Die U-21


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nicht portugal ist schon mal sehr gut. Somit sind alle Chancen gegeben die quali erstmals zu schaffen. Nicht mal 1 Monat bis zum Hinspiel:clap: wird spannend

edit: X (zuhause) und niederlage gg CRO, ich weiß ja nicht wie Tschechien und Weißrussland im Nachwuchs so drauf sind, bzw wie besagte jahrgänge in der u19, u17 abgeschlossen haben, aber obwohl 25 pkte aus 10 spielen gewaltig tönt, ist das nicht gerade angsteinflössend. In unserer Gruppe waren die Serben und Russen ja zwei der stärksten Mannschaften ihres Jahrgangs

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem, wie Gregerl damals in der legendären ORF-Runde die Bestellung von Koller als Nationaltrainer mit kritisiert hat, hätte ich nie erwartet, dass der ausgerechnet beim ÖFB seinen nächsten Job bekommen würde.

ÖFB=LOTTO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also falls bei uns wie zB gegen Russland zuletzt einige Spieler zur U21 kommen, die normalerweise schon im A-Team spielen, dann sehe ich uns vielleicht sogar als ganz leichten Favoriten. Aber auch bei den Griechen sind viele gute Kicker dabei, speziell die Jungen von Panathinaikos (Chatzigiovannis und Bouzoukis, starke und trickreiche Offensivkicker). Androutsos von Olympiakos und VOR ALLEM auch Galanopoulos von AEK, der dort schon eine sehr starke Rolle spielt, gehören sicherlich auch zu den erwähnenswerten Stützen der griechischen U21. Im Gegensatz zu uns haben sie allerdings nicht so wirklich das Problem, wer in der A-Nationalmannschaft und wer bei der U21 zum Einsatz kommt, da die meisten aktuellen A-Nationalspieler sowieso nicht mehr für die U21 berechtigt sind.

Wie sieht das eigentlich von den Regeln her aus? Wir haben ja zB am Sonntag das Match in Nordirland und spielen am Dienstag darauf in St. Pölten gegen Griechenland. Könnte man da Spieler, die in Nordirland gespielt haben noch zum U21-Team schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich denkt der ÖFB mit und lässt die Tickets fürs Bosnien Heimspiel auch fürs Playoff der U21 gelten oder zumindest ermäßigt,  damit das Stadion zumindest ordentlich gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal zu den Zuschauerzahlen. Habe gerade gehört, dass beim U21-Spiel Russland gegen Serbien rund 39.000 Zuschauer im Stadion waren. Zum Vergleich, beim Entscheidungsspiel gegen Russland haben sich gerade mal 1.200 Zuschauer in das Stadion in St.Pölten verirrt. Für das Playoff-Spiel muss viel besser mobilisiert werden. Österreich hat die Chance sich zum ersten Mal für die U21-EURO zu qualifizieren. Den Bewerb gibt es seit 1972.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Im Kader der U21 stehen schon viele Stammspieler der 1. und 2. Liga - ich hoffe, dass es reicht gegen Griechenland. Einen besseren Kader wird es wohl so schnell nicht mehr geben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 56 Minuten:

Im Kader der U21 stehen schon viele Stammspieler der 1. und 2. Liga - ich hoffe, dass es reicht gegen Griechenland. Einen besseren Kader wird es wohl so schnell nicht mehr geben. 

Kader ist wirklich ganz gut. Wobei ich nicht verstehe, wieso nicht zumindest Laimer und ev. auch Schlager mit dabei sind. Im A-Team gibt in der Zentrale mit Grillitsch, Zulj, Baumgartlinger und Ilsanker eh genügend Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

Kader ist wirklich ganz gut. Wobei ich nicht verstehe, wieso nicht zumindest Laimer und ev. auch Schlager mit dabei sind. Im A-Team gibt in der Zentrale mit Grillitsch, Zulj, Baumgartlinger und Ilsanker eh genügend Auswahl. 

Vor allem ist Laimer der nominelle Kapitän dieses Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Anyone? :ears:

Hab inzwischen nachgeschaut, der griechische Sender ERT3 zeigt das Match am Freitag live! Die haben grundsätzlich auch einen legalen Livestream im Internet, allerdings funktioniert der  bei mir nicht (womöglich geht der Stream nur innerhalb Griechenlands?). ERT World, wo der Stream seit jeher funktioniert, zeigt das Spiel leider nicht.

Hier mal der Link zu dem Livestream von ERT3: https://webtv.ert.gr/ert3-live/

Falls der Stream bei irgendjemanden funktioniert, wäre ich dankbar für eine kurze Info, ob da eventuell irgendein bestimmer Player oder sonst was in die Richtung benötigt wird. Wäre nämlich sehr schade wenn ich das Spiel nicht sehen kann, ist immerhin eine sehr wichtige Partie! Und von der Kulisse wirds wohl auch alle Stückerln spielen. Gespielt wird im PAOK-Stadion und es dürfte sehr, sehr voll werden (Ticket gehen großteils um 5 Euro über den Ladentisch!).

edit: Ok, also der Stream von ERT3 funktioniert tatsächlich leider nur innerhalb von Griechenland. Sehr schade, aber vielleicht kann sich der ORF noch überwinden und zeigt das Spiel doch noch auf Sport+. Wäre wirklich im Sinne des österreichischen Fußballs, auch um den Fokus stärker auf unsere starke U21 zu richten, die ja leider beim Großteil offensichtlich nur am Rande wahrgenommen wird. Also bitte ORF, ATV, Puls4 oder wer auch immer, einigt euch mit den Griechen bzgl. Bildrechte fürs Hinspiel, die werden schon keine Unsummen verlangen und unsere U21 hätte sich das mehr als verdient!

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.