Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2011 Die was voll gewesen sein tut. Preterietum unpärfectum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. April 2011 Was könnt ihr mir in der Stadt empfehlen, wo man gmiadlich am frühen Abend sitzen kann, womöglich in einem Garten und gemütlich und preisgünstig Cocktails oder so trinken kann ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. April 2011 Was könnt ihr mir in der Stadt empfehlen, wo man gmiadlich am frühen Abend sitzen kann, womöglich in einem Garten und gemütlich und preisgünstig Cocktails oder so trinken kann ?? An Heurigen! Das mit den Cocktails könnt halt ein Problem werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2011 Bei der Wr. Polizei san a Poa Hurenkinder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. April 2011 Bei der Wr. Polizei san a Poa Hurenkinder dabei. 1312!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Also ich bin eig jedes 2. We im Soho (milleniumcity), und wir schlürfen da bis 4 Uhr Morgens unsre Cocktails.. zuerst 5,50€ ab 1:30 Uhr kosten sie nur 2,90€, da gehen eigentlich immer, so wie heute, um die 5 Cocktails pro Person drauf.. davor halt Kino oder sowas. Hat halt leider nur bis 4 geöffnet bearbeitet 2. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 2. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2011 Meinungen zum Club Couture? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. April 2011 Meinungen zum Club Couture? ja. Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 Meinungen zum Club Couture? Location selber is eigentlich top, Musik taugt mir persönlich auch, man darf sich halt nicht unbedingt die geistige Elite Wiens dort vorstellen - aber so schlimm wie z.B. im Dome is es meiner Meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. April 2011 Bei der Wr. Polizei san a Poa Hurenkinder dabei. [x] Agree 1312!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. April 2011 Meinungen zum Club Couture? San a poa Huankinda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 San a poa HuanKindergartenkinda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2011 also ich weiss nicht was so manche gegen den cc haben, sagt mir ne große disco wo man heutzutage noch hingehn kann?! da is mir der cc noch einer von den liebsten... mein favorite allerdings is der a-danceclub/andagio (ab 21 ftw ) ... bevor ich ins empire, k3 oder in den pd geh, geh ich doch 100 mal lieber in den cc was ich aber dazu sagen muss, is, dass mir die musik im pd besser gefällt als im cc..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 K3 ist sowieso am ärgsten. War einmal dort, die sehen mich nie wieder. Dort rennen ja nur Vollkoffer herum, wie wir hingekommen sind schon eine heftige Diskussion vor der Tür von Kunden und Türsteher xD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts