DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Dezember 2011 Wir könnten ja ein ASB Meeting machen eventuell wenn wir nach der mannschaftssitzung no fähig sind...(+bruder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2011 eventuell wenn wir nach der mannschaftssitzung no fähig sind...(+bruder) Ohne Krawali Bertl? Hab deinen Bruder letzte Woche Dienstag im Charlie P`s getroffen...Dr. Hure hatte ihn scheinbar schon untersucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Dezember 2011 herr max is auch dort Ich hoffe ihr kommt's auch nach vl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir haben eh schon längst 34764923 Karten reserviert. Wennst brav bist und heute rechtzeitig zum Vorglühen erscheinst, kriegst vielleicht auch eine Ok bin ganz brav bearbeitet 2. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Dezember 2011 Du und brav ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Dezember 2011 Ohne Krawali Bertl? Hab deinen Bruder letzte Woche Dienstag im Charlie P`s getroffen...Dr. Hure hatte ihn scheinbar schon untersucht haha, ja er is dann no zu mir, und vo mir simma dann no ins u4....war wieder a highlight, weil er scho wie er zu mir kam schwer betrunken war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Du und brav ..... Immerhin schieß ich keine andren Leute mit Spareribs ab und leer wachs übern ganzen Tisch bearbeitet 2. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das war ich nicht, hab ja gar keine gessen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Das war ich nicht, hab ja gar keine gessen !!!! War ja auch nicht auf dich bezogen bearbeitet 2. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Powned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe ihr kommt's auch nach vl Na, sind im Prolo CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2011 gestern zum ersten mal im volksgarten, war recht nett mus ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Gestern Gigi Barocco Er hat Antidote gespielt --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Wer ist heute Abend in der Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Gibts dort nicht mittlerweile Eintritt? War fürher echt sehr genial...als man im Sommer noch draussen sitzen konnte und chillig Drinks genießen angesagt war. Aber die letzten 2 Jahre kannst ja ab 11 nicht mehr reingehen Also Eintritt hab ich dort nich nie gezahlt .. kann aber durchaus sein dass später Eintritt ist, wir sind immer relativ früh dort um dann in richtige Clubs weiterzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts