k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. März 2012 Denk nicht, die Tochter meiner Kollegin geht dort schon jahrelang hin, ist aber erst vor kurzem 20 geworden. als wäre das alter von weibsn beim eintritt jemals ein problem in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. März 2012 @Empire Wien vor über 1 Jahr dort, angeblich eine Schicki Micki Disco. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. März 2012 Empire, Bricks und K3 ..... Gsindel und Pöbel Location wies im Buche steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2012 :ifserious: Was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. März 2012 Was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Was willst mir damit sagen? :ifserious: Aber im Ernst, Empire und Schicki Micki Disco? Da is sogar mein Heisl mehr Schiki Micki als der Drecksschuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 könnts ihr ned lesen? ihm wird wer erzählt haben dass es a schicki micki heisl is, und er is dann hingegangen um doch festzustellen was für ein drecksladen des is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 könnts ihr ned lesen? ihm wird wer erzählt haben dass es a schicki micki heisl is, und er is dann hingegangen um doch festzustellen was für ein drecksladen des is :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. März 2012 :ifserious: :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Wirklich ruhig wenn man sich dort benimmt, aber wenn mal was ist dann kannst du sicher sein das du dort mit der Hälfte ein Problem hast dort halten nämlich alle zusammen. (selbst miterlebt) ich will näheres dazu lesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2012 ich will näheres dazu lesen!! Die Leute sind Latinos und viele Schwarze ich kanns mir in etwa vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2012 Zum Empire: Einmal dort (vor ca. 1 Jahr) - Nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. März 2012 Bzgl. Empire: Ich war am Samstag seit geschätzten 1,5 Jahren wieder einmal dort. Was mir gleich aufgefallen ist, dass die da sogar einen Security-Hund (sowas hab ich noch nie gesehen [beim Fortgehen]) haben, sowie die Türsteher denen offenbar ein "Grüß euch" zu schade ist. Der eine wollte zusätzlich zum Studentenausweis auch noch meine E-Card sehen..keine Ahnung wieso. Wir mussten anschließend kurz warten, weil die Türsteher nach unten geeilt sind und einen Typen rausgebracht haben, der sowas wie 'Herst, warum sollt ich kleine Mädchen mit Bechern bewerfen', gesagt hat. Bum zu halt Das wars dann aber mit negativen Ereignissen, denn drinnen wars eigentlich ok, Musik auch gut; nur halt schon recht früh leer, ab 3 war kaum noch was los, um kurz vor 4 wars ganz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Wo geht das ASB heut fort ? Wo geht das ASB heut fort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Heut ins Dick Macks und nachher vermutlich Pizzeria Popoloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts