Die U-21


revo

Recommended Posts

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

wie schauts da aus von den Chancen her?

von der papierform her ist griechenland der leichteste gegner.. portugal wäre technisch haushoch überlegen, polen haben richtig gute kämpfer.. griechenland hab ich in der quali nicht so beachtet, dürften auf augenhöhe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

von der papierform her ist griechenland der leichteste gegner.. portugal wäre technisch haushoch überlegen, polen haben richtig gute kämpfer.. griechenland hab ich in der quali nicht so beachtet, dürften auf augenhöhe sein

Die haben 25 Punkte in ihrer Gruppe geholt (genauso viele wie Gruppensieger Kroatien) und Tschechien weit hinter sich gelassen.

https://www.transfermarkt.de/u21-em-quali/spieltag/pokalwettbewerb/U21Q/saison_id/2017/spieltag/17/gruppe/1

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Die haben 25 Punkte in ihrer Gruppe geholt (genauso viele wie Gruppensieger Kroatien) und Tschechien weit hinter sich gelassen.

https://www.transfermarkt.de/u21-em-quali/spieltag/pokalwettbewerb/U21Q/saison_id/2017/spieltag/17/gruppe/1

Österreich hatte heuer zwei Testspiele gegen Tschechien. Beide verloren, Griechenland hingegen beide Spiele in der Quali gewonnen. Muss nicht viel heißen, aber erwähnenswert allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Anonymer Thomas schrieb vor 21 Minuten:

wenn er das nicht schafft sollte gregerl wohl endgültig den hut nehmen

Niemand mag ihn aber er ist am nähesten dran sich mit einer U21 für die EM zu qualifizieren, wenn ich das richtig im Kopf habe. Gut der Kader is ja a ka Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Niemand mag ihn aber er ist am nähesten dran sich mit einer U21 für die EM zu qualifizieren, wenn ich das richtig im Kopf habe. Gut der Kader is ja a ka Dreck.

Wenn ich mir anschaue welche Kader sowohl Herzog als auch Gregerl hatten, und trotzdem haben sie nichts gebacken bekommen, dann stell ich mir die Frage ob man beim ÖFB wirklich dermaßen geil auf Vitamin B ist, dass man sogar absichtlich Flaschen einstellt bevor man lieber mal gute Ergebnisse einfährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.