Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 Was sind eure schönsten Austria - Momente des Jahrzehnts .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 titel daheim gegen tirol uefa cup 04/05 didulica vs zickler im horrstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 titel daheim gegen tirol uefa cup 04/05 didulica vs zickler im horrstadion was war didulica vs zickler .? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 titel daheim gegen tirol uefa cup 04/05 didulica vs zickler im horrstadion was war didulica vs zickler .? http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 titel daheim gegen tirol uefa cup 04/05 didulica vs zickler im horrstadion was war didulica vs zickler .? http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw aja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 gut, bin kein veilchen aber bei salzburg - fak 4:1 (im april glaub ich) fak - rapid 1:1 (30. war die stimmung echt fein, das waren meine schönsten austriamomente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 gut, bin kein veilchen aber bei salzburg - fak 4:1 (im april glaub ich) fak - rapid 1:1 (30. war die stimmung echt fein, das waren meine schönsten austriamomente klar musst du hier posten, kein mensch weis, ob es deinen verein überhaupt ein ganzes jahrzehnt geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 schönstes spiel war wohl Bilbao/Saragossa auswärts, auch die partie in Utrecht war ziemlich packend. zum vergessen natürlich Posen und Brügge (auch wenns hinterher egal war). und heuer waren die heimspiele gegen Novi Sad und Donezk schon ziemlich am limit, was spannung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2010 UEFA cup saison war super. Vor allem die Spiele gegen Bilbao und Saragossa. Da war ja in den spanischen Medien vor dem Spiele nur die Frage wie hoch die Siege für die Spanischen Klubs ausgeht. Titel daheim gegen Tirol war auf jeden Fall auch sensationell. Didulica gegen Zickler war ja legänder. Ansonsten waren auch einige Momente in der UEFA Cup Saison toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 1, Meisterschaft 2006 gegen Innsbruck 2, Die Cupsiege 2003, 2005, 2006, 2007, 2009 (2010 ) 3, Derbysieg am 11.11.2008 mit 2:0 im Horr als erstes Derby auf der neuen Ost 4, Das Derby im Mai 2005 als wir den Grünen die Meisterfeier verdorben haben vor 50.000 im Happel als wir sie besiegten 5, Die Stimmung gegen Parma, Novi Sad, Metalurg 6, UEFA-Cup Saison 2004/05 7, als Schmankerl: Didulica vs. Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 1. Meistertitel 2006 2. UEFA-Cup Saison 04/05 3. Qualifikationsspiele gegen Novi Sad und Metalurg Donezk 4. Die letzten vier Cupsiege hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Uefa Cup 04/05 Derbysieg am 11. November 2008. Einer der schönsten Derbysiege überhaupt weil die Vorzeichen extrem schlecht waren. bearbeitet 19. Januar 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 Sportlich: Meisterschaftentscheidung gegen Innsbruck und der späte Ausgleich (damit Vorpsurng gehalten) gegen Salzburg 05/06 Uefa Cup Viertelfinale und die Heimspiele heuer gegen Novi Sad, Donezk und Bremen Sonstiges: diverse Reden von Katzian und Blecha bei den Mitgliederveranstaltungen nach Stronach Abgang (Emotion + Spass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 Dürfte ich meinen Senf dazugeben!! Ganz klar als Fussballfan betrachtet euer Einzug ins damalige Uefa-Cup Viertelfinale 2005 Parma (hätte der Sionko-Freistoss doch nicht um 2 cm mehr rechts gehen können *grr*)!!! Und eure Wikinger Connection Rushfeldt - Helstad (Mir wird noch immer grausig wenn ich an die Derbys denke *gg*)!! So, verabschiede mich wieder Mfg Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 titel daheim gegen tirol uefa cup 04/05 didulica vs zickler im horrstadion was war didulica vs zickler .? http://www.youtube.com/watch?v=RuMoijwoAGw haha Zickler bei 0:15.. was macht der idiot jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts