SK Rapid verpflichtet Andrej Lebedev


Starostyak

Recommended Posts

Für immer und dich!

Aber ein bisserl schaut er dem Kienast schon änlich, wer weiß, wer weiß...

Kienast war ja doch 4Jahre ? weg, da kann man sich schon in Richtung Weißrusse "leben", gell. :D Saufen wollt' ich ned schreiben...hehe

Fände es aber trotzdem sehr Schade um Meister EDER, finde so wie er hat keiner unserer Verteidiger zB. den ZICKLER entschärft, wenn auch nicht grad' oft.

Сардэчна запрашаем у "Рапіда", Андрэй.

Sardechna zaprašayem u "Rapida", Andrej.

Willkommen bei Rapid, Andrej.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

seh den unterschied zu schößwendtner auch nicht wirklich. ob er nächstes jahr schon regelmäßig einsätze bekommt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln - von "nächstes jahr iser gesetzt" ganz zu schweigen. wird eher ein langzeitprojekt sein, bzw ein billiges ausprobieren a la jovanovic - nur jünger.

freut natürlich, die eckdaten (alter, größe) klingen fein und viel finanzielles risiko wird da ned dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Haha, der schaut ja mal geil aus :D

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Was ist mit Jovanovic? Der muss ja sensationell schlechte Trainingsleistungen bieten wenn ein neuer IV verpflichtet wird...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich willkommen!

Weiß einer mehr über den? Hat er bei seinem Verein Stamm gespielt, und wenn ja, in welcher Leistungsstufe war das?

Klingt nicht schlecht, wenn unser Scoutingsystem auch Talente in Weißrussland findet, aber ich glaub nicht, dass der dieses Jahr noch Kampfmannschaft spielen wird, frühestens in 1 Jahr, wenn nicht sogar 2 Jahre. Daher glaub ich nicht, dass automatisch der Abgesang von Jovanovic gestartet hat. Sonst hätte er ja nicht beim Testspiel gespielt, wenn man eh weiß, dass er nimmer spielen wird bei uns.  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ist mit Jovanovic? Der muss ja sensationell schlechte Trainingsleistungen bieten wenn ein neuer IV verpflichtet wird...

"schwierigerr" Charakter, unglückliche Matches, ....

denke da ist es egal wie er sich im Training auch anstrengt - für einen Legionär zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch dazu hat Rapid derzeit den Luxus, dass aus der eigenen Jugend sehr viele Spieler nachdrängen, also liegts mMn auf der Hand, dass der Bursche außergewöhnliche Fähigkeiten haben MUSS.

Naja, also in der Innverteidigung rücken da jetzt nicht so viele nach. Das ist ja auch der Grund, warum Schößwendter geholt wurde. Und jetzt, gerade wo Jusic länger ausfällt, kann es ja nicht schaden, wenn man da die Chancen auf einen brauchbaren Nachwuchsspieler in der IV verdoppelt. Einer von beiden wird es sicher schaffen, das steht für mich fest. Außerdem deute ich Alis Aussage "Andrej Lebedev hat vom Potenzial die klare Perspektive, den Sprung in die Kampfmannschaft des SK Rapid zu schaffen." schon in die Richtung, dass der Weißrusse eher über kurz als über lang fix für den A-Kader vorgesehen ist.

Jovanovic gibt jetzt im Frühjahr noch den Backup und ist dann weg (außer er vollbringt eine mentale 180°-Drehung und explodiert sportlich förmlich. Was aber eher unwahrscheinlich ist. Man sollte aber nicht vergessen, dass Pacult bei seinen Spielern nicht nachtragend ist.)

Eder wird sich wohl auch einen neuen Verein suchen, was ich persönlich sehr schade finde, da ich ihn sportlich über Patocka stelle. Und wer weiß, was da möglich gewesen wäre, hätte Eder seine Einsätze an Somas Seite bekommen und nicht Patocka ..

Eine enventuelle Verpflichtung von Margreiter, die ja immer wieder mal herumgeistert, wird dadurch allerdings um ein kleines bisschen unwahrscheinlicher. Denn bei den Amas lässt der sich sicher nicht parken. Und als Fixstarter in der Bundesliga, Nachwuchsteamspieler und eine der größten Hoffnungen auf der Position wird er sich wohl auch nur als Nummer 2 oder vielleicht noch 3 von einem Wechsel überzeugen lassen. Denk ich jetzt mal.

Jedenfalls gefällt mir der Ausblick auf den möglichen Defensiv-Block für nächste Saison:

Soma, Patocka, Schößwendter, Lebedev (und vielleicht ja doch Margreiter)

Was ich aber genauso wie manche andere hier nicht verstehe, ist, warum in der Innenverteidigung ein Legionär geholt wird, obwohl es da österreichische Alternativen (Schößwendter, Margreiter) gibt, während auf der dringenderen Baustelle der AVer so gut wie keine österreichischen Alternativen in Sicht sind. Logisch wärs eigentlich gewesen, Schößwendter weiter zu pushen, sich um Margreiter zu bemühen und vielleicht einen talentierten Jung-AV aus dem Ausland zu holen. Oder sind die alle so teuer, weil so gefragt? Spätestens nach der EL-Saison sollte doch der ein oder andere gute junge AV, der vielleicht bei seinem Klub in einer starken Liga den Sprung nicht geschafft hat, gewillt sein auch in die östereichische Liga zu wechseln.

Naja, wie auch immer. Lange Rede, kaum Sinn, jedenfalls: In Ali I trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

[quote name='Silva' date='21. Januar 2010 - 13:50 ' timestamp='1264078232' post='2909948

Weiß einer mehr über den? Hat er bei seinem Verein Stamm gespielt, und wenn ja, in welcher Leistungsstufe war das?

im Anfangspost steht dass der Verein aus der ersten Liga in Weissrussland stammt. Ohne die weissrussische Liga wirklich zu kennen tippe ich mal das wird ADEG Niveau sein.

Wie oft er da gespielt hat weiß ich nicht, aber irgendwo wird man den jungen ja auch beobachtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

im Anfangspost steht dass der Verein aus der ersten Liga in Weissrussland stammt. Ohne die weissrussische Liga wirklich zu kennen tippe ich mal das wird ADEG Niveau sein.

Wie oft er da gespielt hat weiß ich nicht, aber irgendwo wird man den jungen ja auch beobachtet haben

Naja.. Das Beobachten wird schon kein Problem sein, die werden auch sicher Amateur-Teams haben. Deswegen würde mich es interessieren, ob er dort schon Einsätze in der Ersten hatte, oder nur in der Reserve (oder Jugend).

Btw: Adeg-Niveau klingt jetzt nicht besonders stark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na dann , willkommen.. aber lieber wäre mir schon endlich mal ein talentierter av oder besser noch 2 von denen

gute IVs sind aber trotzdem wichtiger, wie man offensichtlich erkennen kann. erst wenn man gute IVs hat, kann man sich nach guten AVs umsehen. was bringen top AVs wenn man keine guten IVs hat?? dober und katzer sind bei weitem nicht so schleht, wie sie hier gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

 

im Anfangspost steht dass der Verein aus der ersten Liga in Weissrussland stammt. Ohne die weissrussische Liga wirklich zu kennen tippe ich mal das wird ADEG Niveau sein.

Wie oft er da gespielt hat weiß ich nicht, aber irgendwo wird man den jungen ja auch beobachtet haben

Naja.. Das Beobachten wird schon kein Problem sein, die werden auch sicher Amateur-Teams haben.

ja nur ist das halt ganz ganz ganz schwer vorstellbar dass Rapid-Scouts sich Spiele von weissrussischen Amateuren anschauen und dann dort auch Spieler verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

na dann , willkommen.. aber lieber wäre mir schon endlich mal ein talentierter av oder besser noch 2 von denen

gute IVs sind aber trotzdem wichtiger, wie man offensichtlich erkennen kann. erst wenn man gute IVs hat, kann man sich nach guten AVs umsehen. was bringen top AVs wenn man keine guten IVs hat?? dober und katzer sind bei weitem nicht so schleht, wie sie hier gemacht werden.

also der stamm der iv sollte jetzt doch stehen. für mich sind die positionen in etwa gleich wichtig.

mal angenommen katzer und/oder dober fallen mal lange aus dann bekomm ich panik..

und das mit dem schlechtreden passiert zumeist eh nur wärend oder nach miserablen spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

b19f50a9b7.jpg

der muss wohl vorher ein halbes jahr auf kalksburg, bei dem gesichtsausdruck :laugh:

patocka erhält einen würdigen nachfolger, herzlich willkommen

Haha ^^, :top:

Der Junge muss ein Riesenpotenzial haben, anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären. Man wird nicht "irgendeinen Weißrussen" verpflichten, wenn man den Kerl nicht ordentlich beobachtet hat und ihm bescheinigt, eine ganz heiße Aktie im Verein zu werden. Bin wirklich auf seine Entwicklung gespannt, aber ich nehme mal stark an, dass er spätestens ab Sommer neben Soma in der IV gesetzt werden wird. Einen Legionär verpflichtet man normalerweise nur dann, wenn man weiß, dass er einem weiterhelfen kann bzw. einfach besser ist als die anderen. Noch dazu hat Rapid derzeit den Luxus, dass aus der eigenen Jugend sehr viele Spieler nachdrängen, also liegts mMn auf der Hand, dass der Bursche außergewöhnliche Fähigkeiten haben MUSS.

Dein Wort in Gottes Ohr (also nicht in dem vom Fußballgott jetzt.). Auf dass du Recht behalten magst. :)

Naja, wie auch immer. Lange Rede, kaum Sinn, jedenfalls: In Ali I trust!

QFT.

Ja, sehr schade um unseren Meister Eder, blödes Timing mit seiner Verletzung. Er hätte Soma hinten wohl besser ergänzt als Patocka, also von den Begebenheiten her.

Aber warten wir mal ab, wird alles seinen Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

 

im Anfangspost steht dass der Verein aus der ersten Liga in Weissrussland stammt. Ohne die weissrussische Liga wirklich zu kennen tippe ich mal das wird ADEG Niveau sein.

Wie oft er da gespielt hat weiß ich nicht, aber irgendwo wird man den jungen ja auch beobachtet haben

Naja.. Das Beobachten wird schon kein Problem sein, die werden auch sicher Amateur-Teams haben.

ja nur ist das halt ganz ganz ganz schwer vorstellbar dass Rapid-Scouts sich Spiele von weissrussischen Amateuren anschauen und dann dort auch Spieler verpflichten

irgendjemand wird eine empfehlung ausgesprochen haben. daraufhin wird man den spieler entweder zu einem probetraiing eingeladen oder einen scout nach weißrussland geschickt haben. heutzutage ist man mit dem flieger innerhalb weniger stunden auch im weit entfernten weißrussland, die zeit der kutschen ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

im Anfangspost steht dass der Verein aus der ersten Liga in Weissrussland stammt. Ohne die weissrussische Liga wirklich zu kennen tippe ich mal das wird ADEG Niveau sein.

Wie oft er da gespielt hat weiß ich nicht, aber irgendwo wird man den jungen ja auch beobachtet haben

Naja.. Das Beobachten wird schon kein Problem sein, die werden auch sicher Amateur-Teams haben.

ja nur ist das halt ganz ganz ganz schwer vorstellbar dass Rapid-Scouts sich Spiele von weissrussischen Amateuren anschauen und dann dort auch Spieler verpflichten

irgendjemand wird eine empfehlung ausgesprochen haben. daraufhin wird man den spieler entweder zu einem probetraiing eingeladen oder einen scout nach weißrussland geschickt haben. heutzutage ist man mit dem flieger innerhalb weniger stunden auch im weit entfernten weißrussland, die zeit der kutschen ist vorbei.

Man wird halt hoffentlich überall ein paar Informanten sitzen haben, die sich mit manchen Ländern auskennen und daher Empfehlungen ausgeben können, falls es interessante Spieler gibt. Selber entdecken ist wohl mit sehr sehr viel Glück verbunden, solange der Spieler nicht bei Jugendturnieren teilnimmt oder zufälligerweise in Österreich ein Länderspiel hat. Aber solange es so funktioniert, bin ich schon sehr glücklich, weil man sieht, dass es ein Scoutingsystem gibt, dass (hoffentlich) auch halbwegs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.