Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 ok, wir meinen das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 Die Hittn hat schon 3 mal den besitzer gewechselt. Davor hats funhouse geheißen, danach balkan express und jetzt eben K3. na kaunst da vuastöhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2011 Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome brennerei am schwedenplatz - diesen samstag ist wieder die 'warum ist die musik so leise'-party.... ich bin dort ansonsten geh ich noch gern in die fledermaus in der spiegelgasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 brennerei am schwedenplatz rabensteig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein ...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome bearbeitet 2. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) rabensteig? korrekt bearbeitet 2. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Mainframe!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 gehst hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Februar 2011 Würd am Samstag a gern mal wieder in Wien fortgehen, aber da ich nur Tschumsn kenn, bitte ich um paar Tipps..sollt nix Schickimickimäßiges sein aber a nix Abgfucktes...mag's mal langsamer angehen, also ned so á la Praterdome magst mit mir zum heurigen gehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Februar 2011 magst mit mir zum heurigen gehn ? jaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 magst mit mir zum heurigen gehn ? ein mann, der weiss, was gutes fortgehn bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 platzhirsch ich find diese möchtergern clubs sowieso zum scheißen, oooh mein gott er hat keine 200 euro gucci schuhe die so sehr glänzen das man sich darin spiegelt, die leute drinnen sind sowieso zu 99% huankinder... da hau ich mich sogar noch lieber in den dome... Wo gibt es Gucci-Schuhe um 200€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Wo gibt es Gucci-Schuhe um 200€ türkei, tunesien zB. wirst sicher fündig obwohl - dort sinds billiger bearbeitet 2. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Ich bin leider nicht in Wien, sonst hätte ichs ma wohl überlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts