Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2014 harte elektronische musik das is wenn dann seichte elektronische musik das is hart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Dezember 2014 Das is crap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2014 gib das mal auf YouTube ein und höre es dir an david guetta deoro Calvin harris hardwell usw. Ziemlich harte elektronische musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2014 Man muss ihn einfach gern haben den ovic Dass ich David guetta und harte elektronische Musik mal in einem Satz lesen darf Dann hört euch mal den Auftritt am Ultra Musical festival in Miami in diesem Jahr von David guetta an. Das ist viel härter als von ihm gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2014 Europe wurde auch ab und an als Hard-Rock/Heavy-Metal-Band bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich bin am Freitag mit Freunden in Bratislava und ihr könnt gerne alle mitkommen. Hin und Rückfahrt mit dem Zug aus Wien. Kosten 15 Euro Zufahrt. Rückfahrt 4.54 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Dezember 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich weiß immer noch nicht was ich zu silvester mache. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich weiß immer noch nicht was ich zu silvester mache. Ideen?bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 gib das mal auf YouTube ein und höre es dir an david guetta deoro Calvin harris hardwell usw. Ziemlich harte elektronische musik Electro House bzw Big Room House nennt sich das. Ich hasse es aber wenigstens schaffen es Kryder, New_ID und ein paar andere DJs der Progressive House Schiene wieder etwas leben einzuhauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Electro House bzw Big Room House nennt sich das. Ich hasse es aber wenigstens schaffen es Kryder, New_ID und ein paar andere DJs der Progressive House Schiene wieder etwas leben einzuhauchen. ok das wusste ich nicht aber ich höre praktisch jede Musik und schließe nichts kategorisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Dezember 2014 ok das wusste ich nicht aber ich höre praktisch jede Musik und schließe nichts kategorisch aus Ö3 auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2014 Silvester in Wien? gute Locations? wo muss man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) wir sind auch noch unschlüssig bzw. wird spontan entschieden... bis 1-2 sind wir jedenfalls noch auf der homeparty danach vl kantine oder ems-lounge, auf voga hab ich keine lust mit der 35 euro entry abzocke und um 6-7 in der früh gehts wie fast jedesmal zu neujahr noch in die pratersauna & vl auch noch sass bearbeitet 31. Dezember 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Um 16:00 gehe ich zuerst einmal chillig ins Konzert und anschließend fahren wir nach Prag. Kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts