Recommended Posts

im empire/cameo wars für mich standard raus geworfen zu werden, zum glück war ich ned oft dort :fuckthat:

Ich war ein einziges Mal vor ein paar Jahren im Empire - Und nie wieder! :D

Komplett vernichtet, weil irgendeine All Inclusive-Aktion war, Durchschnittsalter glaub ich bei ca. 15-16 (da war ich damals mit 17-18 glaub ich schon bei den älteren dabei :lol:) Und irgendein Hawara wollt glaub ich ohne einen bestimmten Grund eine Schlägerei anfangen (vl hab ich seine Freundin falsch angeschaut oder keine Ahnung), etc.

Das waren Zeiten! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich und Herr Max sind beide voll angsoffen. Da Max bildet sich ein er muss mir eine aufreissen und redet jede, ja wirklich jede Frau im Club an. Seine Taktik dabei war die Frau an der Schulter zu packen und so lauthals zu fragen "gfallt dir der Derni".

Nachdem er eine dann schon zum 2.mal angsp

rochen hat war Sie ziemlich genervt und hat den Security geholt. Der hat mich dann rausgebeten und den Max nicht !!!! :(

Da würden mich die genauen Stories interessieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Haha seems legit :D

Ca. die Methode hat ein Freund auf Tomorrowland angewandt (nur halt für sich) ...

War verwundert, dass es nie aufgegangen ist & das einzige Mal als es geklappt hat und er bei ihr im zelt war, hatte er kein Zelt mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Empire war so 2005/2006/20007 herum cool, aber auch nur am Donnerstag! Starlight :aufdrogen:

thisthisthisthisthis

im alter von 17 war für mich der donnerstag starlight abend ein wöchentliches fixum. und am freitag dann imer volley in die berufschule :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

:ratlos: :ratlos: ??

ich weiss auch nicht wovon er spricht... entweder wir warn weltuntergnagsfett oder er verwechselt uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

empire war tatsächlich mal gut, aber da hats noch "p1" oder so (?) gheissen, das war so um 2003 herum...da gabs auch noch co2-Duschen :heart: und sound lief auch ein komplett anderer

die gabs ~2006, zu starlight zeiten auch noch. waren auch bitter notwendig, so heiß wies dort unten immer war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

kann mir auch nicht erklären warum das empire zusperren musste..

war eigentlich immer was los...

zwischendurch wars ja das cameo und danach wieder empire... und dann wars irgendwann ganz weg. naja.. ich war nachdem ich 18 worden bin dann eh nicht mehr dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag