Fk Austria Wien - SV Kapfenberg


HBK

Recommended Posts

ASB-Messias

wenn es stark schneit, bleibt der schnee auch trotz rasenheizung liegen. natürlich taut er mit der zeit weg, aber das dauert schon etwas

hat man ja gestern (graz gegen rbs) gesehen wie so ein Spiel aussieht. ich hätt das spiel autom. verschoben aber naja. mal schaun wie unser acker aussehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wird sicher wieder lustig werden am sa.:

einer der vorsänger der fanatics hat offenbar HV bekommen was man so hört/liest - bedeutet wohl wiedermal 90 min. durchgehend "Wir sind gegen stadionverbote" und "kraetschmer raus" gesänge

da freu ich mich gleich mal umso mehr aufs match :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

einer der vorsänger der fanatics hat offenbar HV bekommen was man so hört/liest - bedeutet wohl wiedermal 90 min. durchgehend "Wir sind gegen stadionverbote" und "kraetschmer raus" gesänge

Nur wenn es willkürlich ausgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzt fehlen Marin Leovac (Oberschenkelprobleme), Robert Almer (Muskelverletzung in der Schulter), Rubin Okotie und Tomas Jun (beide noch im Aufbau).

Gesperrt ist niemand, nach der nächsten gelben Karte wären Matthias Hattenberger und Julian Baumgartlinger gesperrt.

Karten-Vorverkauf

Karten gibt es am Freitag bis 18 Uhr im MEGASTORE beim Horr-Stadion oder im GET VIOLETT Fanshop in der Praterstraße 59, In beiden Shops auch am Samstag ab 9 Uhr.

Bislang sind knapp 5.100 Karten abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bislang sind knapp 5.100 Karten abgesetzt.

wovon wohl 'weit' über 4000 abos sind ... wird wohl recht leer werden. wetter orsch. stimmung orsch. 61 HV.

ABER dafür macht der Linzbua seinen ersten doppelpack - und ich werd einer von den 5500 sein die anfangen werden vom titel zu träumen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in Graz waren auch nur 4000 und ein paar zerquetschte. bei dem wetter mag halt niemand im Stadion sein. nur die hoarten sind bei so einem Wetter im Stadion. knappe 7000 werden kommen was aber bei so einem Wetter für uns wieder überdurchschnittlich ist.

der Roli wird hoffentlich für herzerwärmende Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

plan für samstag:

thermowäsche an.

situation vor ort als mündiger citoyen und aufgeklärter freigeist inspizieren.

mit lieben menschen auf die wirklich wichtigen dinge des lebens anstoßen.

fußball gucken und altersadäquater support für die veilchen. ("hopp auf die herren, bemühen sie sich!")

nach dem sieg nach hause gehen.

mehr interessiert mich eigentlich nicht (mehr)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzt fehlen Marin Leovac (Oberschenkelprobleme), Robert Almer (Muskelverletzung in der Schulter), Rubin Okotie und Tomas Jun (beide noch im Aufbau).

Gesperrt ist niemand, nach der nächsten gelben Karte wären Matthias Hattenberger und Julian Baumgartlinger gesperrt.

Karten-Vorverkauf

Karten gibt es am Freitag bis 18 Uhr im MEGASTORE beim Horr-Stadion oder im GET VIOLETT Fanshop in der Praterstraße 59, In beiden Shops auch am Samstag ab 9 Uhr.

Bislang sind knapp 5.100 Karten abgesetzt.

Bin ich froh, dass wir mit Safar auf der Bank noch einen zuverlässigen 2er Goalie haben, der nicht so verletzungsanfällig ist :facepalm:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur wenn es willkürlich ausgesprochen wurde.

klar doch.... :facepalm:

weil man der kopf einer fangruppe ist berechtigt dass also ein hausverbot? unabhängig davon, dass er versucht hat die leute zum verlassen des feldes zu bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wird sicher wieder lustig werden am sa.:

einer der vorsänger der fanatics hat offenbar HV bekommen was man so hört/liest - bedeutet wohl wiedermal 90 min. durchgehend "Wir sind gegen stadionverbote" und "kraetschmer raus" gesänge

da freu ich mich gleich mal umso mehr aufs match :glubsch:

Du bist in keinen der aktiven FCs organisiert, woher nimmst du daher die Infos, dass es Samstag keine Stimmung geben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.