Die U-21


revo

Recommended Posts

bist deppat spielen wir einen scheiß zusammen. 

sehr interessant zu beobachten: wenn ein deutscher Spieler in Ballbesitz ist bewegt er sich mit dem ball nur im Notfall und lässt die anderen laufen. bei uns ist es genau umgekehrt. 

#gregerlharakiri :love: 

Fazit: leichte Ballgewinne für Deutschland. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Nein aber so arg hätt ichs net erwartet.

this. meine Erwartungshaltung war gering, aber doch vorhanden wenn man sich die gestandenen Spieler in unserem Kader anschaut. der Heilsbringer grillitsch hat glaube ich gefühlt 2 Ballkontakte gehabt. 

vl können wir uns ja noch steigern, gebe die Hoffnung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 6 Minuten:

der Heilsbringer grillitsch hat glaube ich gefühlt 2 Ballkontakte gehabt. 

Is halt am Flügel ein bisserl isoliert, wenn der Ball aus dem absolut nicht ballsicheren ZM meist gar ned erst raus kommt.

Wird ned passieren, aber Wydra raus, Grillitsch in die Mitte & Dovedan/Stec rein wäre deutlich gscheiter.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Hektik im Spielaufbau ist mir einfach unbegreiflich. wenn man eh schon kaum ein licht sieht kann man ja wenigstens kühlen kopf bewahren. im Endeffekt machts fast keinen unterschied wie der ball verloren geht. 

zumindest sind wir jetzt etwas besser im spiel, aber ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass wir das spiel nicht gewinnen werden.

edit: warum habe ich es nicht verschrien :raunz: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hinten reinstellen, und einfach nur jeden Ball hoch raushauen und auf ein Wunder hoffen. Gar nicht erst probieren, Fußball zu spielen. Das ist einfach peinlich, aber entspricht halt genau dem Typus "österreichischer Ex-Nationalspieler als Trainer" (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gregoritsch :love: 

 

Jetzt wär das Wunder sogar aufglegt gewesen, aber der Alpha-Kevin haut die Nerven weg.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.