wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Juli 2014 ok war mir nicht bekannt, dachte das ist alles indoor dort, danke! die bar 57 im neuen DC tower hab ich vergessen, da hast auch einen aussenbereich (allerdings eher zum stehen und rauchen) hab aber bis jetzt sehr wenig gutes über dieses neue Hotel/Bar gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juli 2014 ok war mir nicht bekannt, dachte das ist alles indoor dort, danke! die bar 57 im neuen DC tower hab ich vergessen, da hast auch einen aussenbereich (allerdings eher zum stehen und rauchen) hab aber bis jetzt sehr wenig gutes über dieses neue Hotel/Bar gehört Aso ? Was hast denn ghört, dollt ich unbedingt ml hinschhn im Sommer eigentlich ? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) war schomal jemand auf einer der donnerstägigen Goa-Partys im Weberknecht bzw. wie is das Weberknecht allgemein? erwäge stark, da mal vorbeizuschaun. War 2x kurz dort. Ziemlich heruntergekommen hab ichs in Erinnerung (schlimmer als im Chelsea - Das ist wiederum Kult ). Meinen Geschmack trifft es nicht wirklich. bearbeitet 8. Juli 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juli 2014 Aso ? Was hast denn ghört, dollt ich unbedingt ml hinschhn im Sommer eigentlich ? :/ Waren einmal nach einem Firmenevent dort - damals war der Aussenbereich noch nicht behördlich genehmigt ... naja is halt eine Bar - ganz nett. Das Beste ist der Ausblick, aber die Preise rechtfertigt der jetzt auch nicht wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2014 Skybar kannst schon draußen sitzen nur finde ich sie extrem überschätzt, von der war ich am wengisten begeistert, is eher ein überteuerter Touristenfang Man kann zwar nicht draussen sitzen aber statt der Skybar würd ich die Onyx Bar im Do&Co bevorzugen. Cocktailpreise sind mit 12 Euro gleich, schmecken aber mMn um einiges besser, rauchen kann man und einen netten Ausblick auf den Stephansplatz bzw. die Kärntnerstrasse hast auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juli 2014 irgendwas empfehlenswertes heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juli 2014 irgendwas empfehlenswertes heute? Ride Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juli 2014 Ride Club sind gerade am überlegen ob ride club oder club klotür . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juli 2014 sind gerade am überlegen ob ride club oder club klotür . Da is ersteres ja noch die Nobelbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juli 2014 Da is ersteres ja noch die Nobelbude War eh La Noche del Baile Nur kleine Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Juli 2014 Is heute in Wien irgendwo was los? Bin selten bis nie unter der Woche unterwegs. Wäre für rasche Antworten dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Juli 2014 TipsyTuesday im Lutz Club evt. wenn du RnB magst - sonst klassisch stadtbahnbögen oder evt. u4 wobei angeblich dort ein Besucherschwund zu verzeichnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juli 2014 Im Moment kommt ma vor is überhaupt wenig los, selbst am Wochenende, Sommerferien halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Juli 2014 TipsyTuesday im Lutz Club evt. wenn du RnB magst - sonst klassisch stadtbahnbögen oder evt. u4 wobei angeblich dort ein Besucherschwund zu verzeichnen ist. Recht Herzlichen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2014 K3 sperrt zu.....Zeit für ein rasches ASB Treffen Partyspechtl vielleicht auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts