie fühlt sich wohl, beiersdorfer ist da, er konnte sich ein umfeld schaffen und noch dazu glaub ich nicht dass er große lust hat sich dem noch größeren stress in deutschland als trainer auszusetzen - aber das ist nur ein gefühl von mir.

es wird wohl die nächsten jahre noch sein, dass immer wenn bei einem namhaften verein in deutschland ein trainerwechsel ansteht huub stevens als möglicher kandidat in den medien genannt wird.

da mache ich mir jetzt noch keine sorgen. in 2 jahren kann das vielleicht schon anders ausschauen...

@transfers: gibt es eigentlich irgendwelche gerüchte oder gar infos, ob noch ein spieler verpflichtet wird? ein offensiver mittelfeldmann und ein linker av wären jedenfalls meine wunschverstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich weiß jetzt nicht wo ich es heute gelesen habe, aber lt. beiersdorfer soll es genau das gewesen sein und man will mit diesem team antreten - es hat sich jedenfalls so gelesen als ob es das jetzt gewesen wäre. ich beginne mal mit der suche wo genau ich das herhabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

richtig, ein wechsel jetzt wäre auch völlig unlogisch, er hat sich gerade mal hier eingelebt, die familie fühlt sich wohl ...

Zumindest seine Frau Toos fühlt sich scheinbar wohl in Salzburg. Laura ist, soweit mir bekannt, noch in Holland und Maikel in Berlin.

edit: Toos ist doch noch nie fix mit Huub umgezogen, oder? Auch verständlich mit dieser medizinischen Vergangenheit. Daher sind sämtliche Wechselgerüchte für mich schwachsinnig!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Grundsätzlich freu ich mich natürlich über den Wallner-Transfer!

Nur bleibt anzuwarten, ob Roman bei uns wirklich fußfassen kann. Man bedenke: Vor einem Jahr war der mehr oder weniger nirgends.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Wallner hier mit der Aufgabe wächst bzw. seine Leistungen aus dem Herbst bestätigen kann.

Ich wünsche ihm alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bis jetzt kam er ja immer nur zu einem Verein, wo sie ihn praktisch aufgefangen haben, weil ihn sonst eh niemand mehr haben wollte. Jetzt kommt er aber zum erstenmal zu einem Verein, der ihn wirklich will

Rapid hat ihn damals aber sicherlich auch nicht aufgefangen, sondern einen hochtalentierten jungen Mann von Sturm Graz losgeeist. Und er hat über eine längere Zeit tolle Leistungen im grünen Dress abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ich schon in unserem Channel geschrieben hab, kann ich es momentan keinem Spieler verübeln, wenn er bei einem guten Angebot den LASK verlässt, schon gar nicht wenn RBS, Rapid oder Austria anklopfen... das aktuelle Kasperltheater (in Person von unserem Herrn Präsidenten) ist wirklich jenseits von gut und böse :huh?deppat?:

Danke Roman für deine Spiele im LASK-Trikot! Hab selten einen Spieler gesehen der mit so viel Herz bei der Sache war, das wird mir fehlen... Alles Gute für die Zukunft, vielleicht kannst ja gegen den LASK mit deinen Toren etwas sparsamer umgehen (heb dir die lieber für die Rieder auf :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

großartiger transfer, keine frage!

alle die gegenteiliges behaupten haben keine ahnung. das ist, was Red Bull Salzburg gefehlt hat. jetzt wird ihr (international betriebener) leicht konterlastiger fussball ums doppelte gefährlicher ...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ich immer noch diese skurrile Aussage im Kopf habe ...

wallner ist für den gesuchten stürmertyp mmn. zu langsam, ein harnik wär da z.b. schon wesentlich besser. der würd die österreichische liga zerlegen, da bin ich mir sicher. halte nicht allzu viel vom wallner transfer...........

... passt dieser Bericht ganz gut dazu

Tag 4

Hallo aus Belek

zuerst mal will ich einige sachen über bestimmte medieneinträge schreiben, die diverse deutschen medien von sich geben, betreff huub stevens.

eine grosse deutsche zeitung schreibt heute das stevens gestern abend mit wolfsburg gespräche geführt hat.

also das ist der grösste schwachsinn der in letzter zeit in den medien aufgetaucht ist. man kann zu 100% ausschliessen das jemand von wolfsburg hier in belek war und mit stevens gesprochen hat!!

liebe deutschen medienvertreter, ihr habt den fc bayern..usw..usw da müsst ihr nit nach salzburg blicken und dinge erfinden die nichtmal annähernd der wahrheit entsprechen.

vormittagtraining ist vorbei.

sonnenschein, jedoch eiskalter wind begleitete die jungs heute vormittag bei ihren übungen.sekagya absolvierte ein einzeltraining.

wallner hat sich sehr gut eingefunden hier, spricht viel mit seinen mitspielern und man merkt das es ihm richtig spass macht in diesen team zu sein. das er schnell ist wusste man, aber das er so abzischt sieht man erst wenn das ganze team in bewegung ist und er da trotzdem alle stehen lässt.

janko haut sich auch voll rein, und das gesamte team hat schon wie die letzten tage sehr viel spass, obwohl sie hier richtig schuften müssen.

der neue wmball stösst nicht auf viel liebe bei den spielern und schon gar nicht bei den torleuten.

so das wars mal vom vormittag

gruss aus belek

Quelle: RBS HP - Andy (RBS-Community Team)

also ich hab mir gestern das testspiel im livestream angeschaut und da wurde wallner von den steaua verteidigern auf 5 m 3 abgenommen. gut ich will das nicht überbewerten, da er ja kondi gebolzt hat am vormittag. aber mmn. ist er für den geforderten konterstürmer typ zu langsam. beichler oder hoffer sind spieler, die man so bezeichnen kann. aber gut wir werdens eh nächstes frühjahr sehen..... dann könnts mich in der luft zerreisen sollte wallner die EL und bundesliga zerschießen und auskontern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube nicht, dass Wallner wegen seiner Schnelligkeit geholt wurde!

Laut DB war vorallem die Eigenschaft ausschlaggebend, dass er wahnsinnig viel kämpft und fürs Team spielt!

Schnell sind Svento und Tchoyi, da braucht man keinen Wallner dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.