Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2011 Viel lockerer als unser Jugendschutz was Fortgehen und so betrifft geht eh fast ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) werd am freitag wieder mal das wiener nachtleben erkunden. begeisterung hält sich in grenzen mal schaun, was auf mich zukommt bearbeitet 1. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 werd am freitag wieder mal das wiener nachtleben erkunden. begeisterung hält sich in grenzen mal schaun, was auf mich zukommt Publikum :huh?deppat?: -> viel -> und -> -> Sperrstunde - > :gotbeer?: -> und vorher noch und :foltersmilie: mit der Oidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 Publikum :huh?deppat?: -> viel -> und -> -> Sperrstunde - > :gotbeer?: -> und vorher noch und :foltersmilie: mit der Oidn wie ich mich auf einmal auf freitag freue btw: david hasselhoff is am freitag im praterdome. dort muss ich hin. vielleicht schaff ichs, dass ich am samstag dann ah nettes bild in die freakshow schupf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 diese location ist so derart unwürdig für einen gott wie hasselhoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 wie ich mich auf einmal auf freitag freue btw: david hasselhoff is am freitag im praterdome. dort muss ich hin. vielleicht schaff ichs, dass ich am samstag dann ah nettes bild in die freakshow schupf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 diese location ist so derart unwürdig für einen gott wie hasselhoff seit wann? warst du ned immer der praterdome-freako? war seit april 2010 oder so nimmer dortn aber ich habs meiner frau versprochen, dass ich mitgeh und ja, die müssen natürlich praterdome auswählen.... seh leider kein bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 seit wann? warst du ned immer der praterdome-freako? war seit april 2010 oder so nimmer dortn aber ich habs meiner frau versprochen, dass ich mitgeh und ja, die müssen natürlich praterdome auswählen.... na also wirklich gerne bin ich dort nie hingegangen ehrlichgesagt, hin und wieder wars am donnerstag recht nett. aber im stadlraum halt ich die musik ned aus (jeeedesmal diese ganze "komm hol das lasso raus" und co scheiße, da krieg ich aggressionen) und im techno raum halt ich die leute nicht aus. und im rnb raum kommt beides zusammen. am we kannst die hüttn vergessen, vor allem wenn dann noch so ein event is wie der hasselhoff am freitag, gott was widern mich die leute dort an... inzwischen geh ich dort nurmehr hin, wenn ich zu einer geburtstagsparty o.ä. zugesagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 na also wirklich gerne bin ich dort nie hingegangen ehrlichgesagt, hin und wieder wars am donnerstag recht nett. aber im stadlraum halt ich die musik ned aus (jeeedesmal diese ganze "komm hol das lasso raus" und co scheiße, da krieg ich aggressionen) und im techno raum halt ich die leute nicht aus. und im rnb raum kommt beides zusammen. am we kannst die hüttn vergessen, vor allem wenn dann noch so ein event is wie der hasselhoff am freitag, gott was widern mich die leute dort an... inzwischen geh ich dort nurmehr hin, wenn ich zu einer geburtstagsparty o.ä. zugesagt hab danke für die motivation. einzig was mich interessiert dortn is eh nur der rnb-abteil. ja schau ma mal, wofür sie sich endgültig entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 praterdome naja....obwohl das wichitgste beim fortgehn sind eigtl. eh die frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 naja....obwohl das wichitgste beim fortgehn sind eigtl. eh die frauen eh, daher praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 naja....obwohl das wichitgste beim fortgehn sind eigtl. eh die frauen ned wirklich, hob jo eh meine dabei das wichtigste is mir diesen freitag: amal wieder einen gscheiten umhängen und keinen beef mit irgendwem haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2011 du gehst mit der freundin weg und saufst dich an? da is ja der streit schon vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 ned wirklich, hob jo eh meine dabei das wichtigste is mir diesen freitag: amal wieder einen gscheiten umhängen und keinen beef mit irgendwem haben dann schau halt nicht immer so bös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Februar 2011 du gehst mit der freundin weg und saufst dich an? da is ja der streit schon vorprogrammiert ich war noch nie nüchtern fort. ob alleine oder mit frau. sowas geht einfach ned. und: gstrittn hamma noch nie wegen meiner fettn dann schau halt nicht immer so bös der nächste.... erst gestern hab ich erfahren, dass jemand beim ersten treffen geschockt von mir war. jetzt du.... sats es olle deppat? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts