Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. September 2014 Ich bin schon fett und will nur willige Weiber Also eher weniger voga Dann kannst du noch net oft im VoGa gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. September 2014 gestern 30minuten in der schlange vor der sauna verbracht dafür wars drinnen recht leiwand und die sunday mornings afterhour im sass gibts anscheinend nicht mehr, is jz in der forelle allerdings is der 1.raum gleich nach der garderobe eher suboptimal für eine afterhour mit seiner glaswand wo die sonne voll reinscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. September 2014 Heute wer im U4? Bin noch am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2014 dienstag u4 reizt mich schon länger wieder, leider dieses jahr noch garnicht geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. September 2014 Irgendwie is ur kalt grad. Meine Motivation geht simultan mit den Temperaturen nach untern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. September 2014 Irgendwie is ur kalt grad. Meine Motivation geht simultan mit den Temperaturen nach untern.wär ich nicht krank und müsst lernen würd ich reinkrochen. tu es für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. September 2014 wär ich nicht krank und müsst lernen würd ich reinkrochen. tu es für mich Ohne Spaß wenn du und der j.d heut beide U4 gangen wärts, würd ich sogar kommen. Hätt mich echt mal interessiert was da für interessante Menschen hinter den Pseudonymen stehen. Denke die Politik haben wir hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2014 Ahoi, ich bin von Freitag auf Samstag auf Betriebsausflug in Wien. Am Freitag Abend geben wir uns den Niavarani im Simpl und im Anschluss würd ich eine gemütliche Bar suchen, mit der ich mit ein paar Kollegen (Alter zwischen 25 und 40) noch den einen oder anderen Drink nehmen kann. Wenns auch eine Kleinigkeit zum Beißen gibt, bin ich sicher auch nicht abgeneigt :-). Entweder gleich in der Nähe vom Simpl oder (und das wär fast besser) in der Nähe vom IBIS Mariahilf (am Mariahilfer Gürtel). Kann mir da jemand was empfehlen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2014 Ahoi, ich bin von Freitag auf Samstag auf Betriebsausflug in Wien. Am Freitag Abend geben wir uns den Niavarani im Simpl und im Anschluss würd ich eine gemütliche Bar suchen, mit der ich mit ein paar Kollegen (Alter zwischen 25 und 40) noch den einen oder anderen Drink nehmen kann. Wenns auch eine Kleinigkeit zum Beißen gibt, bin ich sicher auch nicht abgeneigt :-). Entweder gleich in der Nähe vom Simpl oder (und das wär fast besser) in der Nähe vom IBIS Mariahilf (am Mariahilfer Gürtel). Kann mir da jemand was empfehlen? Danke! Pizzeria de Popolo beim hohen Markt. Eine herrliche Pizza zum kleinen Preis und die Getränke sind europaweit einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Pizzeria de Popolo beim hohen Markt. Eine herrliche Pizza zum kleinen Preis und die Getränke sind europaweit einzigartig. Kann ich nur empfehlen. Die Pizza ein Gaumenschmaus und die Location nicht zu vergleichen mit anderen 08-15 Lokalitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2014 Mit Griechisch-Italienischem Charme verzaubert man hier die Gäste und man fühlt sich fast schon wie in einer anderen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2014 Ohne Spaß wenn du und der j.d heut beide U4 gangen wärts, würd ich sogar kommen. Hätt mich echt mal interessiert was da für interessante Menschen hinter den Pseudonymen stehen. Denke die Politik haben wir hinter uns. ich bin jedenfalls ur leiwand. der 25er is ein bissl ein sauprolo, sonst aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. September 2014 Pizzeria Del Poppolo iwie ist der name ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2014 Pizzeria Del Poppolo iwie ist der name ... Wenn man ein "ch" dranhängt kommt ein lustiges Wort raus XDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. September 2014 Kommt aber drauf an was dir gefällt, wenn dus nicht unbedingt sehr edel und schick haben will, also eher auf lockere Atmosphäre stehst is die Popolo vl nicht das richtige für dich, der typische ASB User würde es eher bonzig nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts