Recommended Posts

Wöeina

man braucht karten für die afterhour im voga? :fuckthat:

wir haben auch vor, zur afterhour zu gehen, aber eher auf gut glück u hoffen halt das die schlange ned zu lang is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

okay. thx for info! c u there.

wirst es nicht bereuen ich kenne den Veranstalter und der hat wirklich etwas drauf und hat schon Angebote aus Deutschland weil er das so toll aufzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wirst es nicht bereuen ich kenne den Veranstalter und der hat wirklich etwas drauf und hat schon Angebote aus Deutschland weil er das so toll aufzieht

1. oder 2. liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern seit Ewigkeiten wieder in einem "Club" gewesen. Ich weiß warum ich diese inoffiziellen Hollisterunterschichtentreffen normal meide. Loco. Das erste Lied: Gangnamsteil. Solibraune Tanktopraiderssnapbackprolos drängeln sich unnötig aggressiv an dir vorbei und machen auf ultrà hort.

Selbst gut vorgeglüht ein Graus.

Pratersauna danach wenigstens gewohnt gute Musik und angenehme Leute. Beste Idee danach durch die Praterwiese nachhause zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Hollisterunterschichtentreffen

Um das nochmal fett hervorzuheben. Es ist echt ein graus, wie viele Leute mit dem Dreck herumlaufen. Hollister :kotz:

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute gibt es ab sofort ein festl wo man ab sofort um 13 Euro unbegrenzt essen und trinken kann plus willige Krankenschwestern. Wer Lust hat schreibt mir eine Nachricht und ich beantworte sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag