Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2016 http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wien/stadtleben/808782_Pratersauna-eroeffnet-im-April.html Stimmt mich da etwas zuversichtlich. Klingt wirklich nicht so schlecht.Techno Sonntag Geburtstag in der Arena war nett gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. März 2016 kennt wer Clubs wo hauptsächlich Südamerikanerinen unterwegs sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2016 Floridita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2016 Bollwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. April 2016 Wo ist heute am Samstag was leiwanden, also nicht die üblichen Verdächtigen sondern mal was neues vl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 <>< und Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2016 <>< und Werk Werk war wiedermal toll, Forelle zum ersten Mal aber ebenfalls gut jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. April 2016 Wo ist heute am Samstag was leiwanden, also nicht die üblichen Verdächtigen sondern mal was neues vl ? loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2016 loco Danke für die Idee, da bin ich eh sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2016 Gestern kurz im viva im 20.bezirk gewesen Ich find das immer herrlich, wenn man bei solchen balkan-clubs beim reingehen so durchsucht wird wie wenn man ins stadion geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2016 Bin selten am donaukanal, gestern wars aber ein komisches gefühl. Rund ums tel aviv beach bei jedem auf und abgang polizisten mit tw schwerer ausrüstung, aber in jedem fall stg vor der brust. Gar net so leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 Bin selten am donaukanal, gestern wars aber ein komisches gefühl. Rund ums tel aviv beach bei jedem auf und abgang polizisten mit tw schwerer ausrüstung, aber in jedem fall stg vor der brust. Gar net so leiwand Die hab ich auch gesehen, hat das irgendeinen Grund? Ich mein, der Tel Aviv Beach ist glaub ich jetzt kein anschlagsziel von verrückten Spinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. April 2016 Die hab ich auch gesehen, hat das irgendeinen Grund? Ich mein, der Tel Aviv Beach ist glaub ich jetzt kein anschlagsziel von verrückten Spinnern...Weil? Sowohl Lokale als auch jüdische Einrichtungen wurden schon Ziele von Anschlägen in Europa. Und aus Spaß oder Langeweile schickt die Polizei keine schwer bewaffneten Leute dort hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2016 Freitag - Auslage - Jay Lumen endlich da Samstag - Vösendorf - DJ Rush für die älteren Semester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Freitag - Auslage - Jay Lumen endlich da Samstag - Vösendorf - DJ Rush für die älteren Semester wir kennen uns sicher vom fortgehn, zumindest vom sehen bearbeitet 21. April 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts