Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Direkt vielleicht nicht, aber so wie die Schuhe aussehen kann man nur erahnen wie der Boden ausschaut. 

Besonders bei weiße Schuhe. 
Wir könnten aber ansonsten @Much1 ins Loco schicken. Gerüchtezufolge knipst er sich gerne die Lichter aus und bleibt dann mitten im Club liegen. Er könnte den Boden dann aus einer näheren Perspektive betrachten und uns dann darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Besonders bei weiße Schuhe. 
Wir könnten aber ansonsten @Much1 ins Loco schicken. Gerüchtezufolge knipst er sich gerne die Lichter aus und bleibt dann mitten im Club liegen. Er könnte den Boden dann aus einer näheren Perspektive betrachten und uns dann darüber berichten.

Bin mir ziemlich sicher dass er wen er mit dem Boden in direkten Kontakt kommt an analen Ebolaaidscoronapocken erkranken würde und ziemlich bald das zeitlichen segnen täte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

Besonders bei weiße Schuhe. 
Wir könnten aber ansonsten @Much1 ins Loco schicken. Gerüchtezufolge knipst er sich gerne die Lichter aus und bleibt dann mitten im Club liegen. Er könnte den Boden dann aus einer näheren Perspektive betrachten und uns dann darüber berichten.

1. ja, manchmal knipse ich mir die lichter aus & habe spaß dabei. die sturm und drang zeit (also auch meine loco zeit) ist aber schon vorbei.
2. noch nie lag ich dann am boden in einem club, maximal wo in einer wiese draußen, und da nie alleine hehehehehe
3. bist du dem boden mit den augen im stehen näher, als ich im sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

1. ja, manchmal knipse ich mir die lichter aus & habe spaß dabei. die sturm und drang zeit (also auch meine loco zeit) ist aber schon vorbei.
2. noch nie lag ich dann am boden in einem club, maximal wo in einer wiese draußen, und da nie alleine hehehehehe
3. bist du dem boden mit den augen im stehen näher, als ich im sitzen

1. & 2. glaub ich dir nicht.

Bei 3. dürftest du Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Much1 schrieb am 18.2.2020 um 16:08 :

Da war definitiv eine schlange zugegen :looolguy:

Und, hast deine schlange wiedee ungeschützt ins orschloch gebohrt und deine weiße schmotze unter lautem grunzen reingeschossen während du dabei an die unrasierte muschi von ABs Frau gedacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Und, hast deine schlange wiedee ungeschützt ins orschloch gebohrt und deine weiße schmotze unter lautem grunzen reingeschossen während du dabei an die unrasierte muschi von ABs Frau gedacht hast?

who the fuck is AB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Guter troll :lol:

das ist jetzt mal ausnahmsweise ernst gemeint. :davinci:

bei euren ganzen zwei-buchstaben abkürzungen blick ich nicht mehr durch.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Und, hast deine schlange wiedee ungeschützt ins orschloch gebohrt und deine weiße schmotze unter lautem grunzen reingeschossen während du dabei an die unrasierte muschi von ABs Frau gedacht hast?

Eva-Mausi :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.