Muerte Austrianer Geschrieben 19. März 2022 Wer für's darten viel Geld ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren Hab ich früher mal auch gemacht. Zahlt sich nit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2022 Ist eigentlich jemand bei den Wörtherseeopen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2022 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Ist eigentlich jemand bei den Wörtherseeopen? Durch die Terminkollision wird sich das wohl in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2022 Darten ist manchmal schon komisch, letzte Woche hatte ich keinen guten Wurf, aber td einen 180er und alle drei Spiele in dr Liga gewonnen, heute war mein Wurf viel besser, aber ich hab kaum was getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2022 Ich spiele auch wieder ein bisschen. Einmal die Woche trainiere ich, da dafür aber gscheit. Kleinere Fortschritte mache ich schon wieder. Das Grundproblem hat sich bei mir aber nicht verändert: Stelle mich solide hin, hecke ganz passabel. bin aber zu schwach im Scoring... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. November 2022 Zitat Der Österreichische Darts Verband, seit Juni 2020 assoziiertes Mitglied bei Sport Austria, wurde als 68. Vollmitglied der Bundes-Sportorganisation Sport Austria aufgenommen. Die Wahl erfolgte einstimmig. https://www.sportaustria.at/de/ueber-uns/sport-austria/presse/pressemeldungen/sport-austria-generalversammlung-grosser-erfolg-und-ein-grosses-problem-und-darts-neues-vollmitglied/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Der ÖDV lässt sich von Lukoil sponsern. Sorry, das ist net besonders intelligent. bearbeitet 23. Dezember 2022 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2022 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Der ÖDV lässt sich von Lukoil sponsern. Sorry, das ist net besonders intelligent. Wen wunderts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2023 Wo sind die (Online-)Dart-Shops eures Vertrauens? Gibt's in Linz/OÖ eigentlich auch einen vernünftigen Laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 burnhard schrieb vor 1 Stunde: Wo sind die (Online-)Dart-Shops eures Vertrauens? Gibt's in Linz/OÖ eigentlich auch einen vernünftigen Laden? Ich hab bis vor kurzem (konkret bis nach dem Brexit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig wurden) nur in England gekauft (haben immer Vereinssammelbestellungen gemacht). Da kann ich Red Dragon Darts, Pure Darts und Dartscorner empfehlen. Aber mittlerweile lohnt sich wegen Steuer und Zoll der Vergleich mit deutschen Shops (z.B. McDart oder darts-versand.de). Ob es in Linz was vernünftiges gibt kann ich nicht sagen. Wenn ich in Wien vor Ort kaufe, dann beim Tutsch (ist mittlerweile mE. der vernünftigste in Wien auch wenn das mal anders war und ich lange dort gar nix eingekauft habe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2023 In Traun gibts einen guten Shop (Schuller). Online würd ich dir Dartgarage empfehlen wennst in Österreich bestelln willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2023 burnhard schrieb vor 8 Stunden: Wo sind die (Online-)Dart-Shops eures Vertrauens? Gibt's in Linz/OÖ eigentlich auch einen vernünftigen Laden? In der Bismarckstraße gibts einen Shop. Hat auch Spielautomaten etc. War da aber auch schon länger nicht mehr drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2023 Danke schonmal Zum einen möchte ich privat mal wieder ein neues Set Darts probieren, außerdem hab ich den Chef mittlerweile soweit dass ich fürs Büro einen Dartautomaten aussuchen darf. Hat jemand Erfahrung mit dem Karella CB90? https://dartgarage.at/collections/elektronische-dartscheiben/products/karella-cb-90-e-dartboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2023 burnhard schrieb vor einer Stunde: Danke schonmal Zum einen möchte ich privat mal wieder ein neues Set Darts probieren, außerdem hab ich den Chef mittlerweile soweit dass ich fürs Büro einen Dartautomaten aussuchen darf. Hat jemand Erfahrung mit dem Karella CB90? https://dartgarage.at/collections/elektronische-dartscheiben/products/karella-cb-90-e-dartboard Kauft euch ein vernünftiges Steeldart Board (Winmau Blade 5) und evtl. einen Ring oder ein Kabinett für die Arbeit. Dein Chef wird's dir finanziell danken und dein Dartsspiel auch. Warum Softdarts spielen, wenn man auch richtig Darts spielen kann? Vielleich finanziert der Chef ja dann auch die gewünschten Darts, wenn er keinen teuren Bimmelautomaten kaufen muss. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Januar 2023 burnhard schrieb vor 13 Stunden: Wo sind die (Online-)Dart-Shops eures Vertrauens? Gibt's in Linz/OÖ eigentlich auch einen vernünftigen Laden? http://www.dartstore.at/ https://cubedarts.de/ Hat bei beiden immer alles hingehaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts