m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. September 2010 Jo, des wars dann. Da Nuhiu hats am Fuß ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. September 2010 Ich wills ja ned schreiben, aber es is afoch typisch Österreich.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2010 Gehts noch österreichischer? Die 100%-Chance verhauen, im Gegenzug das entscheidende Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 der kommentator taugt ma. soll sich der polzer was abschneiden in sachen emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. September 2010 bist du deppert.. der kommentator kann sich auch nur der offizielle verbandsstreamkommentator erlauben. wobei... beim orf wär's wohl ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. September 2010 Ich hab jetzt nichts gesehen: aber das ist wirklich extrem ärgerlich!!! Unfassbar extrem!!! Hätte mich unfassbar auf die theoretische Chance auf Olympia gefreut. Und das mit DIESER Mannschaft. Sowas werden wir im internationalen Vergleich nicht mehr so schnell haben. Hurerei elendige!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. September 2010 is der ilsanker drin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 kann sich auch nur der offizielle verbandsstreamkommentator erlauben. wobei... beim orf wär's wohl ähnlich... wenn rapid spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 naja war ein fehler die magna neustädter spielen zu lassen. die lassen ob der meldung von heute alle die köpfe hängen........herzog denk mal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 Oida Nuhiu dank dir ist der EM-Zug abgefahren :facepalm: :facepalm: Na pock i ned!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2010 Ich hab jetzt nichts gesehen: aber das ist wirklich extrem ärgerlich!!! Unfassbar extrem!!! Hätte mich unfassbar auf die theoretische Chance auf Olympia gefreut. Und das mit DIESER Mannschaft. Sowas werden wir im internationalen Vergleich nicht mehr so schnell haben. Hurerei elendige!!! Diese Mannschaft hätte das Zeug, hat sichs aber in den letzten 2 Spielen selbst versaut, beides mal selber in der Hand gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 Hurerei elendige!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 ich hab vom nuhiu noch nie was gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 so eine einfache gruppe werden wir wohl so schnell nicht mehr bekommen. aber sie sind schlicht und ergreifend zu dumm und unfähig um erfolg zu haben. das zieht sich von spiel zu spiel und von quali zu quali. einfach nur zum kotzen. egal ob das PO gegen Finnland, das dodl-3:3 gegen Weissrussland oder jetzt Nuhius chance. am ende sind immer wir die blöden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2010 selber schuld sag i nur dazu...nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts