pik7a Superkicker Geschrieben 6. Februar 2010 Danke für den Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HChico Amateur Geschrieben 6. Februar 2010 warum hat prager net gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. Februar 2010 warum hat prager net gspielt? Hoffentlich keine Anweisung von ganz oben...Immerhin hat Prager ja in letzter Zeit mit seiner Meinung nicht hinerm Berg gehalten... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. Februar 2010 Thomas Prager ist doch wie Mayrleb im Spiel gg Rapid gesperrt, da wird wohl der Trainer gleich was probiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Februar 2010 weiß jemand wie sich der Vujic geschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2010 Chincila in der IV und Alunderis AV hat Kraft anscheinend schon nach 2 Tagen überrissen. Hamann leider in einer halben Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2010 Chincila in der IV und Alunderis AV hat Kraft anscheinend schon nach 2 Tagen überrissen. Hamann leider in einer halben Saison nicht. bei alunderis als AV bin ich aber gespannt. was er da im nationalteam gegen österreich gezeigt hat war ja einfach nur also ich glaub dass alunderis, allein schon wegen seiner größe und unbeweglichkeit in der IV besser aufgehoben wäre. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. dass chinchilla in der IV besser aufgehoben ist kann ich mir schon vorstellen, aber recht viel schlechter als auf der AV position kann er eigentlich nicht sein und wennst nan in sturm stellst. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2010 Also er spielte ganz ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2010 warum hat prager net gspielt? Prager ist am Ober schenkel verletzt,keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe mit Thomas gesprochen - Zerrung im Oberschenkel. Vujic hat sich gut gehalten - besser als Petar. Unser Schwäche ist die rechte Seite - Alunderis+Bichlhuber waren noch nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Februar 2010 Chincila in der IV und Alunderis AV hat Kraft anscheinend schon nach 2 Tagen überrissen. Hamann leider in einer halben Saison nicht. bei alunderis als AV bin ich aber gespannt. was er da im nationalteam gegen österreich gezeigt hat war ja einfach nur also ich glaub dass alunderis, allein schon wegen seiner größe und unbeweglichkeit in der IV besser aufgehoben wäre. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. dass chinchilla in der IV besser aufgehoben ist kann ich mir schon vorstellen, aber recht viel schlechter als auf der AV position kann er eigentlich nicht sein und wennst nan in sturm stellst. x/ Na dann hättet ihr euren Wallner Ersatz: Alunderis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2010 Chincila in der IV und Alunderis AV hat Kraft anscheinend schon nach 2 Tagen überrissen. Hamann leider in einer halben Saison nicht. bei alunderis als AV bin ich aber gespannt. was er da im nationalteam gegen österreich gezeigt hat war ja einfach nur also ich glaub dass alunderis, allein schon wegen seiner größe und unbeweglichkeit in der IV besser aufgehoben wäre. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. dass chinchilla in der IV besser aufgehoben ist kann ich mir schon vorstellen, aber recht viel schlechter als auf der AV position kann er eigentlich nicht sein und wennst nan in sturm stellst. x/ Na dann hättet ihr euren Wallner Ersatz: Alunderis! Sowas gibts nur unter dem trainer krankl. Stichwort: center forward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2010 Chincila in der IV und Alunderis AV hat Kraft anscheinend schon nach 2 Tagen überrissen. Hamann leider in einer halben Saison nicht. bei alunderis als AV bin ich aber gespannt. was er da im nationalteam gegen österreich gezeigt hat war ja einfach nur also ich glaub dass alunderis, allein schon wegen seiner größe und unbeweglichkeit in der IV besser aufgehoben wäre. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. dass chinchilla in der IV besser aufgehoben ist kann ich mir schon vorstellen, aber recht viel schlechter als auf der AV position kann er eigentlich nicht sein und wennst nan in sturm stellst. x/ Na dann hättet ihr euren Wallner Ersatz: Alunderis! Sowas gibts nur unter dem trainer krankl. Stichwort: center forward JAJA, da hat der Kablar auf einmal wieder Bundesliga spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2010 Chincila in der IV und Alunderis AV hat Kraft anscheinend schon nach 2 Tagen überrissen. Hamann leider in einer halben Saison nicht. bei alunderis als AV bin ich aber gespannt. was er da im nationalteam gegen österreich gezeigt hat war ja einfach nur also ich glaub dass alunderis, allein schon wegen seiner größe und unbeweglichkeit in der IV besser aufgehoben wäre. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. dass chinchilla in der IV besser aufgehoben ist kann ich mir schon vorstellen, aber recht viel schlechter als auf der AV position kann er eigentlich nicht sein und wennst nan in sturm stellst. x/ Na dann hättet ihr euren Wallner Ersatz: Alunderis! Sowas gibts nur unter dem trainer krankl. Stichwort: center forward JAJA, da hat der Kablar auf einmal wieder Bundesliga spielen dürfen das war aber unter schwindi - lindi bin schon gespannt wie er aufstellt. alunderis würd ich aber ganz draußen lassen. viel zu unbeweglich der bursche. da ist piermayr als RV sicher besser. und sonst hat man noch kobleder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2010 Piermayr hat schon unter gludovac im u 20 tolle leistungen auf der rv position geliefert . gehört endlich mal ausprobiert und dann gelassen und nicht jedes spiel auf eine andere position gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts