hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Januar 2010 Außer einem Kurztrip nach Lüttich im Februar und einem Städtetrip nach Berlin oder London geht's für mich im Juni nach New York für 3 Tage, dann mit dem Auto nach Cape Coral, Florida, wo wir 2 Wochen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Januar 2010 Hoffe wieder nach Mailand zu kommen heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2010 -Thailand im April(Urlaub) -Sardinien im Mai -Mailand und Toskana im Sommer(Urlaub) -Seattle im Oktober -Spanien im November ...und dazwischen noch das ein oder andere Land dank dem Vater Staat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) -Seattle im Oktober bearbeitet 12. Januar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2010 -Thailand im April(Urlaub) -Sardinien im Mai -Mailand und Toskana im Sommer(Urlaub) -Seattle im Oktober -Spanien im November ...und dazwischen noch das ein oder andere Land dank dem Vater Staat Geldscheisser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Januar 2010 geplant: bulgarien prag köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Januar 2010 fixiert: ende jänner manchester - 3 tage einschließlich rammstein konzert ende februar eine woche türkei - trainingslager sommerurlaub noch nicht geplant wird aber wohl nix aufregendes dieses jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Januar 2010 reizen würde mich mexiko aber 13 std. flug sind doch ziemlich zach denk ich mal Geh bitte! Ich bin letzte Woche von Neuseeland aus nach 26 Stunden Flug (und zweimaligem Umsteigen) wieder in Wien gelandet, dagegen sind doch 13 Stunden gar nix 36 Stunden mit dem Zug Cordoba(ESP)-Paris(nur zum Umsteigen ;-)) - Wien oder 38 Stunden im überfüllten Minibus von Delhi nach Srinagar(Kaschmir) habe ich schon hinter mir. Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Januar 2010 -Seattle im Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2010 -Seattle im Oktober Und was ist daran so lustig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Januar 2010 -Thailand im April(Urlaub) -Sardinien im Mai -Mailand und Toskana im Sommer(Urlaub) -Seattle im Oktober -Spanien im November ...und dazwischen noch das ein oder andere Land dank dem Vater Staat Geldscheisser? einen guten Arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 Im Jänner 3 Tage Flachau und 8 Tage Kitzbühel Im Oktober 3 Tage Barcelona (Betriebsausflug *g*) und der Rest ist noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2010 hui, hab grad gesehen, dass lufthansa immer noch sehr billige transatlantikflüge anzubieten hat. graz-toronto 460 euro, da würd sich ein abstecher in den semesterferien vielleicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) fixiert: ende jänner manchester - 3 tage einschließlich rammstein konzert Falsche Stadt. Fahrst 50 km nach Westen oder 150 km nach Süden und könntet tagelang mitm rush trinken. bearbeitet 13. Januar 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Januar 2010 fixiert: ende jänner manchester - 3 tage einschließlich rammstein konzert Falsche Stadt. Fahrst 50 km nach Westen oder 150 km nach Süden und könntet tagelang mitm rush trinken. wer, wie, was, wo? details. trinken bin ich nie abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts