Recommended Posts

I'll be back!

Ist kein Vorschlag, sondern die direkte Übersetzung des englischen "hobby horse", aus dem sich das Wort Hobby ableitet. Mir ist übrigens die Kurzform "Stecken" geläufig und auch lieber als "Hobby". In der Verbalmüll-Gesellschaft bin ich halt gerne Querulant, da kann mich bashen wer will. Und es heißt "themenfremd" :finger:

was? :D davon hab ich ja noch nie gehört. stecken? das sagt keine sau und kennt hierzulande auch niemand. wohl wieder so ein ossisprech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor fünf bis sieben Jahren gab es in der Slammer Bar immer so einen leiwanden "DJ" der eigentlich jeden Liedwunsch ziemlich rasch erfüllte und es waren eigentlich fast immer irgendwelche Typen dort die einfach so Lokalrunden schmissen und noch dazu gab es sehr häufig sehr billige willige arbeitslose Mädls die man sehr leicht abschleppen konnte. Aber das war ja damals eigentlich kein Geheimtipp sondern allgemein bekannt. Doch mittlerweile würde ich nicht einmal mehr am Tag in dieser Gegend herumlaufen da dort einfach fast nur Abschaum herumläuft. Einfach verantwortlungslos das man dort nie Polizei sieht obwohl es dort jedes! Wochenende Suchtgiftvergehen und Körperverletzungen gibt. Videokameras würden die Straftäter wenigstens vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meinst du mit "dieser gegend" das bermuda dreieck? wtf?

wo traust du dich eigentlich noch hin in wien?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor fünf bis sieben Jahren gab es in der Slammer Bar immer so einen leiwanden "DJ" der eigentlich jeden Liedwunsch ziemlich rasch erfüllte und es waren eigentlich fast immer irgendwelche Typen dort die einfach so Lokalrunden schmissen und noch dazu gab es sehr häufig sehr billige willige arbeitslose Mädls die man sehr leicht abschleppen konnte. Aber das war ja damals eigentlich kein Geheimtipp sondern allgemein bekannt. Doch mittlerweile würde ich nicht einmal mehr am Tag in dieser Gegend herumlaufen da dort einfach fast nur Abschaum herumläuft. Einfach verantwortlungslos das man dort nie Polizei sieht obwohl es dort jedes! Wochenende Suchtgiftvergehen und Körperverletzungen gibt. Videokameras würden die Straftäter wenigstens vertreiben.

:facepalm:

Unglaublich was du für einen Stuss vertreibst. Ich bin in der "Gegend" (Innere Stadt) so ziemlich jedes zweite Wochenende und ich hätte dort noch keine "Suchtgiftvergehen" mitbekommen (wer sich um die Uhrzeit in Parks aufhält braucht sich nicht wundern).

Und dass es dort keine Polizeipräsenz ist auch ein kompletter Schwachsinn, nicht nur einmal in der Nacht dreht die Polizei dort ihre Runden.

Also lass' am besten deine unnötigen Angstparolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meinst du mit "dieser gegend" das bermuda dreieck? wtf?

wo traust du dich eigentlich noch hin in wien?

Ja natürlich. Wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist wird einem kaum etwas passieren, aber frag einmal Frauen die alleine oder zu zweit dort unterwegs sind. Ich kenne außerdem einige Krankenschwestern, Ärzte und Polizisten die mir erzählen dass dort oft etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja natürlich. Wenn man in größeren Gruppen unterwegs ist wird einem kaum etwas passieren, aber frag einmal Frauen die alleine oder zu zweit dort unterwegs sind. Ich kenne außerdem einige Krankenschwestern, Ärzte und Polizisten die mir erzählen dass dort oft etwas passiert.

Woher soll'n die das wissen? Die trauen sich doch nicht mehr hin. :ratlos:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Doch mittlerweile würde ich nicht einmal mehr am Tag in dieser Gegend herumlaufen da dort einfach fast nur Abschaum herumläuft. Einfach verantwortlungslos das man dort nie Polizei sieht obwohl es dort jedes! Wochenende Suchtgiftvergehen und Körperverletzungen gibt. Videokameras würden die Straftäter wenigstens vertreiben.

hoho. es muss wohl ca. 3-4 jahre her sein dass ich auf dem heimweg vom rockpub um 1:30/2:00 eine fette verfolgungsjagd der kieberei mitsamt der puffn in der hand erlebt hab. da sind einige leute geflogen. :aufdrogen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:facepalm:

Unglaublich was du für einen Stuss vertreibst. Ich bin in der "Gegend" (Innere Stadt) so ziemlich jedes zweite Wochenende und ich hätte dort noch keine "Suchtgiftvergehen" mitbekommen (wer sich um die Uhrzeit in Parks aufhält braucht sich nicht wundern).

Und dass es dort keine Polizeipräsenz ist auch ein kompletter Schwachsinn, nicht nur einmal in der Nacht dreht die Polizei dort ihre Runden.

Also lass' am besten deine unnötigen Angstparolen.

na hast du aber eine ahnung. :D

der schwedenplatz ist mir mittlerweile aufgrund negativer erfahrungen und teils dubioser gestalten die man dort zu nächtlicher stunde vorfindet auch eher suspekt. das war früher nicht so.

nichtsdestotrotz schreibt der martinovic einen gscheiten blödsinn daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich kann da den martin bestätigen, inzwischen hören sie sogar schon tlw auf dort die leichen abzutransportieren, die liegen dort einfach so rum.. hmmm.. deswegen beschweren sich wohl die frauen auch immer mehr das es dort nicht high heels gerecht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Woher soll'n die das wissen? Die trauen sich doch nicht mehr hin. :ratlos:

touché.

ich kann da den martin bestätigen, inzwischen hören sie sogar schon tlw auf dort die leichen abzutransportieren, die liegen dort einfach so rum.. hmmm.. deswegen beschweren sich wohl die frauen auch immer mehr das es dort nicht high heels gerecht ist...

die sind dort damit die obdachlosen auch mal a fleisch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na hast du aber eine ahnung. :D

der schwedenplatz ist mir mittlerweile aufgrund negativer erfahrungen und teils dubioser gestalten die man dort zu nächtlicher stunde vorfindet auch eher suspekt. das war früher nicht so.

nichtsdestotrotz schreibt der martinovic einen gscheiten blödsinn daher.

Ich bin's ja gewöhnt, komme ja aus Hüdorf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag