Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Gregortisch da hab ich mir schon mehr innovation vom ÖFB erwartet und nicht einen so primitiven menschen, wie man anhand zahlreicher interviews mittlerweile weiss. du hast dir was vom ÖFB erwartet??...grenzenloser Optimismus^^ aber ernsthaft...wenn ich nur an den schon fast legendären ORF-talk nach dem letzten Spiel denke, kann sich Koller eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der U-21 schonmal abschminken. Bravo ÖFB edit: Jetzt noch Schinkels im Nachwuchs einbauen. Nur um die Sache abzurunden. bearbeitet 20. Januar 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Januar 2012 ÖFB Ich frage mich, was z.B. gegen Daxbacher gesprochen hätte . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 ÖFB Ich frage mich, was z.B. gegen Daxbacher gesprochen hätte . . . War Daxbacher überhaupt im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 War Daxbacher überhaupt im Gespräch? der ist nicht primitiv genug. also eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt wissen wir, dass die Welt 2012 tatsächlich untergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Januar 2012 Teamchef Marcel Koller sei in die Entscheidung "natürlich involviert" gewesen und würde sich auf eine Zusammenarbeit mit "Gregerl" freuen. Ganz bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2012 na das wird lustig, ich seh ihn schon jetzt in Wirtshausmanier in irgendwelchen Zeitungen gegen Koller raufbellen.. ich frag mich wirklich was Ruttensteiner da für ein Spiel treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ich frag mich wirklich was Ruttensteiner da für ein Spiel treibt ausserhalb des ÖFBs kann die witzfigur doch eh keiner ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Gregortisch da hab ich mir schon mehr innovation vom ÖFB erwartet und nicht einen so primitiven menschen, wie man anhand zahlreicher interviews mittlerweile weiss. man hat einfach den eloquentesten genommen. dem trau ich noch zu, dass er mit koller um die spieler streitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 dem trau ich noch zu, dass er mit koller um die spieler streitet. könnt eher so sein, dass die vereine den spielern einfach keine freigabe für die U21 geben, da das risiko einer verletzung zu gross ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Januar 2012 du hast dir was vom ÖFB erwartet??...grenzenloser Optimismus^^ aber ernsthaft...wenn ich nur an den schon fast legendären ORF-talk nach dem letzten Spiel denke, kann sich Koller eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der U-21 schonmal abschminken. Bravo ÖFB Absolut richtig! Selten dämliche Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. Januar 2012 man hat einfach den eloquentesten genommen. dem trau ich noch zu, dass er mit koller um die spieler streitet. "Heast oida, da Kröpfl woa ana von meine Buam...und an Elsneg kriagst a net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 "Heast oida, da Kröpfl woa ana von meine Buam...und an Elsneg kriagst a net" beim A-team dürfn dann nur die woarmen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts