forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Du bist in keinen der aktiven FCs organisiert, woher nimmst du daher die Infos, dass es Samstag keine Stimmung geben wird ? überrascht mich und beweist mir das gegenteil - mich würde es freuen, glaub mir mein freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 und ich freu mich dennoch schon aufs spiel und hoffe auf einigermaßen erwärmende Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Nur wenn es willkürlich ausgesprochen wurde. klar doch.... ich bitte dich, informier dich nur einmal bevor du wieder IRGENDWAS postest oder lass es einfach sein wenn u keine infos hast, okay? und nein, keiner muss auf dich zugehen und dich aufklaeren, das ist deine aufgabe. danke ich kommentiere auch keine medzinischen aussagen wenn ich 0 plan davon habe. das bsp mark zeigt, dass es wiedermal eine taktische meisterleistung seitens des vereins war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Du bist in keinen der aktiven FCs organisiert, woher nimmst du daher die Infos, dass es Samstag keine Stimmung geben wird ? überrascht mich und beweist mir das gegenteil - mich würde es freuen, glaub mir mein freund Spätestens morgen Abend weißt du, wie die aktiven Gruppen auf die HV reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) sry. *muss aufpassen in welchem thread ich bin* bearbeitet 12. Februar 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Nur wenn es willkürlich ausgesprochen wurde. klar doch.... ich bitte dich, informier dich nur einmal bevor du wieder IRGENDWAS postest oder lass es einfach sein wenn u keine infos hast, okay? und nein, keiner muss auf dich zugehen und dich aufklaeren, das ist deine aufgabe. danke ich kommentiere auch keine medzinischen aussagen wenn ich 0 plan davon habe. das bsp mark zeigt, dass es wiedermal eine taktische meisterleistung seitens des vereins war. Auf User Joints immer widerkehrende Provokationen und Streitsucht zu reagieren ist ca. so effektiv wie gegen den Wind zu brunzen. Nach einem ca. 2 wöchigem Studium seiner Flame-Posts (entweder gegen den Verein oder deren Anhänger -was andres kommt nicht) ist anzunehmen, dass er entweder einen extrem kleinen hat oder daheim täglich von der Oidn watschn kriegt. <Ende> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 ich meine herrn forzaviola. mit joint mach ich mir das jedes mal in der 4. hz aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Spätestens morgen Abend weißt du, wie die aktiven Gruppen auf die HV reagieren. ... die ganze verdammte internationale Presse wird anreisen um diesem weltbewegenden Spektakel beizuwohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 für manche lebenswichtig - woher würden sie sonst ihre informationen beziehen wenn nicht aus dem sonntags-abo von krone und kurier ... damit man spätestens nachdem stuhlgang bestens informiert ins asb huscht um dort seine aufgesaugte wahrheit wiederzugeben ? um der anhaltenden spannung nahrung zu geben ... was morgen alles passieren wird: auf der süd ist eine pyroeinlage der vips geplant um gegen spiele bei Minusgraden zu protestieren auf dem dach der west wird kurz darauf eine staffel der cobra landen unter dem spezialkommando von oberst fekter - selbige wird nur wenige sekunden nach der Landung zum Angriff auf den Vip Klub blasen die Scanner für die Fotos funktionieren nur bei Plusgraden - somit kommt man nur mit gültiger e-card in verbindung einer Bipa Card ins Stadion - bei einlösen von 50 Bipa Bonus Punkten bekommt man ein gratis erinnerungsfoto dazu markus k. setzt sich mit den eingesparten 200000 euro vom fanzentrum gen kärnten ab - um dort als neuer investor einzusteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Spätestens morgen Abend weißt du, wie die aktiven Gruppen auf die HV reagieren. das ist ja so unvorhersehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn die Proteste gesittet ablaufen, haben sie meine Unterstützung. Hoffentlich gibts was, aber davon geh ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Auf User Joints immer widerkehrende Provokationen und Streitsucht zu reagieren ist ca. so effektiv wie gegen den Wind zu brunzen. Nach einem ca. 2 wöchigem Studium seiner Flame-Posts (entweder gegen den Verein oder deren Anhänger -was andres kommt nicht) ist anzunehmen, dass er entweder einen extrem kleinen hat oder daheim täglich von der Oidn watschn kriegt. <Ende> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) das heißt jetzt aber nicht dass du einen extrem kleinen hast UND von "da oidn" täglich watschen kriagst oder? bearbeitet 12. Februar 2010 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) das heißt jetzt aber nicht dass du einen extrem kleinen hast UND von "da oidn" täglich watschen kriagst oder? Der Capo glaubt das sicher und hat vermutlich schon sein Wahnsinnsgerät in der Hand edit: oder er birnt "sei oide" bearbeitet 12. Februar 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn die Proteste gesittet ablaufen, haben sie meine Unterstützung. Hoffentlich gibts was, aber davon geh ich aus. Ebenfalls,auch wenn das allen Fangruppen scheissegal sein wird! Grauenhaft der Herr Markus "Kriach ma in Orsch oder du fliagst" Krätschmer.(Um mal af.at zu zitieren ..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts