#25 Postinho Geschrieben 17. März 2015 in welche größere gute irish bar kommt man heut um mitternacht noch rein? die klassiker a la charly ps und co sind anscheinend jetzt schon hoffnungslos überfüllt in b4 u4 obwohl wahrscheinlich endets dort eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duernitzio Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2015 Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,.. Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) wir schaun öfters im flanagans im 1. bezirk is halt kein wirklicher geheimtipp bearbeitet 18. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2015 Also ich find allgemein die Pubs am leiwandsten zum CL etc schaun. Welches genau ist dann sehr Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,.. Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-) Champions Bar beim marriott hotelMit so fingerfood Buffet chicken Winds, burger usw bearbeitet 18. März 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. März 2015 Was zahlt man fürs Büffet dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Was zahlt man fürs Büffet dort? War schon länger nicht mehr dort. irgendwas mit ca 13 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. März 2015 16 Euro hamma letzte Woche zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. März 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. März 2015 Ich weiß ja nicht wie viel ihr so esst, aber mir wären 16 für ein Fingerfood Buffet zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 Shamrock im 6. ist auch ganz ok zum Fussball schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wie viel ihr so esst, aber mir wären 16 für ein Fingerfood Buffet zu viel.Naja es gibt Chili, Bürger, chicken winges und spare ribs so viel du willst und dazu auch sonstige Kleinigkeiten also Find ich den Preis recht okay bearbeitet 19. März 2015 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. März 2015 Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,.. Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-) molly darcy´s taugt mir. flanagans auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. März 2015 War wer bei KINK in der kantine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2015 brauch zwecks date für morgen abend eine gute cocktailbar, die nicht übertrieben teuer ist und die cocktails aber trotzdem gut schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts