Forza_Viola_04

Die schönsten Austria - Momente des Jahrzehnts

58 Beiträge in diesem Thema

gut, bin kein veilchen aber bei

salzburg - fak 4:1 (im april glaub ich)

fak - rapid 1:1 (30.8)

war die stimmung echt fein, das waren meine schönsten austriamomente ;)

klar musst du hier posten, kein mensch weis, ob es deinen verein überhaupt ein ganzes jahrzehnt geben wird... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönstes spiel war wohl Bilbao/Saragossa auswärts, auch die partie in Utrecht war ziemlich packend.

zum vergessen natürlich Posen und Brügge (auch wenns hinterher egal war).

und heuer waren die heimspiele gegen Novi Sad und Donezk schon ziemlich am limit, was spannung angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UEFA cup saison war super. Vor allem die Spiele gegen Bilbao und Saragossa. Da war ja in den spanischen Medien vor dem Spiele nur die Frage wie hoch die Siege für die Spanischen Klubs ausgeht.

Titel daheim gegen Tirol war auf jeden Fall auch sensationell.

Didulica gegen Zickler war ja legänder.

Ansonsten waren auch einige Momente in der UEFA Cup Saison toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1, Meisterschaft 2006 gegen Innsbruck

2, Die Cupsiege 2003, 2005, 2006, 2007, 2009 (2010 :finger: )

3, Derbysieg am 11.11.2008 mit 2:0 im Horr als erstes Derby auf der neuen Ost

4, Das Derby im Mai 2005 als wir den Grünen die Meisterfeier verdorben haben vor 50.000 im Happel als wir sie besiegten :D

5, Die Stimmung gegen Parma, Novi Sad, Metalurg

6, UEFA-Cup Saison 2004/05

7, als Schmankerl: Didulica vs. Zickler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich:

Meisterschaftentscheidung gegen Innsbruck und der späte Ausgleich (damit Vorpsurng gehalten) gegen Salzburg 05/06

Uefa Cup Viertelfinale und die Heimspiele heuer gegen Novi Sad, Donezk und Bremen

Sonstiges:

diverse Reden von Katzian und Blecha bei den Mitgliederveranstaltungen nach Stronach Abgang (Emotion + Spass)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich meinen Senf dazugeben!!

Ganz klar als Fussballfan betrachtet euer Einzug ins damalige Uefa-Cup Viertelfinale 2005 Parma (hätte der Sionko-Freistoss doch nicht um 2 cm mehr rechts gehen können *grr*)!!! Und eure Wikinger Connection Rushfeldt - Helstad (Mir wird noch immer grausig wenn ich an die Derbys denke *gg*)!!

So, verabschiede mich wieder

Mfg

Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.