Recommended Posts

ich würd gern für einen Freund zum Geburtstag ein paar Flights bedrucken lassen, wisst ihr vielleicht wo das möglich ist?

bild mir ein das mal bei mc darts gesehn zu haben!! irgendwo muss es aber gehen, immerhin gibts SF95 flights ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 months later...
Honigdachse!

gestern hatten wir beim LDC wieder ein OÖ-Turnier, welches vorallem dazu da war um die E-Darter an das Sisal heranzuführen. 27 Teilnehmer waren es glaub ich. 2 Stände möglich, Doppel-KO der Modus... (Sieger Zauner, eh klar :D )

hab sehr durchwachsen gespielt, 4 Siege - 4 Niederlagen, Endplatzierung wohl irgendwo in der Mitte. Teilweise bärenstarke Legs wo immer die T20 dabei war und dann war ich wieder froh wenn ich 2x den 20er getroffen hab. Wie oft ich die 13 statt der D4 getroffen hab... :facepalm: Das letzte Leg vorm ausscheiden war auch sinnbildlich für mich, 56 Rest: D16 - 9 - 18, nächster Versuch; T8 - schwarz - schwarz.

Auffällig je angespannter ich war desto besser hab ich geworfen, wenn ich locker war hab ich zu lasch geworfen und die Darts sind alle abgestürzt... Jetzt hab ich doch schon ein paar Turnierchen gespielt, vorallem gegen andere vom Verein bin ich überhaupt nicht mehr nervös und treff darum auch nichts mehr. :lol:

ABER es macht einfach soviel Spaß, Dart hat den Fußball bei mir schon sowas von abgehängt. Zum LDC zu gehen war die richtige Entscheidung, ich fühl mich wohl und versteh mich mit allen sehr gut.

Ich freu mich schon den einen oder anderen vom ASB wieder bei einem Turnier (DKT wird wohl mein nächstes) zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

naja jetzt bin ich 4 Tage zu spät in absoluter Hochform!

Nach diversen Trainingsspielchen, ein first to 10 gegen einen 55er Ave (+/-4) Computer mit 10:2 und 60,2 Ave und ~20 % auf Doppel gewonnen. Auf diese Distanz schaff ich diese werte sehr selten. 3 180er (noch nie an einem Tag geschafft), 3 oder 4 140er, unzählige 100er, sogar 120 überworfen weil die Darts umbedingt ins Treble wollten := Ich hatte das Gefühl das jeder Wurf passt, nach 5 - 1 - 3 kam sofort eine 180er als Kompensation, einmal 6 T20 nacheinander (der 9er lässt Grüßen), dabei nach 9 Darts auf 56... bin gerade fassungslos...

Liegt es an den Flights? Nach 1,5 Jahren hab ich heute probeweise wieder die Standard runter gegeben und die Slim rauf. Jetzt grüble ich ob ich mir gleich eine Ladung der schmaleren Flights bestellen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Liegt vielleicht daran, dass du zuhause gegen das Board und im Vereinslokal gegen den Spieler wirfst. Nur so ein Schuss ins Blaue. Bei mir ist es jedenfalls umgekehrt, gottseidank. Wenn ich schon meinen Arsch (es selten) zum Practiseboard bewege, treffe ich sehr selten mehr als 45...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir gehts eigentlich in beide Richtungen. Zu Hause natürlich mehr Ruhe und dementsprechend mehr Score, aber wenn man dann gegen einen richtigen Brocken spielt, wie damals gegen den Mensur, wenn auch nur spaßhalber :D, dann geht schon einiges durch das Adrenalin. Da waren dann schon paar Runden dabei, wo ich über 100 geworfen habe, was mir im Endeffekt auch nichts brachte, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich spiele nur dann, wenn ich Adrenalinausstoesse "spuere". Sonst winke ich von Haus aus ab, es hat dann keinen Sinn...

ich hab da aktuell, nach meinem rückzug in die 4. liga, so meine probleme damit. ich krieg da das adrenalin immer erst wenns eng wird, da die gegner so zwischen 12 und 16 schnitt spielen. und es ist gar nicht so einfach da unten eine partie eng werden zu lassen. die letzten 3 partien hab ich mit einem 105er finish (gegen 35 rest) und 2 18-darter im decider gerade mal 3:2 gewonnen. ewig geht das ned gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade gestern nach einer partie in der ktn. liga edart (also schon gute spieler) die haudegen gefordert und hab net so schlecht ausgeschaut, auch wenn ich insgesamt verlor. Mein altes Prob ist halt immer noch das Scoren, ich mache zu wenig treble. Hat mich der Gegner aber lassen, war immer sofort aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Honigdachse!

@Südfront: Nachdem du im PDC-Threat von eurem Monatsturnier mit Rowby und Mensur geschrieben hast, muss ich auch was von unserem Monatsturnier gestern loswerden. Gut der Werner war nicht da aber immerhin, ich habs gewonnen. =) Und das obwohl ich abgesehn vom Finale nicht das Gefühl hatte ich würde gut spielen. Immerhin nach vergebenen Matchdarts im nächsten Leg mit 24 Darts gewonnen obwohl der Herr Präsident mit 140 und 100 eröffnet hat.

Ich freu mich schon so aufs DKT, 29 Tage noch, man sieht sich. :)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@Südfront: Nachdem du im PDC-Threat von eurem Monatsturnier mit Rowby und Mensur geschrieben hast, muss ich auch was von unserem Monatsturnier gestern loswerden. Gut der Werner war nicht da aber immerhin, ich habs gewonnen. =) Und das obwohl ich abgesehn vom Finale nicht das Gefühl hatte ich würde gut spielen. Immerhin nach vergebenen Matchdarts im nächsten Leg mit 24 Darts gewonnen obwohl der Herr Präsident mit 140 und 100 eröffnet hat.

Ich freu mich schon so aufs DKT, 29 Tage noch, man sieht sich. :)

gratuliere. freu mich auch schon aufs dkt. =)

hab heute nach insgesamt 43 vergebenen matchdarts (rund die hälfte davon um drahtbreite daneben), 3 am doppel vergebenen high finishes (164, 112, 116), 2:0 vorsprung und 5 legs wo ich spätestens mit dem 18. dart am doppel war im entscheidungsleg gegen 45 darts und somit das ligaspiel 2:3 verloren. :facepalm:

gsd hab ich in den doppeln dann wieder checken können (50%) und mein team hat das ganze mit 7:1 heimgeschaukelt. aber manchmal zweifelt man da schon an der gerechtigkeit des dartgottes. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag