Recommended Posts

Wöeina

gestern 30minuten in der schlange vor der sauna verbracht :fuckthat:

dafür wars drinnen recht leiwand

und die sunday mornings afterhour im sass gibts anscheinend nicht mehr, is jz in der forelle

allerdings is der 1.raum gleich nach der garderobe eher suboptimal für eine afterhour mit seiner glaswand wo die sonne voll reinscheint :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie is ur kalt grad. Meine Motivation geht simultan mit den Temperaturen nach untern.

wär ich nicht krank und müsst lernen würd ich reinkrochen. tu es für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

wär ich nicht krank und müsst lernen würd ich reinkrochen. tu es für mich

Ohne Spaß wenn du und der j.d heut beide U4 gangen wärts, würd ich sogar kommen. Hätt mich echt mal interessiert was da für interessante Menschen hinter den Pseudonymen stehen.

Denke die Politik haben wir hinter uns. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ahoi,

ich bin von Freitag auf Samstag auf Betriebsausflug in Wien. Am Freitag Abend geben wir uns den Niavarani im Simpl und im Anschluss würd ich eine gemütliche Bar suchen, mit der ich mit ein paar Kollegen (Alter zwischen 25 und 40) noch den einen oder anderen Drink nehmen kann. Wenns auch eine Kleinigkeit zum Beißen gibt, bin ich sicher auch nicht abgeneigt :-). Entweder gleich in der Nähe vom Simpl oder (und das wär fast besser) in der Nähe vom IBIS Mariahilf (am Mariahilfer Gürtel).

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ahoi,

ich bin von Freitag auf Samstag auf Betriebsausflug in Wien. Am Freitag Abend geben wir uns den Niavarani im Simpl und im Anschluss würd ich eine gemütliche Bar suchen, mit der ich mit ein paar Kollegen (Alter zwischen 25 und 40) noch den einen oder anderen Drink nehmen kann. Wenns auch eine Kleinigkeit zum Beißen gibt, bin ich sicher auch nicht abgeneigt :-). Entweder gleich in der Nähe vom Simpl oder (und das wär fast besser) in der Nähe vom IBIS Mariahilf (am Mariahilfer Gürtel).

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!

Pizzeria de Popolo beim hohen Markt. Eine herrliche Pizza zum kleinen Preis und die Getränke sind europaweit einzigartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pizzeria de Popolo beim hohen Markt. Eine herrliche Pizza zum kleinen Preis und die Getränke sind europaweit einzigartig.

Kann ich nur empfehlen. Die Pizza ein Gaumenschmaus und die Location nicht zu vergleichen mit anderen 08-15 Lokalitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne Spaß wenn du und der j.d heut beide U4 gangen wärts, würd ich sogar kommen. Hätt mich echt mal interessiert was da für interessante Menschen hinter den Pseudonymen stehen.

Denke die Politik haben wir hinter uns. :D

ich bin jedenfalls ur leiwand. der 25er is ein bissl ein sauprolo, sonst aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kommt aber drauf an was dir gefällt, wenn dus nicht unbedingt sehr edel und schick haben will, also eher auf lockere Atmosphäre stehst is die Popolo vl nicht das richtige für dich, der typische ASB User würde es eher bonzig nennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag