Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) ----- Minus Minus Minus Minus : in einer engen Röhre stecken bleiben und verhungern,ausdursten,.. wie auch immer :nervoes: qft! da hätt ich ein problem mit. --- verschüttet werden --- mit einem schiff (oder flieger) mitten am ozean untergehen bzw. abstürzen beide möglichkeiten bringen mit sich dass meine leiche vermutlich niemals gefunden wird und das gefällt mir gar nicht (und den hinterbliebenen wohl erst recht nicht). +++ flugzeugabsturz (is okay) +++ herzinfarkt am fußballplatz nach dem erreichen eines wichtigen sieges/titel, wahlweise aber auch ein herzkaschperl beim schnackseln realistischer: herzkaschperl irgendwo anders bearbeitet 12. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2010 wieso nicht autounfall? ich mein, sicher, ewig mit dem tod kämpfen is sicher nicht gmiadlich, aber es gibt genug autounfälle, bei denen man genauso auf der stelle tot ist. bei mir: + wurscht wie, hauptsache, es geht schnell - vice versa: nix, was lang dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) +++++++ In die Weiten des Weltraums geschossen zu werden ohne Aussicht auf Rückkehr + Ertrinken + im Kampf mit dem Schwert + Freier Fall aus 10.000m Höhe ± Erfrieren hätte auch was, da muss es aber schon sehr kalt sein, dass ich die Temperatur nicht aushalte - alles andere ------- Guillotine bearbeitet 12. Januar 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Januar 2010 + einschlafen und nicht mehr aufwachen - Krebs - Flugzeugabsturz - ersticken/ertrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2010 hat schon jemand "während dem Geschlechtsakt" gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 +++ So wie alle alten, geilen Saecke: an einem Herzinfarkt nach dem Orgasmus beim Sex mit einer superscharfen, langbeinigen Latina mit langen, schwarzen Haaren bis zum Arsch, nach einer Nacht voller Party, Sex, Alk und Koks. --- Wahrscheinlicher: Lungenkrebs, Bauchspeicheldruesenkrebs, Prostatakrebs Ersticken, Ertrinken, Verbrennen brauch ich ebenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Januar 2010 auch nicht besser: in dieser engen Röhre ertrinken/ersticken Darfst halt net versuchen, dass du via Klo in die Kanalisation einsteigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Januar 2010 + autounfall +vom hochhaus fallen + in der fettn einschlafen und nicht mehr aufwachen -ersticken -ertrinken -verhungern/verdursten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 ------- Guillotine Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus. Vielleicht noch Galgen - nach der englischen Methode des Long Drop - mit dem Knoten unterm Kiefer. Da bricht es einem schon im Fallen das Genick. Da ist man ebenfalls in Sekundenbruchteilen exitus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) + Flugzeugabsturz + Erfrieren Warum bitte will man erfrieren? Soll gegen Ende ein phantastisch-geiles Gefühl sein, weil der Körper so viele Endorphine freisetzt. angeblich soll's beim pulsadern aufschneiden gegen ende hin auch recht gemütlich sein (abgesehen davon dass es einem kalt wird). selbiges behauptet man vom ertrinken. im suff erfrieren hätte auch etwas. wundert mich ja fast, dass ich das noch nicht mal annähernd geschafft habe, bzw. war's in dieser einen silvesternacht nicht kalt genug. bearbeitet 12. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2010 hat schon jemand "während dem Geschlechtsakt" gesagt? ah, da renne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 hat schon jemand "während dem Geschlechtsakt" gesagt? ah, da renne... Das wird ihm eh wohl nie passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Januar 2010 ------- Guillotine Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus. Vielleicht noch Galgen - nach der englischen Methode des Long Drop - mit dem Knoten unterm Kiefer. Da bricht es einem schon im Fallen das Genick. Da ist man ebenfalls in Sekundenbruchteilen exitus. find ich auch. weil giftspritzn is ja wirklich nicht angenehm da wer mir der "chair" noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 ------- Guillotine Also wenn ich angenommen zum Tode verurteilt werden wuerde, und mir die Hinrichtungsart aussuchen koennte, dann ware die Guillotine meine erste Wahl. Es gibt keine schnellere Hinrichtungsart. Ruebe ab und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Januar 2010 - - - - - lebendig begraben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts