[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2010 Fremdschämen Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2010 zulte waregem (bzw. die ec saison, gg prag waren 8000 im happel ) bilbao böllerderby platzsturm gg den gak und bregenz (bei der meisterfeier 03) marseille lech posen viking stavanger das 0:2 im "skandalderby" (didulica rache) didulica-lawaree fanentwicklungstendenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Eindeutig Posen. So leer war ich noch nie nach einem Spiel Danach das 1:3 gegen den GAK mit freundlicher Hilfe aus der Schweiz. Ob Urs Meier auch auf der Gläubigerliste des GAK steht wegen Ausstehender "Sonderzahlungen" ? bearbeitet 25. Januar 2010 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Januar 2010 Danach das 1:3 gegen den GAK mit freundlicher Hilfe aus der Schweiz. Ob Urs Meier auch auf der Gläubigerliste des GAK steht wegen Ausstehender "Sonderzahlungen" ? naja, der Urs wurde tatsächlich ja vom outwachler im stich gelassen. obwohl nicht exakt auf gleicher höhe, hab ich die fehlentscheidung schon im stadion erkannt. das bittere war dann, dass wir eben nachlaufen mussten und Dheedene(?) nach einem (glaube ich) taktischen foul umso konsequenter ausgeschlossen wurde. ontopic: der Afolabi- verkauf über nacht war ebenfalls sehr bitter. für ihn zwar wahrscheinlich der richtige schritt, aber "nur" Sochaux hätts ja nicht sein müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 parma und posen. parma und posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2010 die 3 p - posen - parma - puta bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2010 alles schon dagewesene + 2005 Gak daheim - 0:3 - Platzsturm - Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 2x LASK 2010 2x vom aufhauser vernichtet dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2010 2x LASK 2010 2x vom aufhauser vernichtet dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 Von einem Flüchtling einer Entzugsklinik aus dem Cup geschossen zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. März 2010 2 Niederlagen gegen den LASK in einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 11. März 2010 Das Cupspiel habe ich zwar nicht gesehen aber mit der Leistung vom Heimspiel war eben eine Niederlage leider zu erwarten. Jede Serie endet halt einmal und voriges Jahr im Cup hatten wir eben glück wie zB. gegen Sturm und das fehlte halt heuer. So ist eben Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2010 Von einem Flüchtling einer Entzugsklinik aus dem Cup geschossen zu werden! Crackhead Aufhauser.. Ganz klar Parma - ich erinnere mich als wärs gestern, ein dummer Lattenschuss von uns, wär der doch nur reingegangen Posen - sowas bitteres kann wohl echt nur uns passieren 0:3 gegen den GAK - mit Platzsturm - gibts nichts zu sagen /o Jede Derby-Niederlage die mit 3 Toren unterschied oder höher beendet wurde Mersaille / bordeaux wäre auch nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. März 2010 /hochhol Das meiste wurde eh schon gesagt, aber eins fehlt mir hier: Das 2:5 daheim gegen Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts