Recommended Posts

ASB-Legende

stimmt, gegen holland haben wir verloren... hab ich verwechselt, aber ob leistung, oder resultat... das grundproblem bleibt jedoch dasselbe: nur weil man einmal eine weltklasse leistung gebracht hat, kann man nicht davon ausgehen, dass diese leistung potentiell in jedem spiel abgerufen werden kann.

und was heißt - "tust schon wieder, blablabla ..." ? wir sind hier nicht im beisl.

aha... und nur dort darf man darauf hinweisen, dass jemand nicht g'scheit diskutiert?

wennst ned anständig diskutieren kannst, dann bleib hinter deine berg und halt die finger still. und tschüß

flachland-chauvinist.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bitte fürs nächste Spiel einberufen http://www.transfermarkt.at/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

Spielte heute 90 Minuten bei Freiburg durch :x

Das ist nun wirklich einmal ein Fall, der interessant ist. Einfach dadurch, weil er auf absehbare Zeit auf dieser Position und mit diesem Standing in Frankreich keine Chance erhalten wird. Um zu sehen, ob er überhaupt will und in das Team und die Umgebung passt wäre es schon eine Sache vom U21-Team, einmal sacht bei ihm anzuklopfen und zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bitte fürs nächste Spiel einberufen http://www.transfermarkt.at/de/jonathan-schmid/profil/spieler_70285.html

Spielte heute 90 Minuten bei Freiburg durch :x

Bin gespannt ob der ÖFB draufkommt, oder vielleicht jemand per Sky etwas sagen muss. Jedenfalls hat mir der ÖBB noch nie geantwortet als ich ihnen potentielle Teamspieler mit österr. Vorfahren gemailt habe. Gerade in historisch für Österreich relevanten Gebieten (Seien es Gebiete der ehemaligen Habsburger Monarchie oder Auswanderungsziele im 20. Jahrhundert) liegt viel ungenütztes Spielermaterial verborgen. Hierbei könnte die Türkei ein gutes Beispiel für uns sein. Die führen eine extrem gute Datenbank über Auslandstürken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bin gespannt ob der ÖFB draufkommt, oder vielleicht jemand per Sky etwas sagen muss. Jedenfalls hat mir der ÖBB noch nie geantwortet als ich ihnen potentielle Teamspieler mit österr. Vorfahren gemailt habe. Gerade in historisch für Österreich relevanten Gebieten (Seien es Gebiete der ehemaligen Habsburger Monarchie oder Auswanderungsziele im 20. Jahrhundert) liegt viel ungenütztes Spielermaterial verborgen. Hierbei könnte die Türkei ein gutes Beispiel für uns sein. Die führen eine extrem gute Datenbank über Auslandstürken.

was sollen die bundesbahnen denn mit fußballern anfangen? :confused:

du mußt das dem fußballbund mailen, sonst kommen die nie drauf. :hammer:

:D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Herzog wird Kotrainer beim US-Nationalteam

Andreas Herzog hat einen Vertrag als Kotrainer beim Fußballnationalteam der USA unterschrieben. Das wurde am Samstag bekannt. Der 43-jährige Wiener betreute seit 2009 die ÖFB-U21-Auswahl.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade bei 90minuten.at gesehen, dass die Österreich (facepalm.gif) berichtet, dass Zellhofer anscheinend U21-Trainer werden soll: http://90minuten.at/index.php/interaktiv/90minutenweb20tagebuch/52102-viele-fragen-sich-warum-nicht-toni-polster-u21-teamchef-wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Gerade bei 90minuten.at gesehen, dass die Österreich (facepalm.gif) berichtet, dass Zellhofer anscheinend U21-Trainer werden soll: http://90minuten.at/index.php/interaktiv/90minutenweb20tagebuch/52102-viele-fragen-sich-warum-nicht-toni-polster-u21-teamchef-wird

gregoritsch ist es geworden. so gscheide österreich :D

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gregortisch :facepalm:

da hab ich mir schon mehr innovation vom ÖFB erwartet und nicht einen so primitiven menschen, wie man anhand zahlreicher interviews mittlerweile weiss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gregortisch :facepalm:

da hab ich mir schon mehr innovation vom ÖFB erwartet und nicht einen so primitiven menschen, wie man anhand zahlreicher interviews mittlerweile weiss.

Prinzipiell kann er ja schon mit jungen Spielern umgehen, aber ich schaetze ihn als taktisch und menschlich ziemlich limitiert ein. Wenn da Djuricin, Holzhauser und Co nicht spuren, gibt es auf die Nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, ich halte weder Gregoritsch als auch Zellhofer (noch Polster) für geeignete U21-Trainer. Andererseits, wer hätte es sonst werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

gregoritsch ist es geworden. so gscheide österreich :D

Das ist aber echt zum :nervoes:

Da will man mit Koller neue Wege gehen und neue Strukturen in den rückständigen ÖFB bringen und dann wird Gregoritsch neuer U21-Trainer. :facepalm:

Entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hab zumindest auf Daxbacher gehofft. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Business as usual. Wenigstens ist es nicht Polster geworden, aber spätestens jetzt dürfte wohl klar sein, dass sich genau gar nix beim ÖFB ändern wird. Ob jetzt X oder Y Trainer ist, wird auch schon egal sein, wenn Grundsätzliches nicht angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag