Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. November 2016 Am Dienstag mit Schaub/Lazaro und vllt sogar Gregoritsch und es kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. November 2016 Die Spanier sind allesamt satte Spieler, in Topvereinen engagiert, Schwerverdiener. Da ist es kein Wunder, dass ihr Auftreten heute sich jenem eines besseren Freundschaftsspiels angeglichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. November 2016 In St. Pölten vor 1500 gegen die spanische Nationalmannschaft ist einfach enttäuschend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. November 2016 BARON schrieb vor 27 Minuten: In St. Pölten vor 1500 gegen die spanische Nationalmannschaft ist einfach enttäuschend ! Was erwartest dir eigendlich, immerhin spielt morgen die KM in der Qualifikation für die WM gegen und da heißts trinkfest sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. November 2016 Darum das Spiel NICHT in der skn Arena austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Achtungserfolg! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. November 2016 Die Minuten, die ich gesehen habe, waren defensiv sehr gut, offensiv hat man leider halt manche eventuelle Chance leider nicht gut ausgenützt. Aber wenn gleichzeitig die Spanier selber kaum Chancen haben und durch einen lächerlichen Pfiff in Führung gehen, dann muss man zufrieden sein. BARON schrieb vor 10 Stunden: Darum das Spiel NICHT in der skn Arena austragen. Sondern wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. November 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Sondern wo? Weiter weg von Wien! Dort wo nicht das A-Team alles überstrahlt und das ganze Interesse vom U21 Team abzieht und der Zuschauer Zuspruch höher sein dürfte. Graz beispielsweise oder Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2016 Schade wegen dem blöden Elfer. Mit einem 1:0 hätte das unter Umständen noch sehr spannend werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 Dann hätte das Spiel ein anderen Verlaug genommen................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2016 BARON schrieb vor 3 Stunden: Weiter weg von Wien! Dort wo nicht das A-Team alles überstrahlt und das ganze Interesse vom U21 Team abzieht und der Zuschauer Zuspruch höher sein dürfte. Graz beispielsweise oder Ried... eh, evtl. auch altach...die frage ist halt, ob dort dann auch wirklich mehr zuschauer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 torshavn schrieb vor 21 Minuten: eh, evtl. auch altach...die frage ist halt, ob dort dann auch wirklich mehr zuschauer kommen. In jedem Mühlviertler Bauernkaff wären gegen Spanien mehr Zuschauer gekommen.(ja, ich weiß dass die dort nicht spielen dürfen, aber trotzdem.). St. Pölten ist vom Zuschauerinteresse einfach ein Witz. Sieht man ja auch deutlich beim dortigen Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Sehr positiv aufgefallen ist mir gestern Schoissengayer und Wydra. Negativ war die Hosenscheißertaktik von Gregoritsch in der ersten Hälfte mir vier AV's auf den Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Eldoret schrieb vor 1 Minute: In jedem Mühlviertler Bauernkaff wären gegen Spanien mehr Zuschauer gekommen.(ja, ich weiß dass die dort nicht spielen dürfen, aber trotzdem.). St. Pölten ist vom Zuschauerinteresse einfach ein Witz. Sieht man ja auch deutlich beim dortigen Bundesligisten. Niederösterreich ist generell ein recht schwieriges Pflaster. MMn. gehören Nachwuchsspiele in ein Ballungszentrum Wo auch gute arbeit mit den Jugendlichen (zbspl. RB Salzburg) gemacht wird. Es fehlt bei uns leider das Interesse für die Jugendarbeit, trotz des Bewußtsein's, Profifußball in Österreich nie Fächendeckend installieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. November 2016 Eldoret schrieb vor einer Stunde: In jedem Mühlviertler Bauernkaff wären gegen Spanien mehr Zuschauer gekommen.(ja, ich weiß dass die dort nicht spielen dürfen, aber trotzdem.). St. Pölten ist vom Zuschauerinteresse einfach ein Witz. Sieht man ja auch deutlich beim dortigen Bundesligisten. Genau das meine ich. Die letzten Spiele waren doch alle durch die Bank in St. Pölten und Überraschung: Alle waren schlecht besucht. Ich würde die U21 Spiele generell dort austragen wo kein A-Spiel stattfindet. Natürlich dort auch abwechseln. Gerade weil die A-Spiele nur in Wien ausgetragen werden, ist das Interesse dort und in der Umgebung für den Nachwuchs bestenfalls schwach. Wenn in Linz sich nur 1500 einfinden dann geht das nächste Spiel halt an Ried und so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts