Die schönsten Austria - Momente des Jahrzehnts


Recommended Posts

KAI 2000

Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte...

Gar nicht das Match wo du $anel aus "wenigen Metern mitten ins Gesicht spucken konntest"?

Du bist soooooowas von mein Held!!!! :love:

:lol: Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ueafa cup saison 04/05

meisterfeier gg tirol

derbysiege im happel in der saison 06 (weil anwesend)

cupsieg im hanappi :finger:

amateurderby im hanappi (gleich nochmal :finger: )

cupviertelfinale letzte saison in graz

novi sad und metallurg

bremen

das 3:2 gg salzburg nach 0:2 rückstand

ALLE derbysiege

alle titel (2003 war meine initialzündung zum fansein)

cupspiel gg fac (halt mehr wengerm feeling, anreise mim fahrrad, ca 15 min. von zhaus :clap: )

stadthallensiege

finale um den ec platz gg innsbruck

möglicherweise fällt mir noch was ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ueafa cup saison 04/05

meisterfeier gg tirol

derbysiege im happel in der saison 06 (weil anwesend)

cupsieg im hanappi :finger:

amateurderby im hanappi (gleich nochmal :finger: )

cupviertelfinale letzte saison in graz

novi sad und metallurg

bremen

das 3:2 gg salzburg nach 0:2 rückstand

ALLE derbysiege

alle titel (2003 war meine initialzündung zum fansein)

cupspiel gg fac (halt mehr wengerm feeling, anreise mim fahrrad, ca 15 min. von zhaus :clap: )

stadthallensiege

finale um den ec platz gg innsbruck

möglicherweise fällt mir noch was ein

Jo Sun Xiang vs Sturm, besonders das Tor, das uns leztes Jahr ins 11ern geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt)

:verbot:

ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann.

zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg in Graz gegen GAK, der den Titel fixiert hat.

Heimspiel gegen Scahchtjor mit Ocki und Thorstein-Festspielen.

Helstad mit Eisenbahnerschmäh gegen Helga in Hütteldorf vor der Ost.

3:2 Heimsieg gegen Salzburg, nachdem Almer gepatzt hat und die uns in der ersten Hälfte fast gefressen hätten.

Auswärts Bilbao anno dazumal mit Aufstieg im EC.

ach, es gäbe so viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt)

:verbot:

ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann.

zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43

dort steht es eh wunderbar geschrieben... für so einen spielverlauf kann man sich den gegner halt nicht aussuchen ;)

ebenfalls spitze war ein 2:0 in einem heimspiel gegen kärnten wo ihnen 3 tore aberkannt wurden... kommt auch nicht jeden tag vor :)

aber zurück zu austria - ried.

jede mannschaft kann ein spiel drehen, aber soo oft kommt es auch nicht vor. dann noch beide tore in den letzten 5min bzw. nachspielzeit... so eine aufholjagd gibts nicht jede sasion und ist ganz schön emotional... dann wäre man auch noch regulär in führung gegangen... macht das ganze noch ungerechter... aber kann passieren. aber dann ist es auch noch so, dass man noch immer in führung sein müßte da der gegnerische treffer durch eine schwalbenelfer zustande gekommen ist!!! wenn einem selber dann ein ähnlicher elfer verwehrt bleibt man in einem guten spiel die bessere mannschaft ist und auch mal mit der latte pech hat...

dann ist das ein spiel das so in der art mit den begleitumständen im letzten jahrzehnt nicht alzuoft vorgekommen ist ;) wäre es im ec oder gegen rapid passiert hätten das sehr viele auf der liste. aber auch gegen ried war es sehr schön ;)

so eine packende aufholjagd bei der man nicht nur benachteiligt sondern auch der gegner bevorzugt wurde und man auch noch schön gespielt hat... wenn sowas mit einem happy-end ausgeht ist das was besonderes :) war sehr geil. und so emotional wars sonst nie gegen ried :)

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt)

:verbot:

ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann.

zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43

dort steht es eh wunderbar geschrieben... für so einen spielverlauf kann man sich den gegner halt nicht aussuchen ;)

ebenfalls spitze war ein 2:0 in einem heimspiel gegen kärnten wo ihnen 3 tore aberkannt wurden... kommt auch nicht jeden tag vor :)

aber zurück zu austria - ried.

jede mannschaft kann ein spiel drehen, aber soo oft kommt es auch nicht vor. dann noch beide tore in den letzten 5min bzw. nachspielzeit... so eine aufholjagd gibts nicht jede sasion und ist ganz schön emotional... dann wäre man auch noch regulär in führung gegangen... macht das ganze noch ungerechter... aber kann passieren. aber dann ist es auch noch so, dass man noch immer in führung sein müßte da der gegnerische treffer durch eine schwalbenelfer zustande gekommen ist!!! wenn einem selber dann ein ähnlicher elfer verwehrt bleibt man in einem guten spiel die bessere mannschaft ist und auch mal mit der latte pech hat...

dann ist das ein spiel das so in der art mit den begleitumständen im letzten jahrzehnt nicht alzuoft vorgekommen ist ;) wäre es im ec oder gegen rapid passiert hätten das sehr viele auf der liste. aber auch gegen ried war es sehr schön ;)

so eine packende aufholjagd bei der man nicht nur benachteiligt sondern auch der gegner bevorzugt wurde und man auch noch schön gespielt hat... wenn sowas mit einem happy-end ausgeht ist das was besonderes :) war sehr geil. und so emotional wars sonst nie gegen ried :)

das war wirklich verdammt geil :D

kann mich noch viel zu gut für ein "stinknormales" ligaspiel daran erinnern - was fuer eine stimmung nach dem schlusspfiff :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein erstes Austria Spiel ever Austria-Donezk 5:1

Erste Auswärtsfahrt Gak ( Meistertitel fixiert)

Auswärtsmatch gegen Bregenz 0:9

Die Starke Europacup Saison bis ins Viertelfinale (Drecks Mauernde Itaker)

Die Heurige Uefa Cup Qualifikation mit 2 Herzinfarktspielen (Metallurg und Novi Sad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.