Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

empfehlungen für eine 10er gruppe oberösterreicher zwischen 23 und 28, die heute nach dem rammstein konzert noch wo versumpfen will? musik - egal. vorzugsweise kein eintritt und kein schicki micki club (würden wir eh sicher nicht reinkommen :lol:)?

"Zur Gerti" @Heiligenstädter Str (Stadtbahnbögen Gegend) geht auch immer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

"Zur Gerti" @Heiligenstädter Str (Stadtbahnbögen Gegend) geht auch immer. :davinci:

Die Gerti. Ja, die ist ein Original. Das Lokal heißt eigentlich "Unbedingt", wenn ich es richtig im Kopf habe. Es liegt auf der Heiligenstädter Straße, direkt neben einem "Gentleman's Club" namens Exzess, was nicht viel besser passen könnte. 
Was man bei der Gerti findet? Einen Fernseher, versiffte Eulen, die einsam in ihr Bierglas schauen, Peter Alexander-Platten, jede Menge Bilder mit irgendwelchen Leuten, komisches Plastikzeug, ein Bett für Gerti, oder irgendwelche Betrunkenen im Hinterzimmer und nicht zuletzt Gerti selbst. Gerti ist Mama, Bierfrau, Rausschmeißer, Köchin und Sozialarbeiter zugleich und hat im übrigen große Ähnlicht mit Ex-VP-Ministerin (umwelt, Jugend und Familie) Rauch-Kallat, was nicht nur an der Dauerwelle liegt.

Unrasierter Sechzigjähriger Typ mit Lederjacke, Ernte 23 und Ferrari-Kappe: "Geh Gerti, du sog host du des scho glesen? - Dass die im Parlament jetzt ah des...-"
"Geh Fraunz,... - Hoit die Pampn."
- Stille

Nicht, dass hier getrübte Stimmung herrscht. Gerti ist der perfekte Ort für fünf Uhr früh, für die letzten Biere, bevor man doch mal ans Heimgehen denkt. Zum Runterkommen nach einem langen Abend voll dröhnend lauten Bässen oder einfach nur so. Und die Pallatschinken sind köstlich um fünf Uhr früh.

von yelp:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CounterKreuzi schrieb vor 17 Minuten:

Hatte er noch beide Nieren? 

Ja. Er hatte eine vergrößerte Milz. Er meinte dass drei Rumflaschen pro Tag nicht förderlich sind. Deswegen hat er den Abend "nur" acht kleinere Spritzer getrunken, um sich zu "Sanieren" damit er seine Frau wieder zurück erobert. Sie hat ihn bereits verziehen, sein 16 jähriger Sohn noch nicht.

Bei der Gerti war er, weil ihm im Privatspital im Einzelzimmer langweilig wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

empfehlungen für eine 10er gruppe oberösterreicher zwischen 23 und 28, die heute nach dem rammstein konzert noch wo versumpfen will? musik - egal. vorzugsweise kein eintritt und kein schicki micki club (würden wir eh sicher nicht reinkommen :lol:)?

Cafe Falk beim Kagraner Platz. Ist jetzt nicht unbedingt ein schicki micki club aber versumpfen kann man dort bis ihr wieder zurück fahrts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Much1 schrieb am 22.8.2019 um 08:34 :

empfehlungen für eine 10er gruppe oberösterreicher zwischen 23 und 28, die heute nach dem rammstein konzert noch wo versumpfen will? musik - egal. vorzugsweise kein eintritt und kein schicki micki club (würden wir eh sicher nicht reinkommen :lol:)?

Und wo warts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.