j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2014 in der pratersauna ist es ziemlich wurscht, was man an hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2014 in der pratersauna ist es ziemlich wurscht, was man an hat, oder? bei dem gsicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2014 bei dem gsicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 in der pratersauna ist es ziemlich wurscht, was man an hat, oder?Eine Badehose würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Juni 2014 War noch wer gestern beim TU Festl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2014 War schon wer mal im 25 Stunden Hotel am Dachboden? Es soll die billigere Version vom Hotel lamee sein wo man ja auch am Dach Feiern kann. Vor allem würd mich interessieren ob es auch so schwer ist da mal hoch zukommen wie bei letzterem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 14. Juni 2014 Vor allem würd mich interessieren ob es auch so schwer ist da mal hoch zukommen wie bei letzterem? Du steigst in den Lift, drückst auf "D" und bist wenige Sekunden später am Dachboden. Insofern stellt sich der Vorgang als relativ leicht dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Du steigst in den Lift, drückst auf "D" und bist wenige Sekunden später am Dachboden. Insofern stellt sich der Vorgang als relativ leicht dar Also doch so einfach? nNa jetzt im ernst du weißt schon was ich meine bearbeitet 14. Juni 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2014 War schon wer mal im 25 Stunden Hotel am Dachboden? Es soll die billigere Version vom Hotel lamee sein wo man ja auch am Dach Feiern kann. Vor allem würd mich interessieren ob es auch so schwer ist da mal hoch zukommen wie bei letzterem? Was is da schwer raufzukommen ??? Ich kanns eigentlich nicht empfehlen, weder besonders schick noch sonst irgendwie toll, da gibts viel schönere Locations mit Blick über WIen War schon wer mal im 25 Stunden Hotel am Dachboden? Es soll die billigere Version vom Hotel lamee sein wo man ja auch am Dach Feiern kann. Vor allem würd mich interessieren ob es auch so schwer ist da mal hoch zukommen wie bei letzterem? Was is da schwer raufzukommen ??? Ich kanns eigentlich nicht empfehlen, weder besonders schick noch sonst irgendwie toll, da gibts viel schönere Locations mit Blick über WIen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 War schon wer mal im 25 Stunden Hotel am Dachboden? Es soll die billigere Version vom Hotel lamee sein wo man ja auch am Dach Feiern kann. Vor allem würd mich interessieren ob es auch so schwer ist da mal hoch zukommen wie bei letzterem? Liegt wohl eher daran, daß man im Lamée nur als Hotelgast raufkommt und im 25hours die Terasse für alle geöffnet ist (allerdings wirklich nichts spannendes dort oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juni 2014 gestern loco. niveauvolles publikum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2014 Was is da schwer raufzukommen ??? Ich kanns eigentlich nicht empfehlen, weder besonders schick noch sonst irgendwie toll, da gibts viel schönere Locations mit Blick über WIen Was is da schwer raufzukommen ??? Ich kanns eigentlich nicht empfehlen, weder besonders schick noch sonst irgendwie toll, da gibts viel schönere Locations mit Blick über WIen Was wären diese Locations die in halbwegs zentraler Lage zu akzeptablen Preisen einen netten Blick bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 ich hätte gerne eine willige krankenschwester bitte. Bin mit einer zam ( also einer baldigen) so toll ist das jetzt a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Juni 2014 Bin mit einer zam ( also einer baldigen) so toll ist das jetzt a ned Hört sie sicher gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2014 Damit ist aber schon ihr Beruf bzw. ihr Berufsstand gemeint und Sie nicht persönlich..... mit einer Krankenschwester zusammen zu sein, hat jetzt nicht die Vorteile, die man sich in einer Buberlfantasie ausmalt (zumindest für mich nicht), die Realität sieht eher so aus, dass einem beim Abendessen erzählt wird, wie beinand ein Mann nach einem schweren Motorradunfall war und wie schwer es war, seine Verbrennungen zu behandeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts