Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juli 2012 Voga war gestern sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2012 Voga heute war echt mies! Voga war gestern sehr fein! Wenn ich raten müsste würde ich sagen einer hat das tolle Mädchen aufgerissen, der andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn ich raten müsste würde ich sagen einer hat das tolle Mädchen aufgerissen, der andere nicht. wenn ich raten müsste waren sie an zwei unterschiedlichen abenden dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juli 2012 gestern war ja 1 Jahres-Feier von "Get Whipped" mit Tom Novy, und so voll wie gestern hab ich den Voga schon lang nicht mehr erlebt seit wann gibts im Voga eig. wieder diese Co2-Duschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2012 oder wenn ned wer unter 18 is und den ausweis zeigen muss Und genau das sind die größten Schweine wenn man wegen sowas nicht reingelassen wird (Und ich habe das auch schon erlebt bei einem Mädel die war 19 und sieht halt aus wie 15) Nicht jeder kann aussehen wie 26-30 Jahre obwohl man erst 18-20 ist. Wir sind alle keine Models und anstatt froh zu sein das man überhaupt kommt egal jetzt welchen Club oder Disco, haben es leider genau die nicht notwendig. Mal abgesehen davon das es ziehmlich peinlich ist wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, und einer muss Ausweis zeigen und wird nicht reingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 In den Ride Club nicht reinkommen Warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. Juli 2012 wie schauts in wien eigentlich zwecks fortgehen aus? wenn ich fort bin, bin ich leider immer in den falschen bars btw letztens im camera club 17 euro für 2 vodka bull bezahlt da bin ich beschissen worden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Warum denn das? Nicht ich, aber anscheinend andere hier in dem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 Mich würde interessieren welche Bars ihr in den Innenbezirke empfehlen könnt. Sie sollten nicht weit von einer Ubahn entfernt sein und ein pendeln wäre auch ganz nett. Auf 2-3 Bier gehen und gleich ins Nächste. Preise sollten angemessen sein und vom Alter her ~17-25. wenn du auf gute, aber nicht ganz billige Cocktails stehst, kann ich sehr das New York, New York in der Annagasse im ersten Bezirk empfehlen. Pulbikum gemischt, Jung und Alt, aber eher älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Juli 2012 Gestern wieder im Andagio gwesn. War gschmeidig. Die Leute waren (wie immer eigentlich) leiwand drauf. Musik war gut abgestimmt. Was will man mehr? Ein rundum gelungener Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) gestern war ja 1 Jahres-Feier von "Get Whipped" mit Tom Novy, und so voll wie gestern hab ich den Voga schon lang nicht mehr erlebt seit wann gibts im Voga eig. wieder diese Co2-Duschen ? VOGA ist eine ziemliche Sommer-Location, die lebt vom Garterl!!! Die erleben gerade den xten Frühling von den Besucherzahlen her! bearbeitet 21. Juli 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Bestes Partyfoto. Das Leid und die Hoffnungslosigkeit in seiner Mimik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2012 Bestes Partyfoto. Das Leid und die Hoffnungslosigkeit in seiner Mimik Haha, ist das ein aktuelles Bild eines freundes von dir oder ein Werbefoto für irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Habs einfach auf der Facebook Seite vom U4 bei den Partyfotos gefunden, kenn den Typ nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts